• Memecoins dominieren den Markt: In den letzten Tagen erzielten fast alle Memecoins dreistellige Gewinne, wobei die Marktkapitalisierung um 18 Prozent auf fast 50 Milliarden Dollar anstieg.
  • Dogecoin und Shiba Inu führen: Dogecoin, der bekannteste Memecoin, stieg um über 13 Prozent, während Shiba Inu in der letzten Woche fast 170 Prozent zulegte.
  • Außergewöhnliche Performer: Pepe und Dogwifhat verzeichneten die stärksten Gewinne, mit Pepe, der seinen Wert im letzten Monat mehr als versiebenfachte, und Dogwifhat, der eine Rendite von über 600 Prozent erzielte.
  • Bitcoin treibt Rallye an: Die Memecoin-Rallye ist eng mit der allgemeinen Aufwärtsbewegung am Kryptomarkt verbunden, angeführt von Bitcoin, der in der letzten Nacht ein neues Allzeithoch beim Euro erreichte.

Memecoins im Rallyemodus – fast alle Token legten in letzten Tagen dreistellig zu

Der Kryptomarkt erlebt aktuell eine bemerkenswerte Phase. Memecoins stehen im Mittelpunkt des Geschehens und zeigen durchweg eine starke Rallye-Dynamik. In den letzten Tagen erreichten fast alle Memecoins dreistellige Gewinne. Heute stieg die Marktkapitalisierung der Memecoins auf CoinMaketCap um beeindruckende 18 Prozent. Sie erreichte nahezu 50 Milliarden Dollar. Gleichzeitig wuchs das Handelsvolumen um 30 Prozent. Es liegt jetzt bei fast 16 Milliarden Dollar.

Dogecoin behauptet sich nach wie vor an der Spitze und gilt als der bekannteste Memecoin. In den letzten 24 Stunden stieg sein Wert um mehr als 15 Prozent. Aktuell liegt er bei über 16 Cent. Die letzte Woche brachte eine Rallye von über 90 Prozent. Im letzten Monat waren es sogar mehr als 100 Prozent.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Shiba Inu liegt nicht weit dahinter und zeigt sich ebenfalls sehr stark. In der letzten Woche legte er über 170 Prozent zu. Sein Handelsvolumen allein beträgt über 4 Milliarden Dollar. Aber nicht nur diese beiden ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Auch Bonk und Floki Inu machen von sich reden. Bonk erzielte im letzten Monat ein Plus von 245 Prozent. Heute stieg er um weitere 41 Prozent. Floki übertraf alle Erwartungen mit einem Plus von über 450 Prozent im letzten Monat. Davon waren über 310 Prozent in den letzten 7 Tagen. Selbst von diesem vergleichsweise kleineren Memecoin wurde ein solides Handelsvolumen von über 1 Milliarde Dollar verzeichnet. Damit hat der Memecoin-Sektor sogar den ebenfalls boomenden AI-Coin-Sektor übertroffen. Investoren und Spekulanten gleichermaßen sind von den enormen Gewinnchancen angezogen.

Pepe und Dogwifhat mit den stärksten Gewinnen

In den letzten Wochen zeichneten sich zwei Memecoins durch besonders starke Gewinne aus: Pepe und Dogwifhat. Pepe hat seinen Wert im letzten Monat mehr als versiebenfacht. Die letzte Woche brachte fast 400 Prozent Plus. Heute begann die Woche mit einem Plus von 34 Prozent. Der Kurs liegt nun bei 0,0000073 Dollar. Das Handelsvolumen von über 3 Milliarden Dollar übertraf in den letzten 24 Stunden sogar die Marktkapitalisierung von 2,85 Milliarden Dollar. Pepe gehört damit zu den Top 40 Coins nach Marktkapitalisierung und zu den Top 9 nach Handelsvolumen. Der Preis befindet sich in einem parabolischen Aufwärtstrend. Das alte Allzeithoch wurde bereits um über 50 Prozent übertroffen. Bisher gab es keine Rücksetzer in der Rallye und eine Verschnaufpause ist nicht in Sicht.

  • pepe
  • Pepe
    (PEPE)
  • Preis
    $0.00000589
  • Marktkapitalisierung
    $2.48 B

Dogwifhat hingegen nahm sich heute eine kleine Pause. Der Kurs korrigierte in den letzten 24 Stunden um 6 Prozent. In der letzten Woche konnte er dennoch um das Dreifache zulegen. Im letzten Monat versechsfachte sich auch der Wert von Dogwifhat. Der Coin ist noch etwas kleiner als Pepe, mit einer Marktkapitalisierung von 1,5 Milliarden und einem Volumen von 360 Millionen in den letzten 24 Stunden. Auch Dogwifhat befindet sich auf einem Allzeithoch, mit einem Höchststand von über 1,75 Dollar heute Vormittag. Aktuell konsolidiert er leicht die Gewinne, bleibt aber immer noch über 1,62 Dollar. Der Kurs ist enorm volatil und befindet sich ebenfalls in einer parabolischen Aufwärtsbewegung.

Die Ursache der Rallye: Bitcoin kurz vor neuem Allzeithoch

Die aktuelle Rallye bei den Memecoins ist eng verknüpft mit der allgemeinen Aufwärtsbewegung am Kryptomarkt. Diese wird angeführt von Bitcoin. Im letzten Monat verzeichnete Bitcoin ein Kursplus von über 50 Prozent. Allein in den letzten sieben Tagen gab es eine Rallye von 25 Prozent. Heute gab es einen weiteren Schub von fast 5 Prozent. Nach diesem Anstieg liegt der Kurs von Bitcoin nun bei über 65.000 Dollar. In der letzten Nacht erreichte der Kurs gegenüber dem Euro ein neues Allzeithoch von über 60.000 Euro. Auch der Dollar-Kurs ist jetzt nur noch wenige Prozentpunkte vom bisherigen Höchststand bei 69.000 Dollar entfernt.

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $67,637.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.33 T

Viele Anleger sind sich sicher, dass ein neues Allzeithoch nur noch Wochen, Tage oder sogar Stunden entfernt ist. Das Handelsvolumen ist mit 45 Milliarden Dollar ebenfalls sehr hoch. Es liegt 100 Prozent höher als gestern. Das nächste und einzige Widerstandsniveau ist jetzt das Allzeithoch. Danach könnte die 70.000 Dollar Marke zum ersten Mal überschritten werden. Die Marktdominanz von Bitcoin ist ebenfalls leicht auf 52,8 Prozent gestiegen.

Aktuell herrscht eine enorm bullische Stimmung am Kryptomarkt. Der Fear and Greed Index liegt bei über 86 Punkten. Der Bereich deutet auf enorme Gier hin. Sollte die Rallye von Bitcoin sich über das Allzeithoch hinaus fortsetzen, könnte auch für die Memecoins eine weitere Rallye bevorstehen. Die Verbindung zwischen der allgemeinen Marktstimmung und der Entwicklung spezifischer Kryptowährungen wie Memecoins ist offensichtlich. Das Interesse von Anlegern am Bitcoin kaufen hat eine Sogwirkung und zieht den gesamten Markt mit sich.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.