Kryptoszene.de

Apple Aktie: Banken erhöhen Schätzungen aufgrund hoher Nachfrage, Börsenkurs steigt

Die Kursziele der Apple Aktien wurde von drei Banken nach oben korrigiert. Sowohl JP Morgan Chase, UBS als auch Barclays justierten vergangene Woche ihre Apple Aktien Prognose, wie aus Berichten der “IT-Times” hervorgeht. Grund für die Änderungen seien die guten Verkaufszahlen des iPhone 11. Barclays erhöhte die Schätzung von 207 auf 224 US-Dollar. JP Morgan Chase und UBS geben sich mit einem Kursziel von 235 respektive 265 US-Dollar sogar noch optimistischer.

Apple Aktien Potential von Banken unterschiedlich eingeschätzt

Allerdings gibt es durchaus auch Banken, die mit dieser Einschätzung nicht konform sind. Hierzu zählt unter anderem die Deutsche Bank. Diese belässt es nach wie vor bei einer Einstufung der Apple Aktien auf “Halten” (Kursziel 230 US-Dollar).

Der Börsenkurs von Apple reagiert indes positiv auf die Apple Aktien Nachrichten. Aktuell notiert das Wertpapier bei 246,58 Dollar und befindet sich somit auf einem neuen Allzeit-Hoch. Experten gehen davon aus, dass die Hoch-Stufungen seitens der Kreditinstitute durchaus eine Auswirkung auf die Aktienkurse hatten. Seit wenigen Tagen ist Apple damit – nach Marktkapitalisierung – wieder das wertvollste Unternehmen der Welt.

Werbung

 

[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”AAPL” range=”5y” interval=”5d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

 

Photo by geralt (Pixabay)

 

Top Broker zum Kauf und Handeln von Aktien

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • CySEC Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/skilling-news/Create your account
    Hide Reviews
    • Aktienhandel ohne Provision
    • CySEC Lizenz
    • Paypal vorhanden
    5/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-aktiennewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für detaillierte Analysen und Features. Er liefert ganz besonders spannende Themen und beschäftigt sich mit den Entwicklungen auf dem Börsenparkett, Digitalisierungstrends sowie mit Kryptowährungen. Kontakt: [email protected]

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.