Krypto Presales
Trading Signale
Exchanges
Beste Altcoins
Krypto News
Kryptoszene.de

Quant Prognose 2023, 2025 bis 2030: QNT Kurs Aussicht aktuell und langfristig

author avatar

Christian Becker

Quant (QNT), die konsensfreie Kryptowährung, besteht bereits seit 2018. Ziel der Entwickler war es, mit dem QNT Coin Netzwerke und Blockchains auf globaler Ebene miteinander zu verbinden.

Nur rund ein Jahr nach der Veröffentlichung stellte sich bereits ein erfolgreicher Kurs ein.

Investoren stellen sich nach dem zurückliegenden Bärenmarkt vermutlich die Frage, ob QNT eine Investition wert ist. In diesem Artikel wollen wir eine Prognose für das Jahr 2023 und die kommenden Jahre stellen.

Direkt zu Love Hate Inu

Love Hate Inu Logo Floating Banner Der neue Vote-to-Earn Meme Coin befindet sich zurzeit im Vorverkauf. Verlieren Sie keine Zeit mehr und sichern Sie sich hier direkt $LHINU zum günstigen Preis:

Wie entsteht der Quant Preis? Was macht den QNT Kurs aus?

Diese fünf Faktoren werden den Quant Preis in Zukunft beeinflussen:

  • Angebot und Nachfrage: Wie bei allen anderen Kryptowährungen auch, wird der Kurs zum großen Teil von der Nachfrage beeinflusst. Sollten viele Abverkäufe stattfinden, fällt der Kurs. Steigt die Nachfrage, steigt auch der Wert des Tokens.
  • Regulierungen: Sollten starke Regulierungen für Kryptowährungen entstehen, würde der Quant Kurs in jedem Fall darunter leiden.
  • Akzeptanz: Sobald die Annahme von Kryptowährungen steigt, könnte auch QNT einen Profit daraus schlagen, da die Anzahl an Transaktionen steigen würde.
  • Die Wirtschaft: Die Kurse der Kryptowährungen sind stark von der Wirtschaft der Länder abhängig. Das bewiesen die vergangenen zwei Jahre.
  • Unvorhersehbare Ereignisse: Hackerangriffe, neue Gesetze, Regulierungen, Wirtschaftskrisen oder ein Zusammenbruch des Kryptomarktes werden sich in Zukunft auf den Kurs auswirken.
🚀 Bezeichnung Quant
🔁 Kürzel QNT
🧑🏻‍🌾 Entwickler Gilbert Verdian, Paolo Tasca, Colin Paterson
📅 Gründungsjahr 2015
⭐  Typ ERC-20 Token
💰 Gesamtanzahl 14.612.493

Quant Prognose aktuell  – Quant Kurs bisher: Unsere Analyse

  • Im April 2018 begann der QNT Token seine Karriere über ein ICO. Die Gründer hatten den Plan, damit rund 36,1 Millionen USD einzunehmen. Doch die schwierigen Bedingungen machten es dem Presale nicht leicht und es wurden nur Token im Wert von 11 Millionen USD verkauft.Rund ein Jahr später veröffentlichte Quant die eigene App, woraufhin der Kurs einen kleinen Sprung machte.
  • Im Februar 2019 lag er bei 4,00 Euro. Dennoch blieb ein Hype zunächst aus. Das Umfeld war immer noch nicht stark genug, um deutlichere Bewegungen im Kurs zuzulassen.
  • Im Jahr 2021 begann dann der langsame Anstieg des QNT-Kurses. Innerhalb von drei Monaten stieg er von acht Euro auf einen Wert von 32 Euro. Weitere fünf Monate später schaffte es der Preis auf über 320 Euro zu steigen. Am 11.9.2021 erreichte er sein Allzeithoch von 334,19 Euro. Zum Jahresende machten sich dann auch im QNT Kurs die Folgen der Corona-Pandemie bemerkbar. Bis zum Jahreswechsel 2021/2022 sank er auf einen Wert von rund 88 Euro.
  • Bis zum Sommer 2022 schaffte er es, sich von dieser Talfahrt zu erholen. Immer wieder testete er die Marke von 100 Euro, konnte sich dort jedoch nicht stabil halten. Mit dem Beginn des Ukraine-Kriegs und der drohenden Energiekrise fiel auch der QNT Kurs erneut deutlich.

Doch auch dieses Tief hielt nicht lange an. Der QNT Preis stieg kurze Zeit nach dem Zusammenbruch wieder an und tastete sich schnell an die 200 Euro Marke heran. Nach einem erneuten Auf und Ab folgte die FTX Krise. Daraufhin fiel der Kurs nochmals und bewegte sich einige Monate lang zwischen 90 und 110 Euro. Mit dem vergangenen Jahreswechsel stieg der Preis erneut an. Seit Januar 2023 konnte der Kurs um über 10 Prozentpunkte ansteigen.

