Pepe Bonk kaufen Memecoin
  • Markttrend: Der gesamte Kryptomarkt, einschließlich Bitcoin, verzeichnete einen Aufwärtstrend, wobei Memecoins besonders stark abschnitten, angeführt von Pepe und Bonk mit zweistelligen Zuwächsen.
  • Pepe’s Performance: Pepe erlebte eine Rallye von fast 12 %, was den Coin näher an die Widerstandsmarke von 0,000008 Dollar brachte und seine Marktkapitalisierung auf über 3 Milliarden Dollar steigerte.
  • Bonk’s Vorteil: Bonk zeigte eine noch stärkere Performance mit einem Anstieg von über 16 %, durchbrach die Widerstandsmarke von 0,000025 Dollar und ist gut positioniert, um neue Höchststände zu erreichen.
  • Investitionsvergleich: Bonk könnte eine lohnendere Investition als Pepe darstellen, da er eine niedrigere Marktkapitalisierung und mehr Raum für Wachstum hat, unterstützt durch starke kürzliche Gewinne und bullische Prognosen.

Pepe und Bonk zählen heute zu den stärksten Gewinnern am Kryptomarkt

Heute war der Kryptomarkt wieder von einem Aufwärtstrend geprägt. Insgesamt stieg der gesamte Markt um über 2 Prozent, während Bitcoin seinen Wert sogar um mehr als 3 Prozent steigern konnte. Besonders auffällig waren jedoch wieder einmal die Memecoins, die ja traditionell volatil sind. Ihr Marktsektor verzeichnete einen Anstieg von über 5 Prozent. Einige Coins in diesem Sektor zeigten sogar noch deutlichere Zuwächse.

Unter den Top-Memecoins ragten besonders Pepe und Bonk heraus, die in den letzten 24 Stunden zweistellige Zuwächse erzielen konnten. Pepe erlebte eine beeindruckende Rallye von fast 12 Prozent, was den Coin der Widerstandsmarke von 0,000008 Dollar deutlich näherbrachte. Derzeit wird Pepe zu einem Preis von 0,0000078 Dollar gehandelt, was die Marktkapitalisierung auf über 3 Milliarden Dollar steigen ließ. Seit gestern sind zudem rund 300 Millionen Dollar in den Memecoin geflossen. Das Handelsvolumen erhöhte sich merklich und erreichte in den letzten 24 Stunden über 1,3 Milliarden Dollar. Pepe scheint nun gut positioniert zu sein, um in naher Zukunft die Widerstandsmarke von 0,000008 Dollar zu durchbrechen und möglicherweise ein neues Allzeithoch von 0,00001 Dollar zu erreichen.

Werbung
dogeverse coin kaufen
  • pepe
  • Pepe
    (PEPE)
  • Preis
    $0.000014
  • Marktkapitalisierung
    $5.99 B

Bonk hat in den letzten 24 Stunden sogar noch stärker performt. Der Coin konnte seinen Wert um über 16 Prozent steigern und den Widerstand bei 0,000025 Dollar durchbrechen, was ihn auf das aktuelle Niveau von 0,0000265 Dollar hob. Die Marktkapitalisierung von Bonk liegt derzeit bei ungefähr 1,7 Milliarden Dollar, was etwa die Hälfte der von Pepe ist. Das Handelsvolumen von Bonk ist sogar um 30 Prozent gestiegen und liegt jetzt bei über 500 Millionen Dollar in den letzten 24 Stunden. Auch Bonk scheint gut positioniert zu sein, um bald ein neues Allzeithoch zu erreichen und möglicherweise einen Wert von 0,00004 Dollar zu erzielen.

  • bonk
  • Bonk
    (BONK)
  • Preis
    $0.000034
  • Marktkapitalisierung
    $2.25 B

Mit Blick auf diese Entwicklungen könnten sowohl der Kauf von Pepe als auch der Kauf von Bonk derzeit als lohnenswerte Investitionen erscheinen.

Welcher der beiden Memecoins kann aktuell die bessere Performance und die besseren Aussichten vorweisen?

Angesichts der beeindruckenden Performances von Pepe und Bonk stehen Investoren vor der wichtigen Frage, welcher der beiden Memecoins das größere Potenzial für eine explosive Wertsteigerung bietet und somit die lohnendere Investition darstellen könnte. Ein direkter Vergleich der Charts beider Coins bietet Aufschluss über ihre aktuelle Entwicklung und mögliche Zukunftsaussichten.

Im Wochenvergleich hat sich Bonk etwas schwächer entwickelt als Pepe. Bonk verzeichnet aktuell ein wöchentliches Minus von knapp 4 Prozent, während Pepe seine zwischenzeitlichen Verluste fast vollständig ausgeglichen hat und eine wöchentliche Performance von annähernd 0 Prozent zeigt. Über einen längeren Zeitraum betrachtet, nämlich den letzten Monat, präsentieren sich jedoch beide Coins in den grünen Zahlen, wobei Bonk mit einer Steigerung von über 12 Prozent deutlich besser abschneidet als Pepe, der ein Plus von 5 Prozent verzeichnen konnte.

Im letzten Monat hat Bonk geringfügig besser performt als Pepe | Quelle: CoinMarketCap
Im letzten Monat hat Bonk geringfügig besser performt als Pepe | Quelle: CoinMarketCap

Bonk erscheint im direkten Vergleich zu Pepe attraktiver, da er momentan nur als der fünftgrößte Memecoin rangiert, während Pepe die drittgrößte Position einnimmt. Bonks Marktkapitalisierung ist zudem nur halb so groß wie die von Pepe, und er ist noch weiter von seinem letzten Allzeithoch entfernt, was ihm theoretisch mehr Raum für Wachstum bietet.

Aufgrund der geringeren Marktkapitalisierung und der größeren Entfernung zu seinem Allzeithoch benötigt Bonk weniger Kapitalzufuhr, um signifikante Wertsteigerungen zu erzielen, was sein Aufwärtspotenzial erhöht. Auch die aktuellen und monatlichen Entwicklungen deuten darauf hin, dass Bonk sich besser als Pepe entwickelt. Bullische Bonk-Prognosen lassen für den Memecoin bis zum Jahresende potenzielle Kurssteigerungen bis zu 0,0001 Dollar und darüber hinaus erwarten.

In Anbetracht all dieser Faktoren könnte sich ein Investment in Bonk als die lohnenswertere Option im Vergleich zu dem bereits etablierteren Pepe erweisen. Das bietet Anlegern, die auf der Suche nach vielversprechenden Memecoins mit erheblichem Wachstumspotenzial sind, eine interessante Investitionsgelegenheit.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.