Kryptoszene.de

Immediate Bitcoin Erfahrungen und Ergebnisse

Autor: Alex Kanz

Hier finden Sie Immediate Bitcoin Erfahrungen. Wir sagen: Wer bei diesem Experiment investieren möchte, sollte maximal 250 € verwenden.

Inhalt

    Wer sich bereits eingehend mit dem Handel der verschiedenen Kryptowährungen befasst hat, ist früher oder später auch auf den Bereich des automatisierten Handels gestoßen. Denn neben dem manuellen Handel gibt es auch die Möglichkeit in automatische Trading-Software zu investieren, um den Handelsalltag neu zu gestalten. Nun ist es so, dass sich nicht nur die digitalen Währungen großer Beliebtheit erfreuen, sondern eben auch die Krypto Roboter. Entsprechend der Nachfrage wächst auch das Angebot. Mittlerweile gibt es so viele automatische Trading-Helfer auf dem Markt, dass es gar nicht so einfach ist hier den Überblick zu behalten. Vor allem für Neueinsteiger ist es gar nicht so leicht einen guten von einem schlechten Krypto Roboter zu unterscheiden. Hinzu kommt, dass sich auf dem Markt auch einige betrügerische Anbieter tummeln. Denen gilt es natürlich aus dem Weg zu gehen.

    • Robot
    • Rating
    • Eigenschaften
    • Handel
    1
     
    Gratis Nutzung
    • 88% Rendite versprochen
    • €250 Min Deposit
    • Akzeptiert Kreditkarte
    Der Handel ist riskant

    Wir haben einen neuen Krypto Roboter auf dem Markt entdeckt: Immediate Bitcoin. Was es mit dem Krypto Roboter Immediate Bitcoin auf sich hat, sehen wir uns jetzt an.

    Der Immediate Bitcoin Test

    Bei unserem Immediate Bitcoin Test schauen wir ganz genau hin. Wir möchten nicht nur wissen, ob Immediate Bitcoin seriös arbeitet, sondern auch ob sich möglicherweise ein Immediate Bitcoin Scam hinter der Plattform verbirgt. Außerdem gilt es herauszufinden, wie es um die Gebühren bei der Immediate Bitcoin App geht und wie die Eröffnung eines Immediate Bitcoin Kontos funktioniert. Handelt es sich beim Immediate Bitcoin um einen billigen Fake oder kann man hier beruhigt sein Geld investieren? Und wenn ja, wie viel Startkapital sollte man der automatischen Handelssoftware zur Verfügung stellen? Ziemlich viele Fragen, die man sich vor einem Investment in die Immediate Bitcoin App beantworten sollte.

    Ist Immediate Bitcoin seriös oder nicht?

    Das ist natürlich die Frage, die man als erstes beantworten sollte. Um die Seriosität eines Anbieters zu prüfen, muss man nicht zwangsläufig Geld einzahlen. Oftmals reicht es schon sich die Meinung der Krypto-Community im Internet anzusehen. Im Falle von Immediate Bitcoin gehen wir entsprechend auch so vor. Die Immediate Bitcoin Erfahrungen und Immediate Bitcoin Reviews sind noch nicht wirklich zahlreich vertreten. Das mag daran liegen, dass es sich hierbei um einen recht neuen Krypto Roboter handelt. Von dem mickrigen Rechercheergebnis hinsichtlich der Immediate Bitcoin Erfahrungen und Immediate Bitcoin Reviews sollte man sich entsprechend nicht verunsichern lassen.

    So funktioniert die Immediate Bitcoin App

    Möchte man nun eigene Immediate Bitcoin Erfahrungen sammeln, sollte man zunächst verstanden haben, wie die Software dahinter funktioniert. Erst dann kann man sicher beurteilen, ob es sich um einen Immediate Bitcoin Scam oder einen empfehlenswerten Krypto Roboter handelt. Im Grunde genommen basiert die Funktion eines Trading Bots immer auf Algorithmen. Auf der Basis dieser rechnet der Krypto Roboter die Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung des Kurses der digitalen Währung aus. Im Falle von Immediate Bitcoin geht es dabei natürlich um den Bitcoin Kurs. Gibt die Berechnung Hoffnung darauf, dass der Bitcoin Kurs bald steigen wird, reagiert der Trading-Helfer entsprechend und macht sich an den Verkauf der gefragten Coins. So versucht der Trading Roboter immer die besten Preise bei den Trading-Aktionen herauszuholen. Sollte der Bitcoin Kurs sinken, geht es selbstverständlich um den Ankauf der Coins zu einem möglichst günstigen Preis.