Aktueller Quant Kurs

Unsere Quant Prognose – Wohin geht der QNT?

Es gibt verschiedene Arten, eine Prognose für einen Coin zu erstellen. Einige KryptoAnalysten beschränken sich auf Berechnungen, andere gehen fest davon aus, dass es einen Zyklus gibt, der sich immer wiederholt. Um eine gute Übersicht über die mögliche Zukunft einer Kryptowährung zu erhalten, ist es wichtig, diese aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

In unserer Prognose möchten wir den Quant Token aus fünf Perspektiven behandeln. Im Anschluss fassen wir mögliche Ereignisse zusammen und erstellen so eine Aussicht für die kommenden Jahre.

Fundamentale DatenVerhältnis zum BitcoinGesamter KryptomarktKonkurrenzDas sagen die Analysten

Quant Prognose anhand fundamentaler Daten

Fundamentale AnalyseDiese Art der Prognosestellung ist für den Quant-Kurs sehr interessant. Denn nur sehr selten befasst man sich in der Web3 Welt mit der Thematik rund um Zusammenschluss und Verbindungen zwischen den Blockchains. Das tut Quant und ist damit eine relativ seltene Kryptowährung. Regelmäßig entstehen neue Coins, Netzwerke und Blockchains. Die Entwickler von Quant haben das Ziel, die Kräfte dieser Anwendungen zu bündeln.

So sollen beispielsweise Anwendungen und Daten aus einem Blockchain-Ökosystem in das nächste übertragen werden können. Mit einer Ledger-Technologie für Betriebssysteme und Overledger-Network soll eine Verbindung zwischen den Blockchains möglich sein.

Bei Quant selbst geht man davon aus, dass das eigene Ökosystem in den kommenden Jahren den Markt anführen wird. Ganz wegzudenken ist diese These nicht. Denn mit dem einzigartigen Anwendungsfall würde Quant ein Problem lösen. Bedenkt man das stetige Wachstum der Kryptowelt, würde es in einigen Jahren womöglich unübersichtlich für Entwickler und Nutzer werden. Dieses Problem würde das Quant System dann lösen können.

Sollte die Annahme in Zukunft weiter deutlich steigen, ist es denkbar, dass der Anwendungsfall zusammen mit der Blockchain-Technologie weiterentwickelt wird. Neben diesen Verbindungen möchte man sich bei Quant auch auf Multi-Ledger-Token (MLTs) und Multi-Chain-Apps (mApps) konzentrieren. Sollten die Pläne der Quant-Entwickler weiterhin Erfolg haben, wäre es denkbar, dass bald Transaktionen, Käufe und NFTs an einem Ort ihren Platz finden. Somit bringt Quant sehr viel Potenzial mit, den Kryptomarkt verändern zu können.

Aufgrund der genannten Faktoren und dem stetig wachsendem Kryptomarkt ist es durchaus möglich, dass der QNT-Preis in Zukunft deutlich steigt. Sollte es der Kurs schaffen, das Allzeithoch erneut zu erreichen und das Ökosystem hinter Quant wächst wie geplant, wäre ein Wert von 1.000 Euro in den kommenden drei bis vier Jahren möglich.

Prognose anhand dem Verhältnis zum Bitcoin

wichtige_Überlegungen_BitcoinDer Bitcoin ist die erste und führende Kryptowährung. Sobald dieser steigt, folgt ihm in der Regel auch die Mehrheit der Altcoins. Er gibt also den Weg des gesamten Kryptomarktes an. Betrachtet man die zurückliegenden Kurse, zeigt sich dieses Bild deutlich. Sobald der Bitcoin auf ein Ereignis, wie beispielsweise dem steigenden Leitzins reagierte, folgte ihm auch der QNT Kurs. Als sich beispielsweise eine Erholung nach dem FTX Zusammenbruch einstellte, machte sich auch der Quant-Preis auf dem Weg in einen Plus-Bereich.

Sollte der Bitcoin in Zukunft wieder steigen und möglicherweise sein Allzeithoch erreichen, würden sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch andere Kryptowährungen erholen. Dieses Jahr fing der Bitcoin bereits mit einer Bodenbildung und einem anschließenden Anstieg an. Für den BTC gibt es zahlreiche Prognosemöglichkeiten. Die Mehrheit der Analysten und Krypto-Experten ist sich darüber einig, dass er in Zukunft deutlich an Wert gewinnen wird und sich immer noch am Anfang seiner Karriere befindet.

