Kryptoszene.de

Binance verbrennt in seinem BNB Burn mehr Tokens als je zuvor

Die größte Kryptowährungsbörse Binance hat nun zum 12. Mal ihre hauseigenen Token, den Binance Coin (BNB) verbrannt. Diesmal verbrannte das Unternehmen so viele Token, wie noch nie zuvor. Rund 3.5 Millionen BNB-Einheiten wurden vernichtet.

Werbung

Der 12. Coin-Burn in der Geschichte von Binance

Auf Twitter postete der Binance Börsenchef Changpeng Zhao: „#Der 12. BNB-Burn von Binance ist der größte, der je verzeichnet wurde, sowohl in Bezug auf den #BNB- als auch den $USD-Wert. 3.477.388 BNB für immer verschwunden. $60,5 Mio. USD-Wert. „Ich bin mir über die Zukunft der Kryptotechnik sicherer denn je.“ – Lesen Sie: @cz_binance ’s Rückblick auf die letzten 3 Jahre und Pläne für die Zukunft.“

Dies ist bei Weitem nicht der einzige Meilenstein, den Binance dieses Jahr zu feiern hat. Binance Futures behielt seinen Status als Top-Krypto-Terminbörse bei. Das Angebot in Bezug auf unbefristete Verträge stieg von 24 auf 32. Mittlerweile sind auch zwei vierteljährliche Futures-Kontrakte live. Ferner startete das Angebot der Binance Leveraged Token und Binance verfügt nun über 30 Fiat-Krypto-Direkthandelspaare.

Wie sieht die Zukunft von Binance und BNB aus?

Über die Zukunft der BNB Token äußert sich CZ in einem Blogpost wie folgt: „Eine der beliebtesten Fragen, die man mir stellt, ist: „Wie hoch ist der zukünftige Preis der BNB?“ Und ich habe schon einmal gesagt, dass ich keine Kristallkugel habe. Unser Erfolg kam nicht dadurch zustande, dass wir in die Zukunft sehen konnten. Wir sind dorthin gekommen, wo wir heute sind, dank der harten Arbeit unseres Teams. […] Die Finanzwirtschaft wird sich weiterentwickeln.“

Für die Zukunft hat sich Binance einiges vorgenommen. Zum einen möchte das Unternehmen die Benutzung ihrer Apps vereinfachen und einige Fiat-Gateways hinzufügen. Des Weiteren arbeitet Binance mit Regulierungsbehörden weltweit zusammen, um die Adaption von Krypto voranzutreiben. Ferner möchte Binance zukünftig mehr Sprachen in ihren Produkten unterstützten, in den Aufbau des Ökosystems investieren und mehr nützliche Möglichkeiten zum Einsatz von Kryptowährungen schaffen.

 

Bildquelle: Photo von Muffet

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    Visit Site
    Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.