    Klar sollte aber sein, dass man mit dem Einsatz der Software nicht über Nacht zum Bitcoin Millionär wird. Wer vorhat hier den Grundstein für die etwas andere Altersvorsorge zu legen, sollte noch einmal gründlich über die Möglichkeiten der automatischen Tradingsoftware recherchieren. Zwar kann es durchaus sein, dass ein kleiner passiver Einkommensstrom bei diesem Investment herausspringt, aber eine Garantie für Gewinne gibt es keinesfalls.

    Im Immediate Bitcoin Konto anmelden

    Möchte man nun mit Immediate Bitcoin selbst durchstarten, hat man die Möglichkeit ein Immediate Bitcoin Konto zu eröffnen. Das geht ganz leicht und dennoch sollte man einiges dabei beachten. Wie das geht, sehen wir uns jetzt an.

    Schritt 1: Erster Immediate Bitcoin Login

    Um ein Immediate Bitcoin Konto zu eröffnen, geht man auf die Webseite des Anbieters. Dort hält man Ausschau nach dem Anmeldeformular und trägt dort seine Daten ein. Als nicht lizenzierter Anbieter verzichtet Immediate Bitcoin auf einen Verifizierungsprozess oder ähnliche Sicherheitsmaßnahmen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Schritt 2: Die Einzahlung bei Immediate Bitcoin

    Wie bei so vielen anderen Anbietern geht es auch hier um eine Mindesteinzahlung von 250 Euro. Mehr sollte man auch auf keinen Fall aus der Hand geben, denn es geht schließlich darum erste Erfahrungen mit diesem Anbieter zu sammeln. Grundlegend sollte man sich für diese Art des experimentellen Investments nicht in finanzielle Engpässe begeben. Denn das Risiko, das die gesamte Anlage verlorengeht, ist zu jeder Zeit präsent. Und das nicht nur, weil das Investment in die Kryptowährungen an sich schon ein risikoreiches Unterfangen ist. Auch weil Krypto Roboter eben nicht nur positive Trades packen. Hier und da kann auch mal ein negatives Trading-Ergebnis dabei sein. Denn kein Trading Bot kann die Entwicklungen auf dem Markt sicher vorhersagen. Die Berechnungen basieren auf vergangenen Erfahrungswerten – also keine Zauberei!

    Schritt 3: Das Trading mit der Immediate Bitcoin App

    Im letzten Schritt geht es dann um das Trading. Gibt man dem Krypto Roboter den Startschuss, legt dieser mit dem Handel los. Dabei sollte man als Investor immer darauf achten, ob der Krypto-Markt auch grade die geeignete Basis für den Einsatz der automatischen Handelssoftware hergibt. Des Weiteren hat man als Investor die Aufgabe die automatische Tradingsoftware gewinnbringend einzustellen. Dazu bedarf es natürlich mindestens grundlegendem Wissen über den Krypto-Markt, den Bitcoin und den Handel mit den virtuellen Münzen. Ganz auf den Krypto Roboter sollte man sich also nicht verlassen, sondern diesen eher als Ergänzung zum manuellen Trading sehen.

    Das Demokonto bei der Immediate Bitcoin Review

    Viele Anbieter geben ihren interessierten Kunden die Möglichkeit noch vor einer Einzahlung die Plattform unsicher zu machen. Über das Demokonto können die Nutzer ganz ohne finanzielles Risiko in Ruhe über die Trading-Umgebung schlendern. Das hat den Vorteil, dass vor allem Einsteiger die verschiedenen Features, Optionen und Möglichkeiten ganz ohne Druck kennenlernen. Was man dabei allerdings beachten sollte, ist, dass die Handelsergebnisse meist geschönt sind. So versuchen die Betreiber unerfahrene Händler zum Trading zu motivieren. Schließlich machen gute Handelsergebnisse Lust direkt mit dem eigenen Geld ins Krypto-Business einzusteigen.