In einigen Aussichten geht man sogar davon aus, dass er in den kommenden zwei Jahren auf einen Wert von bis zu 100.000 EURO steigen könnte. Im Vergleich zum heutigen Preis wäre das ein Anstieg von knapp 500 %. Vergleicht man diese möglichen Werte nun mit denen des QNTs, könnten sich in den kommenden Jahren folgende Werte einstellen.

Jahr Durchschnittlicher Kurs Kursentwicklung
2023 254 EURO + 100 %
2024 750 EURO + 200 %
2025 1.520 EURO + 200 %

Quant Prognose anhand des gesamten Kryptomarkts

Kryptowährungen Geld BildDie Prognose anhand des gesamten Kryptomarktes ist für den Quant Token besonders wichtig, da er sich auf die Verbundenheit zwischen den Kryptowährungen bezieht. Der Kryptomarkt erlebt trotz regelmäßiger Bärenmärkte und Negativschlagzeilen eine hohe Nachfrage. Die Zahl der Nutzer, die Bitcoin und Co. handeln, steigt immer weiter an.

Im historischen Kursverlauf ist zu beobachten, dass der Quant Kurs im Vergleich zu anderen Coins während der Kurszusammenbrüche verhältnismäßig wenig abgefallen ist. Auch stellte sich deutlich schneller eine Erholung als bei anderen Kryptowährungen ein. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Holder an das Potenzial von QNT glauben.

Betrachtet man die derzeitige Lage des Kryptomarktes, hat der QNT Kurs sehr gute Voraussetzungen. Die Mehrheit der Kurse scheint sich von dem jüngsten Zusammenbruch, der durch die FTX Krise entstand, zu erholen. Der Bitcoin führt ihn mit kräftigen 21.200 Euro an. Im Januar ist eine langsame Aufwärtsbewegung zu beobachten. Der BTC bewegte sich dabei zwischen 21.000 und 22.200 Euro.

Auch Kryptoexperten gehen davon aus, dass die zurückliegenden Schwierigkeiten nun überwunden seien. Nicht nur die FTX Krise scheint in die Vergangenheit zu rücken. Auch die makroökonomische Lage stabilisiert sich. Die FED bremst bei ihren Leitzinserhöhungen deutlich das Tempo. Die Inflationsraten aus den USA und Deutschland zeigen ebenfalls erfreuliche Bilder. Seit Dezember sinkt die Rate langsam, aber sicher.

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es also danach aus, als würden dem QNT Kurs die Wege zu einem Anstieg offenstehen. Sollten die aktuellen Entwicklungen anhalten und die Investoren zeigen weiterhin Begeisterung für Quant, könnte er schon bald wieder über die 150 Euro Marke steigen.

 Quant Prognose anhand der Konkurrenz

Krypto-Märkte im freien Fall BTC, ETH & Altcoins stürzen ab! Wie geht es jetzt weiter?Für eine Prognose einer Kryptowährung wird oft die Konkurrenz betrachtet. Daraus können einige Vergleiche gezogen werden. Worin ähneln sich die Coins und wie verliefen die Kurse in der Vergangenheit? Die Pläne und die Anwendungsmöglichkeiten von Quant sind sehr besonders. Dennoch steht die Kryptowährung nicht ohne Konkurrenz auf dem Markt. Unter anderem sind ATOM und Wormhole vergleichbare Projekte.

Bisher ist jedoch zu beobachten, dass diese Kryptowährungen QNT eher dabei geholfen haben, anzusteigen. Im vergangenen Jahr wurde Wormhole Opfer eines großen Hackerangriffs. Auf diese Negativschlagzeilen reagierten die Kurse sofort. Die Nachfrage nach QNT stieg innerhalb weniger Stunden exponentiell an. Wormhole hingegen verlor deutlich an Wert.

Auch der ATOM-Token, des Cosmos Projekts schaffte es in der Vergangenheit nicht, einen stabilen Kurs zu halten. Die Kryptowährung scheint sich deutlich langsamer weiterzuentwickeln, als es derzeit Quant tut. ATOM befindet sich aktuell auf Rang 19 der Rangliste nach Marktkapitalisierung. Dennoch sinkt das Handelsvolumen in den vergangenen Wochen stark.

Betrachtet man die Entwicklungen der vergangenen zwei Jahren, scheint Quant in der Branche die führende Kryptowährung zu sein. Weder Cosmos noch Wormhole konnten die Investoren langfristig von ihren Anwendungen überzeugen. Dennoch sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden, dass die zurückliegenden Jahre für den Kryptomarkt sehr schwierig waren. Möglicherweise findet auch hier wieder ein Aufschwung statt, sobald sich der Markt wieder über deutlichere positive Bewegungen freuen kann. Es ist also auch möglich, dass die Konkurrenz wieder aufwacht und Quant ein Rennen bevorsteht.

