Krypto Presales
Trading Signale
Exchanges
Beste Altcoins
Krypto News
Kryptoszene.de

Dogelon Mars Prognose 2023,2025 bis 2030: ELON Kurs aktuell und langfristig

author avatar

Christian Becker

Der im April 2021 erschienene Meme Coin Dogelon Mars basiert auf der Ethereum Blockchain. Die Kryptowährung ist durch Elon Musk und dem Dogecoin inspiriert.

Dadurch ist der Wert stark von der Nachfrage der Community abhängig. Die Entwickler haben mit ELON das Ziel, eine interplanetare Währung zu schaffen.

In unserer Prognose betrachten wir den Token aus verschiedenen Blickwinkeln und versuchen die Frage zu beantworten, ob er derzeit ein gutes Investment darstellt und auf welches Niveau der Preis in den kommenden Jahren steigen könnte.

Direkt zu Love Hate Inu

Love Hate Inu Logo Floating Banner Der neue Vote-to-Earn Meme Coin befindet sich zurzeit im Vorverkauf. Verlieren Sie keine Zeit mehr und sichern Sie sich hier direkt $LHINU zum günstigen Preis:

Wie entsteht der Dogelon Mars Preis? Was macht den ELON Kurs aus?

Die Kurse von vielversprechenden Kryptowährungen sind von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Der ELON-Preis wird unter anderem von folgenden Eigenschaften beeinflusst:

  • Angebot und Nachfrage: Je mehr Händler in den Token investieren, desto höher steigt der Preis.
  • Die Community: Meme Coin wie der Dolegon Mars sind stark von der Unterstützung der Community und dem Publikum abhängig.
  • Regulierungen: Sollten in Zukunft starke Regulierungen erfolgen, wären Meme Coins, die keinen großen Nutzen aufweisen, vermutlich die ersten, bei denen sich das im Kurs bemerkbar machen würde.
  • Akzeptanz: Falls die Kryptowährungen im Allgemeinen stärker gefragt sind, könnte auch Dogelon Mars ein größeres Publikum erhalten.
  • Unvorhersehbare Ereignisse: Durch erneute Preiszusammenbrüche, wie sie in den vergangenen zwei Jahren entstanden sind, würden auch ein junges Projekt wie ELON deutlich an Wert verlieren.
💻 Bezeichnung Dogelon Mars
🪙 Kürzel ELON
👨‍💻 Entwickler Unbekannt
🗓️ Gründungsjahr 2021
🚀 Typ Meme-Coin
🔃 Gesamtanzahl 1.000.000.000.000.000 Token

Ihr Kapital ist im Risiko.

Dogelon Mars Kurs bisher: Unsere Analyse

  • Der April 2021 war der erste Handelstag des ELON Tokens. Die Kryptowährung begann den Handel mit einem Preis von 0,000000017563 USD. Bis heute ist dieser Wert das Allzeittief des Kurses.
  • Im Mai 2021 entwickelte sich bereits ein kleiner Hype um ELON. Er profitierte von der allgemein hohen Nachfrage der Meme Coins und stieg auf rund 0,00000231 USD. Damit gewann er in nur einem Monat rund 130 Prozentpunkte.
  • Im Sommer 2021 war er dann starken Kursschwankungen ausgesetzt. In Folge hoher Verluste des gesamten Krypto-Markts fiel auch der ELON-Wert deutlich ab.
  • Der Oktober 2021 entwickelte sich dann erneut zu einem Hype-Monat für die Meme Coins. Dabei stieg der ELON-Kurs auf 0,000002278 USD und erreichte damit erneut sein Allzeithoch.
  • Zwischen Januar und Mai 2022 entstanden während einiger starken Kursbewegungen erneute Verluste für den Coin.
  • Zwischen Juni und Oktober 2022 bewegte sich der Preis bei etwa 0,0000002590 USD.
  • Mit dem Jahreswechsel 2022/2023 stellte sich ein Kursanstieg ein. Im Vergleich zu anderen Coins war dieser zwar gering, doch der Preis stieg dabei auf rund 0,0000004690 USD.
  • Im Februar 2023 zeigte sich dann erneut ein Kursabfall, bei dem der Dogelon Mars über zehn Prozentpunkte verlor

Aktueller Dogelon Mars Kurs

  • Heute liegt der Dogelon Mars Preis bei 0,0000003221 USD, nachdem er in den vergangenen 24 Stunden um drei Prozentpunkte gefallen war.

Dogelon Mars Kurs 28.03

Empfohlener Broker

Unser Tipp: Vote-to-Earn Meme-Coin Love Hate Inu

5
Love Hate Inu
  • Am 08.03. gestartetes innovatives Vote-to-Earn Presale Projekt
  • Langfristige Investitionen bringen Renditen von bis zu 1.400%
  • Günstige $LHINU-Token im Presale zu erwerben
  • 100.000 USD in den ersten Stunden gesammelt
Love Hate Inu
Jetzt handeln!
Ihr Kapital ist im Risiko. Ihr Kapital ist im Risiko.
Ihr Kapital ist im Risiko.

Unsere Dogelon Mars Kurs Prognose – Wohin geht ELON?