    Bei Immediate Bitcoin brauch man sich darüber keine Sorgen zu machen, denn hier gibt es leider kein Demokonto zum Kennenlernen. Ob sich dies in Zukunft noch ändert, ist nicht klar. Möchte man also eigene Erfahrungen mit diesem Anbieter machen, muss man dafür direkt zur Kreditkarte greifen.

    War Immediate Bitcoin in der Höhle des Löwen?

    Um diese Frage zu beantworten, sollten wir vielleicht erst einmal klären, was die Höhle des Löwen überhaupt ist. Bei der Höhle des Löwen handelt es sich um TV-Format, in dem immer wieder vielversprechende Startups mit ihren Ideen vorgestellt werden. Dabei geht es in der Regel aber nicht nur um die Vorstellung der Projekte, sondern eben auch darum finanzkräftige Investoren an Land zu ziehen. Entsprechend können sich die klugen Köpfe hinter den in der Sendung vorgestellten Ideen über den Auftritt im TV freuen. Denn fast immer bringt ein Auftritt einer unternehmerischen Idee bei der Höhle des Löwen eine Welle von Investoren mit sich.

    Es ist also nicht verwunderlich, dass so mancher Krypto-Unternehmer sich wünschen würde, dass sein Finanzprodukt zum Thema in der Höhle des Löwen wird. Was Immediate Bitcoin angeht, so hatten die Anbieter bisher noch kein Glück. Das heißt nicht, dass Immediate Bitcoin von Grund auf eine schlechte Investitionsoption sei.
    Trifft man bei den Recherchen zu diesem Trading Bot im Netz nun doch auf die Behauptung, dass der Immediate Bitcoin bei der Höhle des Löwen Gegenstand der Diskussion war, so sollte man lieber zweimal hingucken. Denn dabei kann es sich nur um Fake News aus dem Bereich der Krypto-Märchen handeln. Immediate Bitcoin war ganz klar nicht in der Höhle des Löwen zu sehen, kann aber für manche Anleger trotzdem ein interessantes Finanzprodukt sein.

    Ist Immediate Bitcoin seriös?

    Ob sich hinter der Plattform ein Immediate Bitcoin Scam verbirgt, lässt sich nur schwer klären. Denn immer wieder tauchen im Netz Duplikate von eigentlich empfehlenswerten Krypto Robotern auf. Bei den gefakten Webseiten handelt es sich dann natürlich nicht um einen Trading Bot, sondern einfach um eine Einzahlungsmaske. Die Betrüger versuchen auf diese Weise gutgläubige oder unerfahrene Anleger über den Tisch zu ziehen.

    Wenn man sich die originale Immediate Bitcoin Webseite ansieht, bekommt man allerdings einen ganz guten Eindruck davon, wie die Betreiber arbeiten. Zunächst einmal ist festzustellen, dass die Plattform ziemlich minimalistisch und übersichtlich gestaltet ist. Sollte man sich hier zum ersten Mal einem Krypto Roboter gegenübersehen, dürfte man keine Orientierungsschwierigkeiten haben. Aber natürlich sollte man sich nicht nur von der Aufmachung der Webpräsenz leiten lassen, sondern auch das Angebot näher unter die Lupe nehmen.

    Was die Informationslage auf der Webseite angeht, so gibt es sicherlich besser bestückte Beispiele. Denn ein ausführliches Impressum ist hier schon mal nicht zu finden. Auch von einem richtigen Kundenservice ist weit und breit nichts zu sehen. Möchten die Anleger nun herausfinden, wer eigentlich hinter dem Angebot steckt, sieht es düster aus. Das gleiche gilt für die Informationen zu den Gebühren, Kosten und ähnlichem. Auf der Plattform lassen sich für die Nutzer keine ersichtlichen Hinweise auf Kosten finden. Dabei ist klar, dass bei der Nutzung eines Produkts in diesem Bereich auch immer Gebühren anfallen. So richtig ideal ist das nicht gelöst.