Quant Prognose: Das sagen die Analysten

Ethereum AnalyseIn diesem Abschnitt haben wir eine Übersicht zusammengestellt, aus der einige Meinungen von Kryptoanalysten hervorgehen. Daraus lässt sich lesen, dass die Mehrheit davon ausgeht, dass der Preis des QNT Token in Zukunft wieder deutlich steigen wird. Auch die Analysten beurteilen die mögliche Zukunft des Coins anhand verschiedener Daten, Analysen und Metriken.

Die Experten von Gov Capital sehen einen bullisches Verlauf für den Quant Token voraus. Sie gehen davon aus, dass er in diesem Jahr rund 400 USD erreichen kann. Für die kommenden fünf Jahre halten sie Werte zwischen 1.000 und 1.400 USD für realistisch. Bei Traderunion sieht man ähnliche Entwicklungen bevorstehen. Hier geht man davon aus, dass der Kurs im Jahr 2025 auf einen Wert von 430 USD steigen wird. Bis zum Jahr 2030 könnten es dann 2.000 USD werden.

Die Analysten von PricePrediction sehen weniger bullische Zeiten für den Coin voraus. Sie sehen einen moderaten Kursanstieg bevorstehen. In diesem Jahr könnte sich der QNT Preis laut den Aussagen der Experten bei rund 195 Euro einpendeln. Werte zwischen 290 und 430 Euro sollten sich dann erst im Jahr 2025 einstellen.

Quant Coin Prognose 2025

Um eine Prognose für eine Kryptowährung zu erstellen, ist es ratsam, diese aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Die von uns genannten Faktoren werden über die Zukunft des QNT Tokens bestimmen.

Dabei spielt es eine große Rolle, ob er sich eher an dem Bitcoin orientieren wird oder womöglich die Weiterentwicklung des eigenen Ökosystems, den Kursbewegungen im Wege stehen wird. Betrachtet man die genannten Eigenschaften gemeinsam, könnten sich für die kommenden Jahre folgende Werte ergeben.

Jahr Minimalpreis Durchschnittspreis Höchstpreis
2023 115 Euro 150 Euro 185 Euro
2024 165 Euro 192 Euro 220 Euro
2025 155 Euro 550 Euro 395 Euro

Quant Prognose 2030

Sollten die kommenden Jahre für den Quant Token positiv verlaufen, ist es denkbar, dass er auch in ferner Zukunft deutlich an Wert gewinnen kann. Dies hängt jedoch davon ab, wie sich die Nachfrage und das eigene Ökosystem weiterentwickelt.

Jahr Minimalpreis Durchschnittspreis Höchstpreis
2028 680 Euro 695 Euro 710 Euro
2029 710 Euro 755 Euro 800 Euro
2030 920 Euro 950 Euro 980 Euro

Sollte man Quant jetzt kaufen oder nicht?

 
  • Unternehmen zeigen großes Interesse an Quant
  • Wichtiger Use-Case
  • Token-Anzahl ist begrenzt
  • QNT steht für alle Transaktionen im Netzwerk bereit
  • Quant besitzt sehr viel Potenzial
 
  • Besitzt Konkurrenz, die sich ebenfalls weiterentwickelt
  • Risikoreiches Investment

Quant Kurs Prognose 1000 Dollar: Wird der Wert von QNT steigen? Wann wird der Kurs explodieren?

Ob und wann der QNT Kurs in Zukunft steigen wird, ist von einigen Faktoren abhängig. Dabei ist es schwer vorauszusagen, wann die nötigen Eigenschaften eintreten werden. Sollte das Ökosystem und die Pläne der Entwickler bereits in den kommenden Monaten Gestalt annehmen, wird sich das auch auf den Kurs auswirken.

Sollten es die Entwickler tatsächlich schaffen, die Blockchains aller Kryptowährungen miteinander zu verbinden und somit eine offene Ebene zu schaffen, würde der Kurs des QNT Tokens vermutlich explodieren. Wann bzw. ob dies überhaupt eintreffen wird, lässt sich nicht vorhersagen.

Quant Kurs

Grundsätzlich ist es auch möglich, dass sich das Projekt nicht weiterentwickelt und somit auch der Kurs stagniert oder wieder abfällt. Bisher konnte sich Quant jedoch deutlich unter den anderen Projekten durchsetzen. Unsere Prognose lässt bisher positive Aussichten zu. Eine Kursexplosion ist jedoch nicht konkret vorhersehbar. Dennoch ist ein QNT Preis von 1.000 USD in den nächsten fünf bis zehn Jahren denkbar.