Um eine aussagekräftige Prognose für einen Coin erstellen zu können, sollte dieser immer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden. Wie eingangs beschrieben, sind Coins von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Für unsere ELON Prognose werden wir auf sechs verschiedene Punkte eingehen, die für den Dogelon Mars relevant sind. Daraus werden sich im Anschluss Werte ergeben, die der Kurs in den kommenden Jahren erreichen könnte.

Fundamentale DatenGesamter MarktAnhand BitcoinAbhängigkeit zu Elon MuskVergleichbare ProjekteTechnische Analyse

Prognose anhand fundamentaler Daten

Fundamentale AnalyseDie Ermittlung der fundamentalen Daten ist vermutlich der wichtigste Punkt, bei der Erstellung einer Prognose. Weisen neue Kryptowährungen einen Anwendungsfall auf, der einzigartig ist, haben sie grundsätzlich bessere Voraussetzungen als andere Projekte. Die Entwickler von ELON haben mit dem Token sehr viel vor. Sie wollen ihre Kryptowährung unter anderem auf den Mars bringen. Eine offizielle Roadmap gibt es für dieses Vorhaben nicht. Auf ihrer Website veröffentlichte das Team einen Comic, in der Doglon seinen Platz auf dem kleinen roten Planeten findet.

“Folgen Sie der Geschichte von Dogelon Mars, während er die größten Geheimnisse der Galaxie erforscht und versucht, den Planeten, den er einst zu Hause nannte, mit Hilfe der Freunde, die er, während seiner Reisen durch die Sterne gefunden hat, wieder zu kolonisieren.”

Mit diesen Plänen bietet der Coin noch keinerlei echten Use-Case. Das Ziel, ihn auf den Mars zu schicken, ist sowohl für die Entwickler als auch die Investoren nicht ansatzweise in der Zukunft vorstellbar. Der Comic auf der Website ist lediglich als netter Spaß zu verstehen. Zum jetzigen Zeitpunkt weist die Kryptowährung also keinen Anwendungsfall auf. Die Holder können die Token durch den ERC-20 Standard zwar auf verschiedene Wallets verschicken, einen echten Mehrwert erhalten sie dadurch jedoch nicht.

Im vergangenen Jahr war die Rede von der Implementierung eines zweiten Coins, welcher die Veröffentlichung von DeFi und NFT beschleunigen und stärken soll. Umgesetzt wurden diese Pläne bisher jedoch nicht. Bisher ist Dogelon Mars also lediglich ein reiner Meme-Coin, der den Nutzern keinen Mehrwert, ausgenommen den möglichen Renditen liefert. Dennoch ist zu beobachten, dass diese Art der Kryptowährungen teilweise ein sehr großes Publikum hat. Immer wieder steigen die Kurse dieser Token stark an, wodurch teilweise hohe Gewinne entstehen können.

Damit ist die Frage der fundamentalen Daten eher als negativ zu beantworten. Die Kryptowährung liefert derzeit keinen echten Nutzen und auch keine Roadmap. Es können zwar immer wieder Kurssprünge entstehen, doch die Investition in einen Meme-Coin ist eine Sache für sich und sehr risikobehaftet.

Prognose anhand des gesamten Marktes

KryptomarktDie Krypto-Kurse agieren in der Regel immer gemeinsam. Sobald Negativschlagzeilen entstehen, die sich auf den Sektor auswirken könnten, fallen die Preise meist innerhalb weniger Stunden nacheinander. Gleichzeitig scheinen sie sich auch zusammen von solchen Einbrüchen zu erholen. Das Jahr 2023 begann für den Krypto-Markt mit einem deutlichen Anstieg. Die Kurse schienen sich nach dem schwierigen Jahr 2022 endlich wieder zu erholen.

Die makroökonomischen Umstände, wie die Inflationsdaten und der Leitzins, zeigten im Januar wieder ein stabileres Bild. Aus diesem Grund entstand erneut Unterstützung, die die Kurse anstiegen lies. Davon konnte auch die Mehrheit der Meme-Coins profitieren. Auch Dogelon Mars stieg mit dem Jahreswechsel an. Vor etwa zwei Wochen begann sich dieses Bild jedoch zu wenden. Aufgrund der Schlagzeiten der SilvergateBank mangelt es derzeit an Kaufkraft. Die Investoren scheinen einen erneuten Zusammenbruch der Krypto-Kurse zu befürchten.

Bitcoin und Co. verloren in den vergangenen zwei Wochen deutlich an Wert. Wichtige Marken wurden innerhalb von Stunden unterschritten. Aktuell zeigt sich der Markt also nicht von seiner besten Seite und bietet für Dogelon Mars keine guten Voraussetzungen, an Wert zu gewinnen. Da Meme-Coins es in der Regel schwerer als “normale” Kryptowährungen haben, könnten die kommenden Wochen und Monate für den Kurs sehr schwer werden, falls sich ein erneuter Bärenmarkt einstellt.

