Trump Schuldig Memecoin kaufen
  • Schuldspruch in allen Anklagepunkten: Donald Trump wurde in allen 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen, was auf gefälschte Geschäftsunterlagen zurückzuführen ist.
  • Zeugenaussage von Michael Cohen: Trumps ehemaliger Anwalt Michael Cohen sagte aus, dass Schweigegeldzahlungen an Stormy Daniels fälschlicherweise als Anwaltskosten deklariert wurden.
  • Entwicklung des Trump Coins: Der Trump Coin fiel zunächst stark, erholte sich jedoch schnell und erreichte ein neues Allzeithoch, bevor er wieder auf sein Ausgangsniveau zurückging.
  • Entwicklung des Joe Biden Coins: Der Joe Biden Coin stieg nach dem Schuldspruch stark an, korrigierte dann aber und kehrte auf sein Ausgangsniveau zurück.

Donald Trump wurde in 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen

Am gestrigen Abend verließ Donald Trump das Gericht mit einem Schuldspruch in allen 34 Anklagepunkten. Das eindeutige und einstimmige Urteil der Geschworenen folgte auf weniger als 12 Stunden Beratung. Die Geschworenen waren überzeugt, dass Trump in 34 Fällen Geschäftsunterlagen gefälscht hatte, wie es von der Anklage dargelegt wurde. US-Sender berichteten live, als Trump sich als Opfer einer politischen Verfolgung darstellte, obwohl es dafür keinerlei Beweise gibt. Er bezeichnete den Prozess als manipuliert und den Richter als voreingenommen. Trump behauptete, dass das wahre Urteil bei der Wahl am 5. November vom Volk gesprochen werde.

Der wichtigste Zeuge in diesem Prozess war Michael Cohen, Trumps ehemaliger Anwalt und “Mann fürs Grobe”. Cohen sagte aus, dass er der Pornodarstellerin Stormy Daniels nach einer Affäre mit Trump Schweigegeld gezahlt habe. Trump habe ihm das Geld erstattet und es fälschlicherweise als Anwaltskosten deklariert, um unvorteilhafte Informationen vor den Wählern zu verbergen.

Werbung
dogeverse coin kaufen

Trotz seiner Verurteilung versammeln sich Trumps Anhänger und einflussreiche Republikaner hinter ihm. Trump bezeichnet sich nun als politischen Gefangenen, was bei unentschlossenen Wählern jedoch Zweifel wecken könnte, ob sie einen verurteilten Straftäter unterstützen sollten.

Der Richter wird das Strafmaß am 11. Juli verkünden. Es wird erwartet, dass Trump in Berufung geht. Er könnte theoretisch eine Höchststrafe von bis zu vier Jahren Haft erhalten. Da Trump jedoch Ersttäter ist, wird allgemein angenommen, dass eine Bewährungs- oder Geldstrafe wahrscheinlicher ist. Der Richter muss bei seiner Entscheidung berücksichtigen, ob Trump Reue zeigt, was nicht der Fall ist, da Trump weiterhin die Autorität des Gerichts untergräbt und das Urteil bestreitet. Zudem hat Trump während des Prozesses mehrfach gegen Auflagen des Richters verstoßen, was ebenfalls in die Strafzumessung einfließen wird.

Die USA befinden sich mitten im Wahlkampf, und die Präsidentschaftswahlen finden am 5. November statt. Das historische Urteil könnte erhebliche Auswirkungen auf Trumps Kandidatur und den Wahlkampf haben. Selbst wenn Trump eine Haftstrafe erhält, wird er aufgrund der Berufung nicht sofort in Haft gehen müssen. Das könnte jedoch zu Streitigkeiten und einer Spaltung innerhalb der Republikanischen Partei führen, da einige Mitglieder argumentieren, dass sie sich einen solchen Kandidaten nicht leisten können, während andere Trump weiterhin unterstützen. Umfragen zeigen, dass etwa 3 bis 5 % der Wähler in einem solchen Fall wahrscheinlich davon absehen würden, Trump zu wählen. Ob dies am 5. November einen Unterschied machen wird, bleibt abzuwarten.

TRUMP implodierte kurzzeitig, während BODEN explodierte

Da es inzwischen für nahezu alle gesellschaftlich relevanten Themen und Personen einen Meme Coin gibt, überrascht es nicht, dass auch ein Trump Coin sowie ein Joe Biden Coin existieren. Besonders interessant war zu beobachten, wie diese beiden Coins auf die Nachrichten zu Trumps Schuldspruch reagierten.

Der TRUMP Coin reagierte zunächst verständlicherweise mit einer kurzfristigen, drastischen Korrektur und fiel von knapp 15 Dollar auf etwa 11 Dollar. Doch nur Stunden später erholte sich der Coin wieder und stieg sogar auf ein neues Allzeithoch von knapp 17 Dollar. Von diesem Höchststand fiel der Trump Coin jedoch erneut zurück und steht nun wieder bei etwa 15 Dollar, genau wie vor dem Schuldspruch. Bemerkenswert ist auch, dass der Trump Coin seit Beginn des Jahres 2024 eine beeindruckende Rallye von weit unter einem Dollar auf seinen aktuellen Wert erlebte. Das dürfte auch darauf zurückzuführen sein, dass Trump die USA kryptofreundlicher machen will und sein Wahlkampf seit kurzem auch mit Kryptowährungen unterstützt werden kann.

TRUMP Coin korrigierte zunächst und explodierte danach | Quelle: CoinMarketCap
TRUMP Coin korrigierte zunächst und explodierte danach | Quelle: CoinMarketCap

Im Gegensatz dazu verlief die Entwicklung des Joe Biden Meme Coins BODEN genau gegensätzlich. In Reaktion auf Trumps Schuldspruch zeigte der Joe Biden Coin zunächst einen starken positiven Ausschlag von 0,30 Dollar auf 0,37 Dollar, gefolgt von einer starken Korrektur auf 0,26 Dollar. Danach erholte sich der Coin wieder auf das Ausgangsniveau bei 0,30 Dollar. Anders als der Trump Coin hatte der Joe Biden Coin seinen Höchststand bereits Anfang April bei knapp einem Dollar erreicht und korrigierte seitdem langsam bis auf sein aktuelles Niveau herunter.

BODEN Coin explodierte zunächst und korrigierte danach | Quelle: CoinMarketCap
BODEN Coin explodierte zunächst und korrigierte danach | Quelle: CoinMarketCap

Es wird sehr interessant sein zu beobachten, wie sich die beiden Meme Coins der Präsidentschaftskandidaten in den kommenden Monaten und im Hinblick auf die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA entwickeln werden. Wird sich die Rallye des Trump Coins fortsetzen oder die Konsolidierung des Joe Biden Coins weitergehen? Oder wird es zu drastischen Veränderungen in der Kursentwicklung kommen? Die nächsten Monate werden es zeigen.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Neuer Memecoin auf Solana mit großem viralen Potenzial
  • South Park Tribut mit großzügigem Airdrop
  • Direkte SOL "Straight to Wallet" Transaktionen
  • 1 SOL ergibt 6.900 $SEAL
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.