Erste Krypto-Trading-Plattform mit Trust-Management: Bitleex!

Der Krypto Markt bringt immer wieder überraschende Neuerungen hervor – diesmal ist es die weltweit erste Krypto Trading Plattform mit Trust Management: Bitleex. Von einem Team junger Entwickler ins Leben gerufen, steht die Plattform jetzt für die breite Masse der Krypto Enthusiasten zur Verfügung. Die Betreiber werben mit hohen Renditen und großen Sicherheitsvorkehrungen. Somit sprechen sie möglicherweise genau die momentanen Interessenspunkte des modernen Online Tradings an. Ob sie die hohen Erwartungen halten können, wird die Zeit zeigen müssen.

Ein ambitioniertes Team mit Mitgliedern aus den verschiedensten Teilen der Welt

Das Angebot richtet sich an Einsteiger und fortgeschrittene Krypto Trader gleichermaßen. Zum Portfolio von Bitleex gehören die gängigen Kryptowährungen, wie Bitcoin, Ethereum, Ripple, ZCash, Litecoin, Monero, Dogecoin und Co. Der Tausch zwischen Kryptowährungen und Fiat Währungen soll über die Trading Plattform möglich sein. Dabei ist auch ein hauseigenes Krypto Wallet vorhanden. Der Vorteil von Bitleex gegenüber anderen Krypto Börsen sei ganz klar das Trust Management System.

Für die Krypto Fans, die grade nicht das nötige Kleingeld für das Investment in Kryptowährungen haben, gibt es gute Nachrichten: Bei Bitleex können User durch das Anwerben von Kunden Rewards sammeln. Darüber können dann entsprechende Anlagen getätigt werden. Zum Sicherheitsprogramm von Bitleex gehört aber noch ein interessantes Tool: Das Bug Bounty-Programm. Über das Bug Bounty Programm können eventuelle Sicherheitslücken ausfindig gemacht werden. Das Finden von Sicherheitslücken bringt den Tradern Punkte ein, die dann für den Handel eingesetzt werden können.

Werbung

Was bietet die Bitleex Plattform den Tradern neben dem Bounty Programm?

Neben erhöhten Sicherheitsmaßnahmen erhalten Händler abhängig von der Trading Aktivität täglich Zinssätze zwischen drei und vier Prozent. Für erfahrene Trader soll dies laut Bitleex äußerst lukrativ werden können. Die Transaktionen sollen dabei in der Regel nur wenige Minuten dauern. Auch dies könnte ein großer Vorteil gegenüber handelsüblichen Trading Plattformen sein. Ob das Angebot hält, was es verspricht, müssen die Krypto Trader wohl selbst herausfinden.

 

 

Photo by TheDigitalArtist (Pixabay)

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.