Solana kaufen Jupiter Book of Meme
  • Jupiter ($JUP) Aufstieg: Nach einem Tiefstand von unter 0,50 Dollar hat sich Jupiter mit einer parabolischen Rallye erholt und ein neues Allzeithoch von über 1,50 Dollar erreicht, wobei der Kurs aktuell noch bei 1,38 Dollar liegt.
  • Book Of Memes ($BOME) Explosion: $BOME hat eine beeindruckende Kursexplosion von unter 0,001 Dollar auf 0,025 Dollar erlebt, was einem Anstieg von über 2400 Prozent seit dem Listing entspricht.
  • Solana ($SOL) ebenfalls stark: $SOL zeigt ebenfalls eine starke Performance mit einem Anstieg von über 11 Prozent auf ein 2-Jahres-Hoch von 198 Dollar, festigend seine Position als fünftstärkster Coin mit einer Marktkapitalisierung nahe an Binance Coin (BNB).

Jupiter erholt sich mit rasanter Rallye von seinem Airdrop Crash

Unter den Top-Performern am Kryptowährungsmarkt haben sich heute besonders Solana Coins wie Jupiter ($JUP) hervorgetan. Nach seinem Airdrop verlor der Coin zunächst rapide an Wert und erreichte Ende Februar ein Tief von weniger als 0,50 Dollar. Die Phase der Korrektur und Konsolidierung erwies sich im Nachhinein als notwendig, denn nach dem Erreichen des Tiefststandes zeichnete sich zunächst ein leichter Aufwärtstrend ab, der seit Anfang März deutlich an Fahrt gewann.

Seit gestern hat sich die Entwicklung des Kurses zu einem regelrechten parabolischen Anstieg verdichtet. Erst heute Morgen erreichte Jupiter ein neues Allzeithoch von über 1,50 Dollar. Aktuell konsolidiert der Coin seine enormen Gewinne und hat sich auf 1,38 Dollar eingependelt. Allein heute konnte Jupiter somit knapp 50 Prozent an Wert gewinnen. Über die letzte Woche verzeichnete er einen Anstieg von fast 90 Prozent und im letzten Monat sogar über 150 Prozent. Diese beeindruckende Performance bringt $JUP aktuell auf Rang 62 aller Kryptowährungen, mit einer Marktkapitalisierung von 1,86 Milliarden Dollar.

Sollte es Jupiter gelingen, den aktuellen Spitzenwert von über 1,30 Dollar zu halten, steht einer Fortsetzung der Rallye nichts im Wege. Eine nachhaltige Überwindung der 1,50-Dollar-Marke, idealerweise begleitet von einem erfolgreichen Retest, würde den Weg für das nächste signifikante Ziel ebnen: die 2-Dollar-Marke. Die Schwelle stellt aus psychologischer Sicht eine bedeutende Hürde für die Bullen dar und könnte einen weiteren Meilenstein in der Preisentwicklung von Jupiter markieren.

Die außergewöhnliche Kursentwicklung von Jupiter kann insbesondere auf die allgemeine Stärke der Solana-Coins zurückgeführt werden. Der einzige Coin, der Jupiter heute in Sachen Performance übertrifft, ist ebenfalls ein Solana-Coin – genauer gesagt, ein Memecoin namens $BOME.

Book Of Memes $BOME explodiert und schießt unter Top 100 Kryptowährungen

Book Of Memes, auch bekannt unter dem Ticker $BOME, hat jüngst eine Kursexplosion erlebt, die den Wertzuwachs von Jupiter weit in den Schatten stellt. Der brandneue Solana-Memecoin hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit einen enormen Hype in den sozialen Medien zu entfachen, der zu einer starken Rallye führte. Dabei ist der Coin erst seit drei Tagen auf CoinMarketCap gelistet und hat bereits den 85. Platz unter allen Kryptowährungen erreicht. Aktuell wird seine Rallye nochmals durch ein anstehendes Binance-Listing angefeuert.

Vom Anfangsniveau, das unter 0,001 Dollar lag, sprang der Kurs auf einen aktuellen Höchststand von 0,025 Dollar. Das entspricht einem Kursgewinn von über 300 Prozent innerhalb der letzten 24 Stunden und einem beeindruckenden Anstieg von 2400 Prozent seit dem Listing auf CoinMarketCap. Der Coin hat nun einen Marktwert von über 1,2 Milliarden Dollar, während das Handelsvolumen sogar fast 4 Milliarden Dollar erreicht.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Die Entwicklung deutet darauf hin, dass sich hier möglicherweise der nächste Hype um einen neuen Top-Memecoin anbahnt. Vor dem Hintergrund der jüngsten Memecoin-Rallye, bei der mehrere Milliarden Dollar in diesen Marktsektor geflossen sind, ist zu erwarten, dass die Rallye noch nicht vorbei ist. Sollte der Hype anhalten, könnten in den kommenden Tagen Kurse von über 0,10 Dollar erreicht werden. Allerdings ist in dieser hochvolatilen Phase auch mit möglichen Rückschlägen in Richtung 0,15 Dollar zu rechnen.

Auch Solana zeigt sich aktuell von seiner starken Seite

Angesichts der beeindruckenden Performance diverser Solana-Coin-Projekte zeigt auch die Leitwährung des Solana-Netzwerks, $SOL, eine bemerkenswert positive Entwicklung. Viele Anleger scheinen sich auch zu den aktuellen Top-Kursen nicht davor zu scheuen, noch in Solana zu investieren. Heute konnte Solana einen signifikanten Anstieg von über 11 Prozent verbuchen und erreichte damit ein neues 2-Jahres-Hoch von 198 Dollar. Der Kurs befindet sich aktuell immer noch auf einem sehr starken Niveau von 192 Dollar.

  • solana
  • Solana
    (SOL)
  • Preis
    $150.88
  • Marktkapitalisierung
    $67.27 B

Mit einer solchen Entwicklung festigt Solana seine Marktposition weiter und rangiert nun als der fünftstärkste Coin im Kryptomarkt. Besonders bemerkenswert ist, dass $SOL mittlerweile nur noch 4 Milliarden Dollar von Binance Coin (BNB) mit einer Marktkapitalisierung von 89 Milliarden Dollar trennen.

Aufgrund des anhaltenden Hypes um Solana-basierte Coins ist es durchaus realistisch, dass $SOL in den kommenden Wochen neue Höchststände erreicht und möglicherweise die 300-Dollar-Marke ins Visier nimmt. Solana Prognosen gehen sogar von einer Rallye auf über 1000 Dollar aus. Dafür muss der Coin jedoch noch einen weiten Weg gehen. Aktuell sollte sich lieber auf unmittelbare Hürden wie die 200 Dollar Marke konzentriert werden.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Das weltweit erste Krypto-AR-, VR- und KI-Ökosystem
  • Tokenisierte Plattform – Spielen, Streamen, Lean kostenlos durch das Halten von Token
  • 15 Millionen US-Dollar Marktkapitalisierung
  • Tokenisierte Vorteile für Inhaber und Entwickler
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Patryk Don

Die Leidenschaft für Finanzen ist in ihm schon immer präsent gewesen. Auf der Suche nach finanzieller Freiheit stieß er dann "zufällig" auf Kryptowährungen. Seitdem verbringt er kaum einen Tag, ohne sich auf dem neuesten Stand zu halten. Die Verbindung zur traditionellen Aktienmarkt-Kausalität machte es unumgänglich, sich auch intensiv damit auseinanderzusetzen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.