Prognose anhand des Bitcoins

Prognose anhand BitcoinIn der Regel werden Altcoins auch anhand des Bitcoins betrachtet. Stehen sie in einem Verhältnis zu dem führenden Coin, bewegen sich die Kurse in der Regel gemeinsam. Der BTC-Preis gibt also die Richtung für den gesamten Markt an. Doch für Meme-Coins gilt das nicht immer. Zwar scheinen Sie sich auch an dem gesamten Markt zu orientieren, gleich stark sind die Entwicklungen dennoch nicht. Das liegt unter anderem daran, dass ihre Preise deutlich unter dem Niveau der Mehrheit liegen.

Gleichzeitig weisen sie andere Faktoren auf, die den Wert beeinflussen. Deshalb ist für den Dogelon Mars eine Prognose anhand des Bitcoins nicht sehr aussagekräftig. Dennoch besitzt der Bitcoin sehr gute Prognosen für die kommenden Jahre. Sollte sich der Markt dadurch insgesamt stabil und rentabel zeigen, würde vermutlich auch der ELON Token davon profitieren können.

Prognose anhand der Abhängigkeit zu Elon Musk

Einer der besonderen erwähnten Faktoren, die den Preis des Dogelon Tokens beeinflussen, ist Elon Musk. Der Milliardär und Tesla-CEO äußerste sich in der Vergangenheit immer wieder positiv über Kryptowährungen. Er ist bekannter Anhänger des Bitcoins. Doch auch Meme-Coins haben es ihm angetan. Besonders unterstützen tut er den Dogecoin. Ihn etablierte er bereits als Zahlungsart in seinen Tesla-Merchandise-Shop.

Dadurch geriet die Meme-Währung schnell in eine Abhängigkeit zu Musk und seinem Geschäft. Außerdem wirken sich seine Tweets über Dogecoin stets auf den Kurs aus. Sobald er die Kryptowährung nur kurz erwähnt, steigt der Preis innerhalb von wenigen Minuten stark an.

Die Entwickler von Dogelon Mars wurden von Musk und dem Dogecoin inspiriert. So entstand auch der Name der Kryptowährung. Denn der Tesla- und Twitter-Chef interessiert sich nicht nur für hundefreundliche Coins, sondern auch für das Weltall. Er hat das Ziel, mit seinem Unternehmen SpaceX in einigen Jahren den Mars zu entdecken. Vermutlich war es der Plan der Entwickler, ebenfalls von dieser Abhängigkeit zu profitieren.

Bisher erwähnte Musk den Dogelon Mars Coin noch nicht. Es ist möglich, dass er noch gar nicht weiß, dass er existiert. Dennoch kann man davon ausgehen, dass diese Abhängigkeit besteht. Denn durch die regelmäßigen Tweets zu dem Dogecoin entsteht eine Art Kettenreaktion, von der auch andere Meme-Kryptowährungen profitieren. Elon Musk könnte in den kommenden Jahren also ebenfalls zum Kurstreiber für Dogelon werden. Wann und wie stark sich diese Entwicklungen zeigen werden, ist jedoch sehr schwer einzuschätzen.

Prognose anhand vergleichbarer Projekte

Ähnliche Krypto Projekte Ein weiterer wichtiger Aspekt bei einer Prognose für eine Kryptowährung ist der Vergleich mit ähnlichen Projekten. Dogelon Mars ist ein Meme Coin. In den vergangenen zwei Jahren entwickelte sich ein echter Hype um diese Art der digitalen Währungen. Das Interesse an den Coins, die fast immer den Shiba Inu als Markenzeichen verwenden, ist groß. Sie scheinen eine lustige Abwechslung für die Händler zu sein.

Mit dem richtigen Handel können sie sich hier teilweise hohe Renditen sichern. Doch auch der Preis spielt vermutlich eine große Rolle. Denn im Vergleich zum Bitcoin oder anderen Altcoins sind die Meme-Coins ein Schnäppchen. Der Dogecoin ist der führende Meme-Coin. Er und der Shiba Inu Token konnten sich seit ihrer Veröffentlichung in den Top 10 des Marktes halten. Der DOGE konnte sein Allzeithoch zwar bisher nicht noch einmal erreichen, doch er besitzt mit 8,4 Milliarden USD eine starke Marktkapitalisierung. Besonders wenn man bedenkt, dass auch er seinen Käufern, kaum einen Anwendungsfall bietet.

Betrachtet man das Handelsvolumen der Meme-Coins zeigt sich ebenfalls ein starkes Bild. Die Token wechseln oft die Besitzer, was in der Regel ein gutes Zeichen ist. Vergleicht man jedoch die Preisentwicklungen der Coins miteinander, zeigt sich ein sehr volatiles Bild. Die Preise schwanken innerhalb eines Tages teilweise um bis zu neun Prozentpunkte. Das ist für diese Art von Kryptowährungen üblich, verringert für die Händler jedoch deutlich die Möglichkeiten mit ihnen Gewinne zu erzielen.

Nur wenige Meme-Coins schafften es, ihr Allzeithoch erneut zu erreichen oder sich auf einem vergleichbar hohen Niveau zu halten. Dogelon Mars ist einer der wenigen, bei dem dieses Szenario eintraf. Sollte sich ein erneuter Hype, ähnlich wie im Herbst 2022 entwickeln, könnte der Kurs erneut explodieren. Das hängt jedoch stark von der gesamten Performance der Meme Coins ab und welche Neuerung der Dogelon Mars liefern wird.

