World Liberty Financial WLFI Token

Der WLFI Token von Trumps World Liberty Financial launcht und verhält sich auch gleich äußerst volatil. Der Token ist auf mehreren großen Kryptobörsen handelbar. Und gleich nach dem Launch wird ein Buyback und Token Burn bekanntgegeben, um die Gesamtmenge der Tokens zu verringern. Was würde das für die Halter bedeuten, unter denen sich auch die Trump-Familie befindet?

  • Wold Liberty Financial Launch: Am 01. September launchte der WLFI Token mit einem Preis um 0,24 US-Dollar
  • Token Burn: Ein Buyback und Token Burn Programm soll die Anzahl der WLFI Tokens verringern
  • Trump-Familie: Die Familie des US-Präsidenten hält große Bestände des Tokens
Werbung
bitcoin hyper kaufen

WFLI Token launcht volatil

Am 01. September launchte der WLFI Token der Handelsplattform World Liberty Financial. Der Token ließ sich auf den Kryptobörsen Binance, OKX, Bybit, Bitget und Coinbase handeln. Nach kurzer Zeit schoss der Token Preis auf 0,399 US-Dollar.

Im Anschluss verlor der WLFI Token stark an Wert und fiel auf bis zu 0,20 US-Dollar. Der Token konnte sich dann wieder erholen und auf 0,25 US-Dollar steigen, was einem Wachstum von 12 % entspricht.

Die Marktkapitalisierung beläuft sich auf 636 Milliarden US-Dollar. CoinMarketCap platziert die neue Kryptowährung nach dem Crypto Launch auf dem 26. Platz. Für die Trump-Familie ein großes Glück, denn sie besitzt große Bestände des Tokens.

Wie Wu Blockchain auf X schreibt, gehören die drei Trump-Söhne zu den Mitgründern von World Liberty Financial. Der US-Präsident selbst ist nur ehrenhalber ein Mitgründer. Die Familie soll knapp 25 % der Token-Bestände halten.

Laut Wu Blockchain ist der WLFI Token somit das wertvollste Asset in der Hand der Trump-Familie, größer noch als Immobilien. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, den Wert dieser Bestände zu erhöhen …

World Liberty Financial gibt Pläne für einen Token Burn bekannt

Gleich am 02. September, einen Tag nach dem Coin Launch, wurden Pläne für einen Buyback und Token Burn veröffentlicht. Dabei geht es um ein Buyback-Programm des Tokens durch die Gebühreneinnahmen.

World Liberty Financial will die Gebühren einsammeln, welche über die Blockchains von Ethereum, Binance Smart Chain und Solana laufen. Diese Gebühren werden dann für Buybacks des Tokens genutzt. Im Anschluss werden die WLFI Tokens an Burn-Adressen gesandt.

Dadurch verringert sich die im Umlauf befindliche Menge an WLFI Tokens. Halter des Tokens können sich eventuell über steigende Kurse freuen. Eine Garantie gibt es jedoch nicht. Token Burns führen nicht automatisch zu einem höheren Preis des Tokens.

Die Community kann über den Token Burn abstimmen. Zudem wird über die Alternative nachgedacht, die Gebühren im Treasury für zukünftige Ausgaben zu behalten. Man halte jedoch einen Token Burn für die beste Entscheidung.

Applikationen der Community sowie Dritt-Liquiditätspools wären von dem Token Burn nicht betroffen. Stattdessen fokussiert man sich auf den Wert des WLFI Tokens und will die Halter großer Bestände noch weiter belohnen. Worunter sich zufällig auch die Trump-Familie befindet.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Alexander pro-investor-shield

Nach dem Studium von geisteswissenschaftlichen Exotenfächern machte sich Alexander Naumann als Texter und Autor selbstständig. Zu den Kryptowährungen fand er aufgrund seiner freiheitlichen Gesinnung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.