Kryptoszene.de

Binance macht sich in der Tourismusbranche breit – AVA-Token steigt um 400 Prozent

Die weltweit größte Kryptowährungsbörse Binance weitet jetzt ihren Einflussbereich auf die Tourismus-Branche aus. Diesmal geht es um die Übernahme der Online-Reiseplattform Travala.com. Ziel von Binance ist es zur größten Blockchain-Reiseagentur der Welt zu werden.

Werbung

Binance und die Monopolstellung

Kein anderes Unternehmen aus dem Kypto-Bereich macht sich so fleißig an die Übernahme von anderen Konzernen wie Binance. Während der Krypto Gigant vor Kurzem noch heftige Kritik aufgrund der Übernahme der Info-Seite coinmarketcap.com einstecken musste, geht der Expansionskurs fröhlich weiter. Binance sichert sich damit ganz klar eine herausragende Marktstellung. Schließlich gehört Binance bereits das Reiseportal TravelByBit. Die neue Plattform soll durch Travala.com schlichtweg erweitert werden. In einer Pressemitteilung vom 20. Mai erklärt Changpeng Zhao (CZ), CEO von Binance: „Travala.com und TravelByBit haben ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, erstklassige Reisebuchungsplattformen aufzubauen, die von der Krypto-Community geliebt werden. Wir freuen uns darauf, sie bei ihrer Reise zu unterstützen und die Kryptonutzung durch Reisen weiterzuverbreiten.“

Was springt für die Kunden dabei heraus?

Bereits im Oktober investierte Binance über 2,5 Millionen US-Dollar in Travala. Juan Otero, CEO von Travala.com, sagte: „Wir könnten nicht aufgeregter sein, unsere Kräfte mit TravelByBit zu vereinen, das von Binance unterstützt wird und durch die Bereitstellung Blockchain-basierter Online-Reisebuchungsdienste ständig die Einführung von Kryptowährungen erreicht und vorangetrieben hat. Wir teilen ähnliche Werte mit Binance und TravelByBit und stimmen voll und ganz mit unserer Vision für die Zukunft einer massiven Einführung von Kryptowährungen überein.“

Kunden sollen auf der Plattform aus dem Pool von 600 Fluggesellschaften und zwei Millionen Hotels wählen können. Dabei geht es natürlich auch um die Bezahlung mit den Kryptowährungen.  Durch die Übernahme nahmen die Token von Travla.com (AVA) um ganze 400 Prozent zu.

Photo by romaneau (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Broker
  • Vorteile
  • Bewertung
  • Zum Broker
  • Nur $10 Min. Einzahlung
  • 32 Kryptowährungen
  • 1:500 Hebel
5/5

Reviews

    Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/eagle-fx/Create your account
    Hide Reviews
    • Paypal akzeptiert
    • EU-reguliert
    • Echte Kryptowährungen kaufen
    4.9/5

    eToro Reviews

      eToro Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
      Hide eToro Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.