Prognose anhand technischer Analyse

AnalyseEinige Krypto-Analysten konzentrieren sich bei einer Prognose fast ausschließlich auf technische Daten. Dabei wird die Kurshistorie der Kryptowährung analytisch betrachtet. Sieht man sich die Monate nach der Veröffentlichung an, zeigt sich zu Beginn ein niedriger Preis, der dann exponentiell anstieg. Nach einer längeren Seitwärtsbewegung stellte sich ein erneuter Anstieg ein.

Dieses Bild war im Dogelon Mars Kurs bereits zweimal zu beobachten. Es wäre grundsätzlich also möglich, dass es sich wiederholt. In den vergangenen Jahren waren außerdem zu beobachten, dass der Kurs an einigen Marken Widerstand zeigte. Sollte er auf 0,0000009917 USD steigen können, wäre der nächste wichtige Schritt über den Abschnitt von 0,0000012850 USD. Falls sich diese Werte bis zum Jahr 2025 im Kurs einstellen würden, könnten die darauffolgenden Jahre wie folgt aussehen.

Jahr Minimalpreis Höchstpreis
2025 0,0000005108 USD 0,0000009917 USD
2026 0,0000008109 USD 0,0000017018 USD
2027 0,0000010217 USD 0,0000022293 USD

Ihr Kapital ist im Risiko.

Dogelon Mars Coin Prognose 2025

Die genannten Faktoren zeigen, dass es viele Szenarien gibt, weshalb der ELON Kurs in den kommenden Jahren wieder ansteigen könnte. Gleichzeitig könnten sich durch den fehlenden Anwendungsfall Schwierigkeiten in der Unterstützung zeigen. Betrachtet man die sechs genannten Faktoren gemeinsam, könnten sich in den kommenden Jahren folgende Preise für ELON ergeben.

Jahr Minimalpreis Durchschnittspreis Höchstpreis
2023 0.00000045 USD 0,000000715 USD 0.00000053 USD
2024 0.00000066 USD 0,000000105 USD 0.00000079 USD
2025 0.00000095 USD 0,00000103 USD 0.00000112 USD

Dogelon Mars Prognose 2030

Der Preisanstieg in den kommenden zwei bis drei Jahren wird den weiteren Verlauf des Kurses beeinflussen. Sollten sich die genannten Werte in naher Zukunft einstellen, könnte der Preis bis zum Jahr 2023 auf folgende Preise ansteigen.

Jahr Minimalpreis Durchschnittspreis Höchstpreis
2026 0.00000140 USD 0,000001525 USD 0.00000165 USD
2027 0.00000209 USD 0,00000226 USD 0.00000243 USD
2028 0.00000301 USD 0,00000332 USD 0.00000363 USD
2029 0.00000434 USD 0,00000477 USD 0.00000520 USD
2030 0.00000612 USD 0,00000682 USD 0.00000752 USD

Sollte man Dogelon Mars jetzt kaufen oder nicht?

  • Hohes Handelsvolumen
  • Starke Marktkapitalisierung
  • Aktive Community
  • Große Unterstützung
  • Hohe Renditen möglich
  • Meme-Coin: Kein Nutzen
  • Starke Kursschwankungen
  • Schache fundamentale Werte
  • Hohe Transaktionskosten
Empfohlener Broker

Unser Tipp: Vote-to-Earn Meme-Coin Love Hate Inu

5
Love Hate Inu
  • Am 08.03. gestartetes innovatives Vote-to-Earn Presale Projekt
  • Langfristige Investitionen bringen Renditen von bis zu 1.400%
  • Günstige $LHINU-Token im Presale zu erwerben
  • 100.000 USD in den ersten Stunden gesammelt
Love Hate Inu
Jetzt handeln!
Ihr Kapital ist im Risiko. Ihr Kapital ist im Risiko.
Ihr Kapital ist im Risiko.

Dogelon Mars Prognose 100 USD: Wird der Wert von ELON steigen? Wann wird der Kurs wieder explodieren?

Wohin geht die Reise von Dogelon MarsEchte Preisexplosionen, bei denen der Kurs einer Kryptowährung innerhalb weniger Stunden besonders stark ansteigt, sind relativ selten. Sie entwickeln sich in der Regel, wenn ein Netzwerk ein neues Update erhält oder beispielsweise ein langersehntes Spiel veröffentlicht wird. Bei den Meme-Coins spielen jedoch auch die sozialen Netzwerke und die Community dahinter eine große Rolle. Sie sind der Erfolgsfaktor der besonderen Token.

Der Dogelon Mars könnte in Zukunft durch das Veröffentlichen eines echten Anwendungsfalls eine Kursexplosion entwickeln. Auch Elon Musk könnte für einen starken Anstieg verantwortlich sein. Sollte er erneut den Dogecoin in einem Tweet erwähnen, könnten davon weitere Meme Coins wie ELON profitieren.