Ein weiterer Aspekt, der dafürspricht, dass der Token an Wert gewinnt, ist die begrenzte Anzahl an Token. Sollte die Nachfrage steigen, während keine neuen Coins zur Verfügung gestellt werden, wird das Angebot mit der Zeit knapp, wodurch der Preis wiederum steigen würde.

Quant Coin Prognose 1 Euro

Der Quant Coin befindet sich aktuell auf einem Niveau von rund 130 Euro. Damit liegt er sehr weit von 1 Euro entfernt. In den vergangenen vier Jahren mache er keinerlei Bewegungen in diese Richtung. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Ökosystem ist es sehr unwahrscheinlich, dass der Kurs auf einen Euro sinkt.

Quant Coin Prognose 10 Cent

Auch ein Preis von 10 Cent ist für den QNT Token derzeit undenkbar. Zwar ist er auch weit von seinem Allzeithoch entfernt, dennoch besitzt er viel Potenzial in den kommenden Monaten und Jahren wieder erneut an Wert zu gewinnen.

Ist Quant eine gute Wertanlage?

Quantum Pro 360 Kurs steigt Betrachtet man den Use-Case, den ein Nutzer durch den QNT Token erhält, ergibt sich ein besonders benutzerfreundlicher Anwendungsfall für die Holder. Die weiteren Funktionen, die die Entwickler für das Ökosystem planen, könnten die bisherigen Anwendungen noch einmal verfeinern. Doch auch der QNT Kurs zeigt, dass hinter dem Token eine Wertanlage mit Potenzial steckt. Auch der Preis des Quant Coins ist von volatilen Bewegungen und Zusammenbrüchen betroffen.

Dennoch bewies er während der vergangenen zwei Jahre, die für den Kryptomarkt nicht leicht waren, eine gewisse Stabilität. Im Vergleich zu anderen Kryptowährungen waren seine Schwankungen verhältnismäßig gering. Aufgrund der Kurshistorie und dem großen Potenzial, welches in der Kryptowährung steckt, kann man davon ausgehen, dass Quant eine gute Investition ist. Dennoch sollten Trader die aktuellen Entwicklungen im gesamten Markt und im Ökosystem von QNT stets beobachten.

Zusammenfassend lassen sich einige Punkte, in Bezug auf die Frage, ob Quant eine gute Wertanlage, mit einem „Ja“ beantworten. Das Projekt kann bereits auf eine erfolgreiche Vergangenheit blicken und bietet seinen Nutzern bereits jetzt einen wichtigen Mehrwert.

Hat Quant Potenzial?

Quant PorenzialBetrachtet man nun den reinen Anwendungsfall und die Pläne der Entwickler, bringt die Kryptowährung sehr viel Potenzial mit. Denn Quant löst ein vorhandenes Problem auf der Blockchain-Ebene. User und Entwickler sollen durch Quant künftig weitere Möglichkeiten haben, die Blockchains miteinander zu verbinden und somit völlig neue Funktionen und Anwendungen freizuschalten. Durch diese Arbeit könnten ganz neue Türen geöffnet werden.

Sollte sich Quant in Zukunft als Verbindung zwischen zahlreichen Blockchains etablieren, würde sich das in jedem Fall auf die Nachfrage der Token auswirken. In diesem Szenario würde auch der Kurs deutlich steigen. Dennoch sollte hierbei erwähnt werden, dass der Leistungsdruck bei einem solchen Projekt enorm ist. Sollten Probleme auftreten und die Nutzer sind nicht zufrieden mit den Anwendungen, würde der Preis und die Nachfrage mit großer Wahrscheinlichkeit schnell zusammenbrechen.

Ein weiteres Szenario, in dem eine düstere Zukunft für Quant bevorsteht, wäre die Weiterentwicklung der bestehenden Anwendungen und Blockchains. Sollten die Netzwerke eigene Wege finden, von anderen Chains profitieren zu können, wäre Quant schlichtweg unnötig. Des Weiteren könnten Konkurrenten die Entwicklungen von Quant möglicherweise einholen. Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Quant in jedem Fall viel Potenzial mitbringt. Dennoch sollte die Weiterentwicklung des Ökosystems und die Arbeit der Entwicklung regelmäßig beobachtet werden.

Warum verliert Quant an Wert und wann fällt der QNT wieder?

What's the Reason for the Crypto Ad Spending SlowdownWie alle anderen Kryptowährungen kann sich auch der Quant-Kurs nicht voll und ganz vor Zusammenbrüchen schützen. Zum einen kann ein starker Kursabfall durch eigenes Versagen, beispielsweise aus den Reihen der Entwickler oder Gründer, entstehen. Sollte die Finanzierung nicht mehr ausreichen, oder die Nachfrage geht deutlich zurück, könnte das schnell das Aus für ein Projekt bedeuten.

