Kryptobörse OKEx entfernt über 50 schwache Handelspaare wegen zu schwacher Performance

OKEx entfernt schwache Handelspaare
Kryptobörse OKEx entfernt über 50 schwache Handelspaare wegen zu schwacher Performance
5 (100%) 1 vote

Die in Hongkong ansässige Kryptowährungsbörse OKEx wird, laut einer Ankündigung vom 25. Oktober, über 50 Handelspaare mit schwacher Performance entfernen.

Gemäß der Ankündigung wird die Börse um 6:00 Uhr MEZ am 31. Oktober 2018 den Handel von Tradingpaaren, die eine schwache Liquidität sowie Handelsvolumen aufweisen, stoppen. Die Kryptobörse warnte daher die Benutzer, dass sie ihre Kauf- bzw. Verkaufsorders der betroffenen Paare stornieren sollten.

Zudem hat OKEx auch darauf hingewiesen, dass nur die angegebenen Handelspaare dekotiert werden, die betroffenen Coins bzw. Tokens verbleiben jedoch im System.

In einem Tweet vom 27. Oktober bezeichnete Andy Cheung, Operations-Manager bei OKEx, diesen Schritt als “Hausputz”. Darin sprach er nicht nur über OKEx, sondern auch von andere Top-Börsen: “Als Leiter sind wir dafür verantwortlich, ein robustes Ökosystem zu fördern […] Wir müssen jetzt Maßnahmen gegen diese minderwertigen Tokens ergreifen. ”

In einem anderen Tweet vom 26. Oktober, in dem das Delisting angekündigt wurde, führte Cheung auch an:

“Ein Eintrag als Handelspaar ist nicht endgültig. Nur eine gute Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. ”
Anfang dieses Monats kündigte OKEx die Eintragung von vier Stablecoins auf einmal an: TrueUSD (TUSD), USD Coin (USDC), Gemini Dollar (GUSD) und Paxos Standard Token (PAX).

OKEx wurde im Jahr 2014 gegründet und ist zur Zeit der Presse die weltweit größte Kryptowährungsbörse in Bezug auf das angepasste Handelsvolumen. In den vergangenen 24 Stunden wurden rund 402,5 Millionen USD gehandelt.

Please follow and like us:
About Dragan M. 50 Articles
Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe mich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit Kryptowährungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber.

1 Trackback / Pingback

  1. Kryptobörse OKEx entfernt über 50 schwache Handelspaare wegen zu schwacher Performance - Kryptobiene

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*