    Immediate Bitcoin Software Vergleich & Empfehlung

    Im direkten Vergleich mit anderen nicht lizenzierten Anbietern fallen beim Immediate Bitcoin keine größeren Schwächen auf. Geht man davon aus, dass Immediate Bitcoin seriös arbeitet, basiert die Funktion des Bots auf Algorithmen. Bei der Berechnung der wahrscheinlichen Kursentwicklung kann es immer wieder zu negativen Trades kommen. Das sollte man stets im Hinterkopf behalten, um nicht enttäuscht zu werden. Generell tut man gut daran die eigenen Erwartungen an die Möglichkeiten der Software anzupassen. Leider haben überzogene Werbeslogans einiger Betreiber dazu geführt, dass unerfahrene Trader hier mit maßlos übersteigerten Erwartungen ins Investment starten.

    Dieser Krypto Roboter sollte wirklich nur dann zum Einsatz kommen, wenn man die Summe für die Mindesteinzahlung grade übrig hat und im Falle eines Verlusts auch nicht vermissen würde. Klar ist, dass hier nur diejenigen einzahlen sollten, die mit den hohen Risiken dieses Anlage-Abenteuers zurechtkommen. Des Weiteren sollte man als Anleger nicht untätig dem Bot bei der Arbeit zusehen, sondern immer ein wachsames Auge auf den Krypto-Markt haben. Denn manchmal ist es nicht ratsam die automatische Tradingsoftware laufenzulassen. Je nach Ergebnis nach einigen Trades sollte man sich auch immer vorbehalten den Krypto Roboter nochmal neu einzustellen, um bessere Ergebnisse zu ermöglichen. Das geht aber nur dann, wenn man das ganze Investment-Experiment aufmerksam beobachtet.

    Fazit – Immediate Bitcoin Fake?

    Bei unserem Immediate Bitcoin Test hatten wir die Möglichkeit uns diesen Krypto Roboter von allen Seiten genau anzugucken. Was die Erfahrungsberichte anderer Nutzer angeht, so haben diese kaum wertvolle Informationen hergegeben. Scheinbar ist der Trading Bot einfach zu neu, sodass es noch keine große Fangemeinde gibt. Wer das Angebot trotzdem als interessant einstuft, der hat die Möglichkeit eigene Erfahrungen zu sammeln. Vorausgesetzt, man kann die Mindesteinzahlsumme von 250 Euro aufbringen. Diese gilt es in keinem Fall zu überschreiten. Schließlich handelt es sich beim Immediate Bitcoin um einen nicht regulierten Anbieter. Die Risiken hier sind also noch höher als bei dem einfachen Investment in die Kryptowährungen.

    Es ist nicht bekannt, ob es bei einer Einzahlung auf der Plattform zu einem Immediate Bitcoin Betrug kommen würde, auch wenn das Angebot an sich einige Lücken aufweist. Wenn man ein Investment bei Immediate Bitcoin in Erwägung zieht, dann sollte man im Notfall bei Fragen oder Problemen ohne einen Kundensupport klarkommen. Auch gibt die Webseite kaum Infos über das Angebot und die Gebühren preis, weswegen man sich als Anleger hier selbst durchschlagen muss. Des Weiteren sollte man keinen zu großen Wert auf die Transparenz der Anbieter legen, denn ein Impressum gibt es nicht. Möchte man nun wissen, wer hinter dem Angebot steckt, hat man Pech.

    Alles in allem ist der Immediate Bitcoin ein interessanter Trading-Helfer, den man aber nicht überschätzen sollte. Auch die eigenen Fähigkeiten als Investor und Verantwortlicher sollte man nicht überschätzen. Ist einem das Gesamtpaket an Risiken zu groß, hat man immer noch die Möglichkeit auf andere Weise in die digitalen Währungen zu investieren. Der Krypto-Markt gibt schließlich ausreichend Optionen her.

    • Robot
    • Rating
    • Eigenschaften
    • Handel
    1
     
    Gratis Nutzung
    • 88% Rendite versprochen
    • €250 Min Deposit
    • Akzeptiert Kreditkarte
    Der Handel ist riskant
    Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.