Die Entwickler arbeiten derzeit an einem zweiten Coin. Auch ein Staking ist in Planung. Wann dieses Angebot jedoch veröffentlicht werden soll, ist noch unklar. Doch auch diese Pläne könnten zu einer Kursexplosion führen, falls die Neuerungen erfolgreich angenommen werden sollten. Ein Event das bereits in Kürze zu einem Kursanstieg führen könnte, ist der NFT-Drop. Dogelon Mars veröffentlicht am 13. März eigene “Enigma”-NFTs. Diese wurden bereits vor einigen Wochen auf Twitter beworben.

Dennoch ist ein Preis von 100 USD derzeit undenkbar für den Coin. Meme-Coins bewegen sich in der Regel sehr weit unter der 1 USD Marke und scheinen diesen Wert auch nicht überschreiten zu können.

Prognose 1€Prognose 10 Cent

Dogelon Mars Coin Prognose 1 Euro

Kosten Icon Auch dieser Wert scheint für die Mehrheit der Meme-Coins unerreichbar zu sein. Immer wieder zeigen sich starke Kursanstiege. Doch die Preise schaffen es nicht, sich stabil auf einem hohen Niveau Richtung der ein USD Marke zu halten.

 Dogelon Mars Coin Prognose 10 Cent

Kurs steigen Icon Ein erster Schritt in diese Richtung wäre das Erreichen der 10 Cent Marke. Betrachtet man jedoch den ELON-Kurs ist es derzeit nicht denkbar, dass er auf diesen Wert steigen kann.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Kryptowährung Dogelon Mars Prognose: Ist ELON eine gute Wertanlage?

Dogeland Mars PrognoseOb der ELON Token derzeit ein gutes Investment darstellt, muss jeder Trader selbst entscheiden. Dabei muss er sich die Frage stellen, welches Ziel er mit dem Handel hat. Da Meme-Coins durch starke Kursschwankungen hohe Renditen schenken können, bieten sie Daytradern gute Möglichkeiten. Dennoch sind Kryptowährungen, besonders jedoch Meme Coins wie der Dogelon Mars ein risikoreiches Investment. Ein Totalverlust ist grundsätzlich bei jeder Investition in den Krypto-Sektor möglich.

Investoren, die sich durch einen Kauf einen Mehrwert wünschen, treffen mit Dogelon Mars zurzeit keine gute Entscheidung. Derzeit bietet er keinerlei Use-Case und ist ausschließlich als Spekulationsobjekt zu betrachten. Die Frage, ob ELON also ein gutes Investment darstellt, lässt sich nicht pauschal für jeden Händler beantworten. Dabei spielt die Art des Handels, die investierte Summe und auch das Ziel eine große Rolle.

ELON Alternative: Love Hate Inu

Love Hate Inu Vote-to-Earn Meme Coin Investoren, die sich noch nicht sicher sind, ob ein Kauf, der Dogelon Mars Token derzeit das Richtige für sie ist, denen bietet Love Hate Inu vielleicht eine Alternative. Auch LHINU ist ein Meme-Coin, bietet seinen Holdern jedoch einen Mehrwert. Das Projekt ist noch relativ jung, es wurde erst dieses Jahr veröffentlicht. Dennoch weist es bereits solide Prognosen auf.

Die Entwickler des Ökosystems konnten sich bereits während dem Vorverkauf über eine hohe Nachfrage freuen. Die Token werden aktuell in schnellem Tempo veräußert, was auch daran liegt, dass der Crypto Presale aktiv beworben wird. Die Kryptowährung möchte ein eigenes Voting-System etablieren. Dafür könnte das Entwicklerteam wichtige Partnerschaften schließen. Investoren sollen die Möglichkeit erhalten, mittels Staking ihre Stimmen zu vergeben.

Wer vom Play to Earn Prinzip profitieren möchte, der muss seine Krypto-Wallet mit der Website verbinden. Mit jeder Stimmabgabe können User schließlich Krypto-Geld verdienen. Zum Vorverkauf schreiben die Entwickler:

“90% des LHINU-Angebots werden im Vorverkauf verkauft, um sicherzustellen, dass die Community den Großteil der Token hält. 10 % sind für Liquidität, Listing-Gebühren und Community-Belohnungen reserviert.”

Ihr Kapital ist im Risiko.

Warum verliert Dogelon Mars an Wert und wann fällt der ELON Kurs wieder?

Warum fällt Dogelon wiederÄhnlich wie die Gründe für einen Anstieg sind auch die Faktoren für einen Kursabfall vielfältig. Zum einen könnten diese aus den eigenen Reihen kommen, wenn beispielsweise versprochene Updates nicht veröffentlicht werden oder Neuerungen nicht funktionieren. Auch Netzwerkausfälle sind häufige Gründe für sinkende Unterstützung im Kurs. Doch auch andere Faktoren, die nicht aus dem Kryptosektor stammen, können dazu führen, dass der Preis sinkt. In den vergangenen zwei Jahren waren das beispielsweise die makroökonomischen Umstände.

Die häufige Erhöhung des Leitzinses und die explodierenden Inflationsdaten sorgen auf dem Aktien- und Krypto-Markt für mangelnde Unterstützung. Kleinanlegern blieb schlichtweg weniger Geld, um es in Kryptowährungen invertieren zu können und die starken Bewegungen sorgten für weitere Unruhe.

