Lange sah es so aus, als würde Apple der Boden unter den Füßen weggezogen werden. Falsch gedacht! Die aktuellsten Apple Nachrichten legen nahe, dass ein Aktien Investment überaus aussichtsreich ist.

Gerade eben hat Apple die nächste iPhone-Generation vorgestellt, und schon schnellt der Aktien Kurs von Apple nach oben. Es gibt reichlich Grund zur Freude unter den Aktionären. Vor allem die Meldung bezüglich des hauseigenen Streaming-Dienstes sorgte für Furore. Bereits Anfang November soll dieser Dienst in 100 Ländern starten. Dies wird von Kunden und Analysten zugleich mit Spannung erwartet. Besonders erstaunlich war die Ankündigung, dass Apple TV+ nur knapp fünf Dollar monatlich kosten solle. Dies ist eine deutliche Kampfansage an Disney und Netflix!

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Apple Aktien Potential größer denn je?

Diese Meldung macht deutlich, dass das Apple-Management strategisch klug auf die Veränderungen im Smartphone-Markt reagiert. Wer jetzt Apple Aktien kaufen möchte, der tätigt womöglich das richtige Investment zur richtigen Zeit. Sollten die Ankündigungen genauso gut ankommen, wie derzeit erwartet wird, dann dürfte dies den Aktien Wert noch weiter nach oben treiben.

Einige Produkte in der Pipeline, die Apple Aktien zuträglich sein könnten

Neben dem Streaming-Dienst wird natürlich auch das iPhone 11 von vielen Nutzern freudig erwartet. Hinsichtlich der Apple Watch ist zu konstatieren, dass eine Fokussierung auf die Gesundheit und Medizinanwendungen stattfindet. Dies ist durchaus auch für Aktionäre von Belang, da hier erhebliche Monetarisierungs-Möglichkeiten schlummern. Auch das neue iPad dürfte für reichlich Umsatz sorgen. Auch hier sind sich die Beobachter einig, dass der für Apple-Verhältnisse günstige Preis einige zum Kauf animieren sollte. Insgesamt sind wir der Auffassung, dass das Apple Aktien Potential durch die Ankündigungen beträchtlich gesteigert werden kann. Das Durchbrechen des Allzeit-Hochs ist realistischer denn je. Der Blick auf den Aktien Chart macht deutlich, dass es bald schon so weit sein könnte.

[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”AAPL” range=”5y” interval=”1d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

Photo by kropekk_pl (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.