Kryptoszene.de

BTC-Analyst: Immer mehr Bitcoin-Hodler

Der Krypto-Analyst Willy Woo hat sich in letzter Zeit oftmals mit Daten und Analysen zum Bitcoin zu Wort gemeldet. Auch jetzt äußert sich Woo und belegt, dass während des aktuellen Aufschwungs mehr Menschen BTC halten als beim vorherigen Aufwärtsszenario.

Werbung

Steigende Kurse: immer mehr Hodler

So neigten mehr Bitcoin-Halter dazu bei steigenden Kursen an ihren Coins festzuhalten. Auf Twitter erklärt Woo: „Die Reflexivität ist die Tendenz der Anleger umso mehr zu halten, desto höher der Kurs geht. Ich hatte erwartet, dass die Reflexivität in einem Aufwärtstrend zunimmt, aber nach den letzten beiden Halvings ist sie jeweils gleich geblieben. Der aktuelle Zyklus tanzt aus der Reihe, denn dieses Mal nimmt die Reflexivität zu, anstatt dass sie gleich bleibt. Dadurch brauchen wir zwar mehr Kapital, das investiert wird, um den gleichen prozentualen Kursanstieg zu erzielen, aber zugleich tritt durch das verstärkte Halten ein multiplizierender Effekt für den Wert pro investiertem Dollar ein.“

https://twitter.com/woonomic/status/1314600000286982144?s=20

Ganz neue Bewegungen beim Bitcoin

Für Woo ist die aktuelle Situation in Hinblick auf den BTC Preis und die BTC Halter neu. In der Vergangenheit hat der Bitcoin einige Monate nach jedem Halving ein neues Rekordhoch erreicht. Möglicherweise warten die Anleger darauf, dass die älteste Kryptowährung sich auch diesmal auf neue Rekordwerte entwickelt.

Möglich ist, dass das Investment in die Kryptowährungen allgemein anerkannter und einfacher geworden ist. Entsprechend ist die Anlage in die älteste Kryptowährung leichter als nie zuvor: Bitcoin via Kreditkarte kaufen gehört bereits zur Normalität. Ferner ist ein plötzlicher Untergang des Bitcoins wesentlich unwahrscheinlicher geworden. Möglicherweise ist das Vertrauen in die Coin gestiegen und somit auch das Interesse an langfristigen Investments.

Photo by geralt (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

Visit Site
Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
eToro Reviews

    eToro Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
    Hide eToro Reviews
    • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
    • Zahlreiche Auszeichnungen
    • Eines der renommiertesten Broker
    4.8/5

    Visit Site
    Ihr Kapital ist im Risiko - andere Gebühren können anfallen
    Libertex Reviews

      Libertex Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/libertex/Create your account
      Hide Libertex Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.