Dashboard Icon Derzeit scheint sich die Wirtschaft wieder zu stabilisieren. Die Inflationsdaten sinken zwar nicht deutlich, haben die Anstiegskurse jedoch unterbrochen. Sollte der gesamte Krypto-Markt also wieder in eine etwas stabilere Lage wechseln, würden vermutlich auch die Meme-Coins, wie der Dogelon Mars davon profitieren.

Eine Bedrohung für diese Stabilisierung sehen einige Händler derzeit in der drohenden Insolvenz der Silvergate-Bank. Sie scheint kurz vor einem Bankrott zu stehen. Experten sehen darin eine Wiederholung der FTX-Krise bevorstehen. Die Kurse reagierten bereits mit leichten Abwärtsbewegungen. Die Vorsicht der Händler ist also bereits zu beobachten. Ob und wie stark sich das jedoch auf ELON auswirken wird, ist bisher nicht absehbar.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Wann sollte man Dogelon Mars kaufen?

Dogelon-Mars-Meme CoinWer sich bereits für eine Investition in eine Kryptowährung entschieden hat, stellt sich nun sicher die Frage, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Zum Jahreswechsel 2022/2023 schien für die Händler ein ausgesprochen guter Augenblick zu sein, wieder stärker zu investieren. Die Mehrheit der Kurse stieg an und es schien eine Stabilisierung in Sicht. Da Dogelon Mars nicht unbedingt für eine sehr langfristige Investition geeignet ist, bietet es sich an, ihn nur kurzzeitig zu handeln.

Nach einer Abwärtsbewegung folgt in der Regel wieder eine Aufwärtsbewegung. Die Buy the Dip Methode könnte sich also auch bei ELON anwenden lassen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Renditen sind weder bei Meme-Coins noch bei klassischen Kryptowährungen sicher. Nach einer Investition könnte der Kurs auch für eine lange Zeit abfallen und die gewünschten Gewinne bleiben erst einmal aus.

Die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt ist also nur schwer zu beantworten und jeder Trader muss sich selbst die Frage beantworten, wie viel Risiko er mit der Investition bereit ist, einzugehen.

Empfohlene Broker für den Kauf von Dogelon Mars

Die nächste Frage rund um die Investition in den ELON Token ist die, wo man ihn kaufen kann. Derzeit steht die Dogelon Mars  auf sechs Krypto Börsen zur Verfügung. Die Anbieter unterscheiden sich jedoch in vielen Faktoren, wie beispielsweise Gebühren, dem Angebot und den Zahlungsmethoden.

In unserer Vergleichstabelle können Sie die beliebtesten Plattformen miteinander vergleichen. Anhand des Angebots empfehlen wir Ihnen den Kauf via OKX.com.