Doch auch Ereignisse, auf die das Projekt selbst keinen Einfluss hat, können dazu führen, dass der Kurs deutlich sinkt. Die zurückliegenden zwei Jahre bewiesen, wie abhängig der Markt von der Wirtschaft der Länder ist. Ereignisse wie eine erneute  Pandemie, Wirtschaftskrisen oder steigende Inflationen werden sich auch in Zukunft immer wieder auf die Kurse der Kryptowährungen auswirken.

Prognose Quant: Wann sollte man Quant kaufen?

wann sollte man Quant kaufenGeht man davon aus, dass der Quant Kurs in Zukunft wieder steigen wird, wäre derzeit ein guter Zeitpunkt in die Quant-Token zu invertieren. Die Entwickler haben das Ziel, bis zum Ende dieses Jahres erfolgreiche Verbindungen zwischen Blockchains aufzubauen. Sollte dies gelingen, ist ein deutlicher Kursanstieg möglich. Demnach wäre eine Anlage zu einem früheren Zeitpunkt in jedem Fall günstiger. Betrachtet man die Kurshistorie und die Pläne der Entwickler, ist davon auszugehen, dass der Kurs in den kommenden Monaten zunächst wieder steigen wird.

Dennoch bleibt auch bei Quant das allgemeine Risiko der Kryptowährungen bestehen. Die Kurse sind äußerst volatil und von sehr vielen Faktoren abhängig. Eine Investition in einen Coin gilt als sehr risikoreich. Der Zeitpunkt einer Investition sollte also gut abgeschätzt werden. Dabei kommt es nicht nur auf das Potenzial und den aktuellen Kurs an. Trader müssen sich auch die Frage stellen, welches Ziel dieses Investment bringen soll.

Anleger, die schnell handeln und die Token nicht lange aufbewahren, sollten die Preise mehrmals täglich überprüfen. In der Vergangenheit waren Schwankungen von acht bis zehn % üblich. Wer darüber nachdenkt, die Token langfristig zu halten, sollte wiederum das Ökosystem und die Nachrichten der Quant-Gründer im Blick halten. Hierbei kommt es jedoch auf die Methode an, die Trader für eine Investition wählen. Nach einem Hoch folgt in der Regel auch ein Tief. Dies wäre ein möglicher Zeitpunkt, einen niedrigeren Preis zu nutzen. Ein erneutes Hoch ist jedoch niemals sicher.

Empfohlene Broker für den Kauf von Quant

Sollten Sie sich für den Kauf von Quant Token entschieden haben, stellen Sie sich vermutlich die Frage, wo Sie diese kaufen können. Wer mit Kryptowährungen handelt, hat einige interessante Plattformen zur Auswahl. Die Krypto-Broker unterscheiden sich im Hinblick auf Gebühren, Angebot und Zahlungsmittel. In unserer Vergleichstabelle erhalten Sie einen Überblick darüber, wie sich die angesagtesten Broker unterscheiden. Anhand dieser Daten empfehlen wir den Kauf auf eToro.com.

