NEO Preis Rallye kaufen
  • NEO’s jüngster Kursanstieg: NEO hat in den letzten 48 Stunden einen beeindruckenden Aufstieg erlebt, der seine Marktkapitalisierung auf über 1,4 Milliarden Dollar anhob und zu einem Preisanstieg von über 30 Prozent führte.
  • Zwei-Jahres-Hoch erreicht: Der aktuelle Preis von 20,40 Dollar markiert für NEO das höchste Niveau seit zwei Jahren, wobei der Coin früher bereits Preise weit über 100 Dollar erreichte.
  • Bullischer Trend seit Oktober 2023: NEO’s Aufwärtstrend begann im Oktober 2023 und führte über verschiedene Phasen zu einem kontinuierlichen Kursanstieg.
  • Kritischer Punkt im Kursverlauf: Nach dem Erreichen eines Hochs von 22,41 Dollar steht NEO vor der Herausforderung, die 20-Dollar-Unterstützungszone zu verteidigen, um den bullischen Trend fortzusetzen.

NEO’s Preis steigt um über 30 Prozent

NEO ist schon lange eine der etablierten Größen unter den Kryptowährungen und macht heute erneut von sich reden. Seit seiner Listung auf CoinMarketCap im Jahr 2016, hat sich NEO als eine bedeutende Kraft im Kryptomarkt behauptet. Aktuell findet sich der Coin dank eines bemerkenswerten Aufstieges in den letzten 48 Stunden auf Rang 69 der größten Kryptowährungen wieder.

Der Coin schoss in diesem Zeitraum in die Höhe und seine Marktkapitalisierung stieg auf über 1,4 Milliarden Dollar an. Parallel dazu verzeichnete das Handelsvolumen einen fast dreißigfachen Anstieg innerhalb von 24 Stunden und übertraf damit die 1 Milliarde Dollar-Marke.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Daraus resultierte ein Kursplus von über 30 Prozent, das NEO auf einen aktuellen Preis von 20,40 Dollar bringt. Damit setzt der Coin ein klares, neues Zwei-Jahres-Hoch seit dem letzten Bullenmarkt. In jenen glorreichen Tagen schoss der Kurs sogar auf Werte weit über 100 Dollar. Angesichts dieser einstigen Höhen könnte die Rallye von NEO potenziell weiter an Fahrt aufnehmen.

  • neo
  • NEO
    (NEO)
  • Preis
    $15.57
  • Marktkapitalisierung
    $1.1 B

Der aktuelle Aufwärtstrend von NEO, der seinen Anfang bereits im Oktober 2023 nahm, verzeichnete zunächst einen sprunghaften Anstieg von einem Zyklustief von 6 Dollar auf 12 Dollar. Nach einer Phase des Auf und Abs setzte sich die positive Entwicklung fort, und der Kurs stieg sukzessive auf 14, dann auf 18 Dollar, bis er heute schließlich die 20-Dollar-Marke durchbrach.

Anleger und Marktbeobachter stellen sich nun berechtigterweise die Frage, ob NEO in der Lage sein wird, an seine frühere Stärke anzuknüpfen und weiter in Richtung 50 oder sogar 100 Dollar zu klettern.

Noch ein weiter Weg bis zum Allzeithoch

NEO befindet sich momentan an einem kritischen Punkt seiner Kursentwicklung. Nachdem das heutige Hoch bei 22,41 Dollar gesetzt wurde, ist der Kurs auf 20,40 Dollar zurückgegangen. Für die Fortführung des bullischen Trends ist es jetzt von entscheidender Bedeutung, dass NEO die Unterstützungszone um 20 Dollar verteidigt. Ein erfolgreicher bullischer Retest der Marke könnte den Weg für eine Ausweitung der Rallye in Richtung 25 oder sogar 30 Dollar ebnen. Insbesondere bei der 25-Dollar-Marke ist aus dem letzten Zyklus ein deutliches Widerstandsniveau erkennbar. Sollte NEO diesen Widerstand überwinden, stellt die 50-Dollar-Marke den nächsten signifikanten Meilenstein dar.

Obwohl weitere Kursziele derzeit außerhalb der direkten Reichweite liegen, verdienen sie dennoch Beachtung. In der Vergangenheit erreichte NEO diese Niveaus bereits, und der aktuelle Bullenmarkt bietet Anlass, auch sehr ambitionierte Kursziele in Betracht zu ziehen. Ein erstes überaus optimistisches Ziel wäre das Erreichen und Übertreffen des Höchststands von 2021 bei knapp 125 Dollar. Von der aktuellen Position aus würde dies eine mehr als fünffache Kurssteigerung erfordern, doch mit ausreichendem Anlegerinteresse könnte dies bis Ende 2024 ein realistisches Ziel darstellen, sollte das Interesse an NEO weiter aufflammen.

In einem weiteren Szenario könnten die Bullen sogar das Allzeithoch bei 175 Dollar ins Visier nehmen, was jedoch eine enorme Kurssteigerung und fast eine Verzehnfachung bedeuten würde. Zunächst sollte der Fokus daher auf näher liegende Ziele wie das 2021-Hoch gerichtet sein, das bereits ein sehr ambitioniertes Ziel darstellt.

Trotz des vorherrschenden Optimismus muss auch die Möglichkeit in Betracht gezogen werden, dass das aktuelle Interesse nur von kurzer Dauer ist und das bullische Momentum sich in den nächsten Tagen erschöpft. Sollte die 20-Dollar-Marke nicht gehalten werden können, wäre zunächst mit einem weiteren Unterstützungsniveau bei 18 Dollar zu rechnen. Hält auch diese Marke nicht, müsste ein vollständiger Retrace von der heutigen Kurssteigerung erwartet werden, und NEO könnte wieder in den Bereich zwischen 14 und 18 Dollar zurückfallen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.