=
Stellar
Stellar
StellarStellar
XRPXRP
LitecoinLitecoin
EthereumEthereum
Bitcoin CashBitcoin Cash
BitcoinBitcoin
Bancor Network TokenBancor Network Token
MakerMaker
Basic Attention TokenBasic Attention Token
StorjStorj
DecentralandDecentraland
Enjin CoinEnjin Coin
ChainlinkChainlink
QuantQuant
Crypto.com Chain TokenCrypto.com Chain Token
AlgorandAlgorand
Orchid ProtocolOrchid Protocol
Hedera HashgraphHedera Hashgraph
LoopringLoopring
0x0x
SynthetixSynthetix
TetherTether
CompoundCompound
CeloCelo
TerraTerra
Ethereum ClassicEthereum Classic
ZCashZCash
TRONTRON
TezosTezos
NEONEO
IOTAIOTA
FantomFantom
EOSEOS
DogecoinDogecoin
DashDash
CosmosCosmos
CardanoCardano
yearn.financeyearn.finance
Kyber NetworkKyber Network
BalancerBalancer
Curve DAO TokenCurve DAO Token
Band ProtocolBand Protocol
UMAUMA
RENREN
FTX TokenFTX Token
AaveAave
SerumSerum
SushiSushi
Binance CoinBinance Coin
ChilizChiliz
AvalancheAvalanche
ThetaTheta
PolkadotPolkadot
SolanaSolana
PolygonPolygon
Uniswap Protocol TokenUniswap Protocol Token
The GraphThe Graph
Shiba InuShiba Inu
1inch1inch
The SandboxThe Sandbox
Axie Infinity ShardsAxie Infinity Shards
GalaGala
Ankr NetworkAnkr Network
Asia Pacific Electronic CoinAsia Pacific Electronic Coin
API3API3
AmpAmp
LivepeerLivepeer
My Neighbor AliceMy Neighbor Alice
Origin ProtocolOrigin Protocol
CartesiCartesi
SKALE NetworkSKALE Network
FileCoinFileCoin
SparkSpark
Fetch.AIFetch.AI
AugurAugur
Golem Network TokenGolem Network Token
AragonAragon
aelfaelf
ABBC CoinABBC Coin
VergeVerge
Bitcoin GoldBitcoin Gold
VeChainVeChain
QTUMQTUM
OntologyOntology
OMG NetworkOMG Network
NEMNEM
MoneroMonero
Bitcoin SVBitcoin SV
WavesWaves
ArdorArdor
AmpleforthAmpleforth
ElrondElrond
DaiDai
BitTorrentBitTorrent
Matic NetworkMatic Network
SwipeSwipe
Hydro ProtocolHydro Protocol
SolaSola
Oasis LabsOasis Labs
RaydiumRaydium
IlluviumIlluvium
Render TokenRender Token
Alien WorldsAlien Worlds
Yield Guild GamesYield Guild Games
TravalaTravala
PancakeSwapPancakeSwap
Ethernity ChainEthernity Chain
HarmonyHarmony
ImpactImpact
GasGas
Mercury ProtocolMercury Protocol
NearNear
Paxos StandardPaxos Standard
USD CoinUSD Coin
Multi Collateral DaiMulti Collateral Dai
Gemini DollarGemini Dollar
iEx.eciEx.ec
NumeraireNumeraire
Wrapped BitcoinWrapped Bitcoin
PARSIQPARSIQ
Status Network TokenStatus Network Token
Crypto.comCrypto.com
UtrustUtrust
HiveHive
Nervos NetworkNervos Network
ArweaveArweave
KusamaKusama
SteemSteem
ZilliqaZilliqa
Worldwide Asset eXchangeWorldwide Asset eXchange
SiacoinSiacoin
RavencoinRavencoin
IOS tokenIOS token
ICON ProjectICON Project
HorizenHorizen
DecredDecred
BytomBytom
BitsharesBitshares
KavaKava
NanoNano
Reserve RightsReserve Rights
Gatechain TokenGatechain Token
JUSTJUST
DFI.moneyDFI.money
HyperCashHyperCash
Huobi TokenHuobi Token
NEXONEXO
Machine Xchange CoinMachine Xchange Coin
xDai ChainxDai Chain
Floki InuFloki Inu
Wirex TokenWirex Token
Akash NetworkAkash Network
GnosisGnosis
Ocean ProtocolOcean Protocol
LiskLisk
PAX GoldPAX Gold
Energy Web TokenEnergy Web Token
RIF TokenRIF Token
The Midas Touch GoldThe Midas Touch Gold
Bitcoin VaultBitcoin Vault
ROOBEEROOBEE
Tokamak NetworkTokamak Network
HoloHolo
StoxStox
SafeMoonSafeMoon
4 Marktplätze, die Ihren Kriterien entsprechen
Sortieren nach
Bewertung
Bewertung
Preis
4 Marktplätze, die Ihren Kriterien entsprechen
Zahlungsmöglichkeiten
Funktionen
Nutzerfreundlichkeit
Support
Gebühren
0 oder besser
Sicherheit
0 oder besser
Auswahl Coins
0 oder besser
Bewertung
0 oder besser
Empfohlener Broker
Bewertung
Für €1000 bekommt man0.0397 BTC
Was uns gefällt
Krypto CFDs handeln
Lizenzierter Broker mit Einlagensicherung
Integriertes Wallet
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Für €1000 bekommt man0.0397 BTC
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Leverage schnell Geld zu verlieren. 74% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.
Funktionen
Instant verificationFor beginnersWallet ServiceMobile App
Zahlungsmöglichkeiten
Credit CardNetellerPaypalSepa TransferSkrillSofort
Bewertung
Für €1000 bekommt man0.0400 BTC
Was uns gefällt
190+ Kryptowährungen
Transparente & niedrige Gebühren
Intuitive App
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Für €1000 bekommt man0.0400 BTC
Funktionen
Instant verificationFor beginnersWallet ServiceMobile App
Zahlungsmöglichkeiten
Credit CardGiropaySepa TransferSofort
Bewertung
Für €1000 bekommt man0.0401 BTC
Was uns gefällt
Krypto-Kauf erfolgt beim Bitpanda Broker schnell und einfach
Viele verschiedene Zahlungsmethoden
Portfolio umfasst alle großen Kryptowährungen
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Für €1000 bekommt man0.0401 BTC
Funktionen
For beginnersWallet ServiceMobile App
Zahlungsmöglichkeiten
Credit CardGiropayNetellerSepa TransferSkrillSofort
Bewertung
Für €1000 bekommt man0.0400 BTC
Was uns gefällt
Niedrige Gebühren
Algorithmischer Handel verfügbar
Sehr gute Charts
Gebühren
Sicherheit
Auswahl Coins
Für €1000 bekommt man0.0400 BTC
66% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel. Besuchen Sie skilling.com für den vollständigen Haftungsausschluss.
Funktionen
Instant verificationFor beginnersMobile App
Zahlungsmöglichkeiten
Credit CardNetellerPaypalSkrill

Krypto-Kauf auf OKX.com – Eine Schritt für Schritt Anleitung:

Schritt 1: Anmeldung

okx registrierung

Nutzen Sie auf der OKX.com Website die Schaltfläche “Registrieren”. Geben Sie für eine Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse an und folgen Sie im Anschluss den Schritten in der E-Mail, die Sie nach wenigen Minuten erhalten. Wir empfohlenen Ihnen die Konto-Sicherung über die 2-Schritt-Verifizierung. Dadurch erhalten Sie doppelten Schutz.