=
Stellar
Stellar
StellarStellar
XRPXRP
LitecoinLitecoin
EthereumEthereum
Bitcoin CashBitcoin Cash
BitcoinBitcoin
Bancor Network TokenBancor Network Token
MakerMaker
Basic Attention TokenBasic Attention Token
StorjStorj
DecentralandDecentraland
Enjin CoinEnjin Coin
ChainlinkChainlink
QuantQuant
Crypto.com Chain TokenCrypto.com Chain Token
AlgorandAlgorand
Orchid ProtocolOrchid Protocol
Hedera HashgraphHedera Hashgraph
LoopringLoopring
0x0x
SynthetixSynthetix
TetherTether
CompoundCompound
CeloCelo
TerraTerra
Ethereum ClassicEthereum Classic
ZCashZCash
TRONTRON
TezosTezos
NEONEO
IOTAIOTA
FantomFantom
EOSEOS
DogecoinDogecoin
DashDash
CosmosCosmos
CardanoCardano
yearn.financeyearn.finance
Kyber NetworkKyber Network
BalancerBalancer
Curve DAO TokenCurve DAO Token
Band ProtocolBand Protocol
UMAUMA
RENREN
FTX TokenFTX Token
AaveAave
SerumSerum
SushiSushi
Binance CoinBinance Coin
ChilizChiliz
AvalancheAvalanche
ThetaTheta
PolkadotPolkadot
SolanaSolana
PolygonPolygon
Uniswap Protocol TokenUniswap Protocol Token
The GraphThe Graph
Shiba InuShiba Inu
1inch1inch
The SandboxThe Sandbox
Axie Infinity ShardsAxie Infinity Shards
GalaGala
Ankr NetworkAnkr Network
Asia Pacific Electronic CoinAsia Pacific Electronic Coin
API3API3
AmpAmp
LivepeerLivepeer
My Neighbor AliceMy Neighbor Alice
Origin ProtocolOrigin Protocol
CartesiCartesi
SKALE NetworkSKALE Network
FileCoinFileCoin
SparkSpark
Fetch.AIFetch.AI
AugurAugur
Golem Network TokenGolem Network Token
AragonAragon
aelfaelf
ABBC CoinABBC Coin
VergeVerge
Bitcoin GoldBitcoin Gold
VeChainVeChain
QTUMQTUM
OntologyOntology
OMG NetworkOMG Network
NEMNEM
MoneroMonero
Bitcoin SVBitcoin SV
WavesWaves
ArdorArdor
AmpleforthAmpleforth
ElrondElrond
DaiDai
BitTorrentBitTorrent
Matic NetworkMatic Network
SwipeSwipe
Hydro ProtocolHydro Protocol
SolaSola
Oasis LabsOasis Labs
RaydiumRaydium
IlluviumIlluvium
Render TokenRender Token
Alien WorldsAlien Worlds
Yield Guild GamesYield Guild Games
TravalaTravala
PancakeSwapPancakeSwap
Ethernity ChainEthernity Chain
HarmonyHarmony
ImpactImpact
GasGas
Mercury ProtocolMercury Protocol
NearNear
Paxos StandardPaxos Standard
USD CoinUSD Coin
Multi Collateral DaiMulti Collateral Dai
Gemini DollarGemini Dollar
iEx.eciEx.ec
NumeraireNumeraire
Wrapped BitcoinWrapped Bitcoin
PARSIQPARSIQ
Status Network TokenStatus Network Token
Crypto.comCrypto.com
UtrustUtrust
HiveHive
Nervos NetworkNervos Network
ArweaveArweave
KusamaKusama
SteemSteem
ZilliqaZilliqa
Worldwide Asset eXchangeWorldwide Asset eXchange
SiacoinSiacoin
RavencoinRavencoin
IOS tokenIOS token
ICON ProjectICON Project
HorizenHorizen
DecredDecred
BytomBytom
BitsharesBitshares
KavaKava
NanoNano
Reserve RightsReserve Rights
Gatechain TokenGatechain Token
JUSTJUST
DFI.moneyDFI.money
HyperCashHyperCash
Huobi TokenHuobi Token
NEXONEXO
Machine Xchange CoinMachine Xchange Coin
xDai ChainxDai Chain
Floki InuFloki Inu
Wirex TokenWirex Token
Akash NetworkAkash Network
GnosisGnosis
Ocean ProtocolOcean Protocol
LiskLisk
PAX GoldPAX Gold
Energy Web TokenEnergy Web Token
RIF TokenRIF Token
The Midas Touch GoldThe Midas Touch Gold
Bitcoin VaultBitcoin Vault
ROOBEEROOBEE
Tokamak NetworkTokamak Network
HoloHolo
StoxStox
SafeMoonSafeMoon
2 Marktplätze, die Ihren Kriterien entsprechen
Sortieren nach
Bewertung
Bewertung
Preis
2 Marktplätze, die Ihren Kriterien entsprechen
Zahlungsmöglichkeiten
Funktionen
Nutzerfreundlichkeit
Support
Gebühren
0 oder besser
Sicherheit
0 oder besser
Auswahl Coins
0 oder besser
Bewertung
0 oder besser
Empfohlener Broker
Bewertung
Für €1000 bekommt man11.4238 QNT
Was uns gefällt
Krypto CFDs handeln
Lizenzierter Broker mit Einlagensicherung
Integriertes Wallet
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Für €1000 bekommt man11.4238 QNT
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 74% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.
Funktionen
Instant verificationFor beginnersWallet ServiceMobile App
Zahlungsmöglichkeiten
Credit CardNetellerPaypalSepa TransferSkrillSofort
Bewertung
Für €1000 bekommt man11.5092 QNT
Was uns gefällt
190+ Kryptowährungen
Transparente & niedrige Gebühren
Intuitive App
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Für €1000 bekommt man11.5092 QNT
Funktionen
Instant verificationFor beginnersWallet ServiceMobile App
Zahlungsmöglichkeiten
Credit CardGiropaySepa TransferSofort

Quant Token Kaufen auf eToro.com

Schritt 1: Die Anmeldung

Wer auf eToro.com mit Kryptowährungen handeln möchte, benötigt dafür ein Benutzerkonto. Besuchen Sie eToro.com und nutzen Sie die Schaltfläche „Jetzt beitreten“, um ein Konto zu eröffnen. Nun werden Sie aufgefordert, einige persönliche Daten anzugeben. Darunter Name, Username, E-Mail-Adresse und eine Handynummer. Sobald Sie dieses Formular abgeschickt haben, können Sie Ihre Anmeldung über eine E-Mail bestätigen.

eToro gemeinsam investieren

Damit Sie Ihr Benutzerkonto uneingeschränkt nutzen können, müssen Sie Ihre Daten anschließend verifizieren lassen. Während diesem Prozess werden Sie aufgefordert, eine Kopie Ihres Personalausweises hochzuladen. Dieser Schritt dauert nur wenige Minuten. Nach diesem Abschluss können Sie mit dem Handel beginnen.

