Kryptoszene.de
Werbung

Chainlink Kurs heute +5,57% dank Kraken? – nun DAI mit Potential?

Dem Token Chainlink (LINK) gelingt es aktuell, sich dem Negativtrend der Online-Token zu wiedersetzen. Am Mittwoch zur Mittagszeit konnte sich der Kurs auf 1,79€ schrauben. Dies geht mit einem Plus von 5,57% einher.


Schwaches Marktumfeld

Cryptomonday.de berichtete am 24.09, dass steigende Link Kurse durch das Listing des Tokens bei der Bitcoin Börse Kraken möglich werden. Nun zeigt sich: Tatsächlich scheint das Listing viele Trader positiv anzusprechen.

Aktuell kämpft der Kryptomarkt mit deutlichen Einbrüchen bei den Kursen der großen Coins. Chainlink schaffte es in dem Trubel an Wert zu gewinnen. Erst vor Kurzem gelang der Sprung über die wichtige 1,50 US$-Marke. Seither hält das Wachstum an.

Chainlink ist nicht der einzige Coin den Kraken neu ins Portfolio aufnimmt. Auch der dezentrale Stablecoin von DAI werde dort in absehbarer Zeit zu finden sein. Als Stablecoin wird dies aber wohl eher keinen Einfluss auf seine Kurse haben.

Kraken mit mehr Coins?

Das Listing der beiden Token mag etwas verwundern, da Kraken bei der Aufnahme von neuen Coins meist sehr zurückhaltend agiert. Nun scheint es möglich, dass Kraken, als eine der ältesten Bitcoin Börsen, sein Angebot weiter ausbauen werde.

 

Photo by nattanan23 (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Philip ist ein wahrer Finanz-Enthusiast und berichtet seit Januar 2019 für Kryptoszene. Dabei umfasst sein Spektrum sowohl die neuesten Errungenschaften der Kryptowelt, als auch klassische Angebote wie Aktiendepots und ETFs.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.