Für eine Registrierung auf OKX sind keinerlei sensible Daten wie Kontodaten oder persönliche Angaben zu Ihrer Person oder Adresse notwendig.

 Schritt 2: Kryptowährung wählen

OKX Krypto kaufen

Sie können sofort nach der Registrierung mit dem Handel beginnen. Nutzen Sie dafür im rechten Bereich der Website die Schaltfläche “Krypto Kaufen”. Entscheiden Sie nun, wie Sie die Token bezahlen möchten. Über den Reiter “Mit Karte kaufen” haben Sie die Möglichkeit, diese über eine Kreditkarte zu kaufen. Diese Methode ist besonders für Krypto-Neulinge empfehlenswert.

Im Handelsfenster müssen Sie jetzt angeben, welche Token Sie kaufen möchten und welche Währung Sie dafür verwenden möchten. Suchen Sie dabei nach dem Kürzel “ELON”. Überprüfen Sie Ihre Angaben und bestätigen Sie den Kauf über den Button “ELON kaufen“. Die Token werden Ihnen im Anschluss auf Ihrem OKX-Handelskonto gutgeschrieben. Von dort aus können Sie sie auf Ihre Krypto-Wallet oder ihr Vermögenskonto senden.

 Schritt 3: Token auf die Wallet senden

Metamask

Falls Sie ihre Token langfristig halten möchten, bietet es sich an, diese auf ihre Krypto-Wallet zu senden. Nutzen Sie dafür den Bereich “Abheben” in Ihrem Benutzerkonto.

Geben Sie dabei an, wie viele Token Sie versenden möchten. Kopieren Sie Ihre Wallet-Adresse in den Bereich und schließen Sie die Transaktion über den Button “Versenden” ab. Die Servicegebühr wird automatisch von den versendeten Coins abgezogen. Die Differenz wird Ihnen auf der digitalen Brieftasche gutgeschrieben. Eine Einlagerung auf der eigenen Krypto-Wallet ist eine sichere Art, die Token aufzubewahren.

Ihr Kapital ist im Risiko.

Weitere interessante Kryptowährung Prognosen:

ELON Prognose aktuell – Fazit: Unsere Analyse und Empfehlung

Dogelon Mars FazitIn unserer Dogelon Mars Prognose betrachteten wir den Coin anhand verschiedener Faktoren. Daraus ergaben sich mögliche Werte, die der Kurs in den kommenden Jahren erreichen könnte. Wir gehen davon aus, dass der ELON-Preis bald wieder steigen könnte. Eine Preisvorhersage für einen Meme-Coin ist jedoch sehr schwierig, da sie sich deutlich von anderen Projekten unterscheiden.

Die Frage, ob der Coin also das richtige ist, muss jeder Trader für sich selbst beantworten. Eine Investition in eine Kryptowährung ist immer mit einem großen Risiko verbunden. Dogelon Mars weist ein vergleichsweise hohes Risiko auf. Ein Totalverlust könnte also grundsätzlich immer entstehen.

Empfohlener Broker

Unser Tipp: Vote-to-Earn Meme-Coin Love Hate Inu

5
Love Hate Inu
  • Am 08.03. gestartetes innovatives Vote-to-Earn Presale Projekt
  • Langfristige Investitionen bringen Renditen von bis zu 1.400%
  • Günstige $LHINU-Token im Presale zu erwerben
  • 100.000 USD in den ersten Stunden gesammelt
Love Hate Inu
Jetzt handeln!
Ihr Kapital ist im Risiko. Ihr Kapital ist im Risiko.
Ihr Kapital ist im Risiko.

Häufig gestellte Fragen zur Prognose Dogelon Mars

Was ist Dogelon Mars?

Der Dogelon Mars ist ein Meme-Coin, der im April 2021 veröffentlicht wurde. Er ist inspiriert von Elon Musk und dem DOGE. Der ERC-20 basierte Token besitzt bisher keinen echten Anwendungsfall.

Wo kann man Dogelon Mars kaufen?

Der Token steht derzeit auf Crypto.com, Uniswap, KuCoin, Huobi, Gemini und OKX zur Verfügung. Aufgrund des Angebots empfehlen wir Ihnen, den Token auf der OKX Plattform zu kaufen.

Wird der ELON-Preis wieder steigen?

Aufgrund der Kurshistorie, die starke Auf- und Ab-Bewegungen zeigt, kann man davon ausgehen, dass der Kurs bald wieder ansteigen wird. Sicher sind Renditen im Krypto-Handel jedoch nie.

Wann sollte man den Dogelon Mars Token kaufen?

Die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt ist nur schwer zu beantworten. Ein Kursanstieg zu einem konkreten Zeitpunkt ist derzeit nicht absehbar.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Brandneues Krypto Presale Projekt: Love Hate Inu
Brandneues Krypto Presale Projekt: Love Hate Inu

Brandneues Krypto Presale Projekt: Love Hate Inu

$LHINU-Token günstig im Presale, innovatives Vote-to-Earn Projekt, Renditen von bis zu 1.400%

Zum Presale

Ihr Kapital ist im Risiko ...

Brandneues Krypto Presale Projekt: Love Hate Inu
Zum Presale

Ihr Kapital ist im Risiko ...