Kryptoszene.de

Fünf Gründe, die für ein IOTA Investment sprechen!

iota prognose

Das IOTA Potential gilt als besonders groß. Aktuell befindet sich die digitale Währung (MIOTA) auf der sechzehnten Position der Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen. Folgt man zahlreichen Experten, dann könnte der IOTA Kurs jedoch schon in Bälde durch die Decke gehen. Sind diese positiven IOTA Prognosen realistisch, und vor allem: weshalb? Fünf Argumente im Schnell-Check.

Jetzt in IOTA investieren: Pro-Argumente

Der Blick auf den Kurs:

  • Antizyklische Investoren könnten nun die Gunst der Stunde nutzen. Die Kryptowährung notiert sage und schreibe 95 Prozent vom Allzeit-Hoch entfernt. Sofern sich die zahlreichen IOTA Prognosen bewahrheiten, können Investoren von einem gigantischen Hebel profitieren.
  • Zudem spricht auch das Momentum zumindest in Teilen für die aussichtsreiche Kryptowährung: in den letzten 7 Tagen ging es am Krypto Markt tendenziell bergab. Der Bitcoin Kurs ist beispielsweise um 20 Prozent abgerauscht. Der IOTA Kursrückgang mit 7,2 Prozent ist verhältnismäßig gering – und unter den Blinden ist der Einäugige bekanntermaßen König.

Die beiden Argumente sind jedoch nur dann von Belang, wenn das IOTA Potential auf lange Sicht seine Wirkung entfaltet. Was spricht noch dafür, sein IOTA Wallet zu bestücken?

Werbung

IOTA Prognose: die Zeit läuft nicht gegen, sondern für IOTA!

  • Anders als viele andere Kryptowährungen sind es vor allem die mannigfaltigen Usecases, die den Wert von IOTA beflügeln. Man denke an autonomes Fahren, Smart Citys etc. – diese Kryptorevolution wird in den nächsten Jahren erst so richtig in Gang kommen – und dem IOTA Wert dann womöglich ein neues Allzeit-Hoch bescheren!
  • Das Thema Quantencomputer rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Zuletzt wurde berichtet, dass Google erfolgreich einen Quantencomputer gebaut hätte; IOTA wiederum gilt als quantensicher, was meiner Meinung nach für die Kryptowährung spricht.
  • Auch von politischer Seite scheint der Rückenwind zuzunehmen. Unlängst hat sogar die deutsche Bundesregierung das Blockchain Potential goutiert und die Chancen in unterschiedlichen Bereichen wie Logistik, Energiewirtschaft und derlei mehr angepriesen. IOTA könnte hierbei künftig eine überaus große Rolle spielen.

Wer in IOTA investieren möchte, der findet in Wahrheit noch weitaus mehr Gründe. Fakt ist, dass die Chance auf eine Vervielfachung des Kapitals durchaus realistisch ist!

 

Dieser Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Autors wider. Es handelt sich hierbei nicht um eine Handels- oder Kaufempfehlung. Der Handel mit Kryptowährungen unterliegt immer Risiken.

 

Photo by rawpixel (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • CySEC-Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/skilling-news/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen. Kontakt: [email protected]

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.