Schritt 2: Die Einzahlung

Sobald Ihr Konto für den Handel freigegeben wurde, sollten Sie Guthaben aufladen. Nutzen Sie dafür in Ihrem Benutzerkonto die Funktion „Aufladen“ oder „Einzahlen“ im oberen Bereich.

eToro Paypal Einzahlung

Geben Sie im Handelsfenster nun an, welche Zahlungsmethode Sie für die Einzahlung nutzen möchten und welche Summe Sie einzahlen möchten. eToro.com ist eine der Plattformen, die sehr viele Zahlungsmethoden anbietet. Für Ihre Einzahlung können Sie unter anderem Paypal, Kreditkarte und Sofort-Überweisung nutzen.

Schritt 3: QNT Token kaufen

Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, können Sie mit dem Handel beginnen. Suchen Sie dafür im Handelsbereich nach „Quant“ oder „QNT“. Wählen Sie die Kryptowährung zum Handel aus und geben Sie an, wie viele Token Sie kaufen möchten. Überprüfen Sie Ihre Angaben und bestätigen Sie den Kauf mit einem Klick über den „Kauf abschließen“ Button. Nun sollten Sie Ihre neu erworbenen Coins auf Ihre Krypto-Wallet senden.

Quant kaufen eToro

Quant empfiehlt für die Nutzung der Token die eigene Quant-Wallet. Diese können Sie mit eToro.com verbinden und so Ihre Token schnell und einfach versenden. Die digitale Brieftasche von QNT ist in Deutschland reguliert. Das bedeutet, dass sie im Vergleich zu anderen Anwendungen besonders sicher ist.

Interessante Prognose Artikel

Quant Coin Prognose Fazit: Unsere Analyse und Empfehlung

Quant-Logo Quant besitzt sehr viel Potenzial, demnächst als eine sehr vielverpsprechende Kryptowährung aufzusteigen. Die Entwickler und Gründer haben sich ein einzigartiges Ziel gesetzt, welches sie in diesem Jahr Schritt für Schritt erreichen möchten. 2023 könnte ein erfolgreiches Jahr für QNT werden. In unserer Prognose betrachteten wir den Coin aus verschiedenen Blickwinkeln. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Quant eine stabile Entwicklung hinter sich hat und die Blockchain-Ebene schon bald revolutionieren möchte.

Häufig gestellte Fragen zur Kryptowährung Quant Prognose

Was ist Quant?

Die Ökosystem Quant soll es Entwicklern ermöglichen, verschiedene Blockchains miteinander zu verbinden. So sollen Stärken und Schwächen erfolgreich verbunden werden können. Über Multi-Chain-Anwendungen sollen so bald besonders effiziente und günstige Transaktionen stattfinden.

Wo kann man Quant Token kaufen?

Quant kann bereits auf eine relativ lange Zukunft zurückblicken. Dementsprechend ist er auf einigen Handelsplattformen zu finden. In unserem Broker-Vergleich zeigen wir Ihnen, worin sich diese unterscheiden. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall eToro.com.

Hat Quant Potenzial?

Durch den wichtigen Use-Case den Quant mitbringt, besitzt die Kryptowährung bereits viel Potenzial. Sollten die Entwickler ihr Ökosystem weiter ausbauen können, ist es denkbar, dass der Wert der QNT Token bald deutlich ansteigt.

Warum ist Quant einzigartig?

Im Vergleich zu der Mehrheit der Kryptowährungen, besitzt Quant keine eigene Blockchain. Das Ökosystem läuft über verschiedene Netzwerke. Diese Art der Anwendung findet nur sehr selten Gebrauch.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Brandneues Krypto Presale Projekt: Love Hate Inu
Brandneues Krypto Presale Projekt: Love Hate Inu

Brandneues Krypto Presale Projekt: Love Hate Inu

$LHINU-Token günstig im Presale, innovatives Vote-to-Earn Projekt, Renditen von bis zu 1.400%

Zum Presale

Ihr Kapital ist im Risiko ...

Brandneues Krypto Presale Projekt: Love Hate Inu
Zum Presale

Ihr Kapital ist im Risiko ...