Terra Classic Bull Run
  • Die beiden Terra Tokens, Terra Classic und Terra Luna, erleben gerade ein Comeback
  • Mehrere Metriken weisen auf einen kommenden Bull Run hin
  • Terra Luna könnte auf 1 US-Dollar steigen

Ist nun die beste Zeit, um Altcoins zu kaufen? Jedenfalls ziehen die Kurse einiger Alternativen zu Bitcoin ordentlich an. So auch das Token-Paar Terra Classic und Terra Luna. Nach dem Absturz der Terra-Plattform zeigen die beiden Anzeichen eines Comebacks.

Terra Classic vor dem Ausbruch

Der Kurs von Terra Classic (LUNC) deutet auf einen bullischen Ausbruch. Nach einem Absturz von 113 US-Dollar auf 0,0001 US-Dollar nach dem Crash der Terra-Plattform, zeigen sich nun einige Erholungsanzeichen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin
Terra Classic TradingView
Quelle: TradingView

Bereits im Dezember 2023 war der Kurs von Terra Classic auf 0,0002577 gestiegen, verlor dann aber um 60 %. Mittlerweile bildet sich eine bullische Umkehr von dem 78,60 % Fibonacci Level. Die Cup-and-Handle-Formation verweist auf steigende Kurse.

Aktuell bildet die Marke von 0,000133 US-Dollar den Boden auf der Basis des 61,80 % Fibonacci Levels. Die Stimmung am Markt ist derzeit gut, weswegen die Bullen einen 60%igen Anstieg auf 0,00021 US-Dollar anvisieren könnten.

Terra Luna bald auf 1 US-Dollar?

Der Kurs von Terra Luna (LUNA) spiegelt die Geschehnisse beim Terra Classic Kurs wider. Nach einem Kursverlust von rund 55 % nach dem Dezember 2023, konnte der Luna Preis derzeit knapp 5 % im Tagesdurchschnitt dazugewinnen.

Terra Luna Breakout
Quelle: TradingView

Auf der Grundlage des Fibonacci Levels bietet sich auch hier ein potenzieller Anstieg von 60 % an. Die derzeitigen Kursanstiege zeigen, dass der Kurs dieses Level demnächst durchbrechen könnte.

Sollte das geschehen, dann könnte ein Anstieg von 45 % auf über 1 US-Dollar die Folge sein. Dazu muss der Kurs erst die Resistenz-Level bei 0,82 US-Dollar und 0,92 US-Dollar überwinden.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.