BONK
  • BONK erlebt Kursschwankungen, ist aber immer noch da.
  • SAUDIBONK ist erst 14 Tage alt, hat aber schon 80 Prozent seines Kursanstiegs eingebüßt

Meme Coins werden immer beliebter. Gelingt es einem Meme Coin zu einer gewissen Bekanntheit zu gelangen, lassen sich Nachahmer nicht lange auf sich warten. Hier stellt sich dann natürlich die Frage, welcher Coin besser laufen kann.

Im zweiten Halbjahr 2023 hat sich BONK als Meme Coin sehr erfolgreich entwickelt. BONK ha vor allem durch seine starke Verbindung zu SOLANA an Bekanntheit gewonnen, ist mittlerweile vom Kurs aber auch wieder zurückgekommen.

Werbung
Playdoge jetzt kaufen

SOL –

  • solana
  • Solana
    (SOL)
  • Preis
    $159.19
  • Marktkapitalisierung
    $74.22 B

SOLANA hat ungeheuer von BONK profitiert

Von neuen Meme Coins profitieren aber nicht nur die Anleger des Meme Coins, sondern häufig auch die Plattform, die diesen Meme Coin herausgebracht hat. Im Fall von BONK war das SOLANA und die Plattform hat seither einiges an Bekanntheit gewonnen.

Für BONK gab es in den letzten Monaten ein häufiges Auf und Ab, von dem auch SOL profitiert hat. Schlussendlich ist aber die gute Nachricht daran, BONK ist immer noch hier. Das Ökosystem lebt und die neue Kryptowährung ist noch lange nicht in der Versenkung verschwunden.

Auch aktuell gehört BONK noch immer zu den beliebtesten Coins. Derzeit gehört BONK zu den drei meistgehandelten Onchain-Token nach $SOL und $USDC nach dem Launch. der maximale Marktwert von BONK lag zwischenzeitlich sogar bei über 2 Milliarden US-Dollar und damit in die Top 50 aller Kryptowährungen überhaupt.

Kann Saudi Bonk Coin an den Erfolg des Originals anknüpfen?

Saudi Bonk Coin (SAUDIBONK) ist ein von Bonk abgeleiteter, weiterer Meme Coin. Auch der Kurs dieses Meme Coins ist stark gestiegen, aber genauso so schnell wieder gefallen. In kurzer Zeit ist der Kurs vom knapp drei Viertel abgerutscht.

Obwohl der Meme Coin nicht vielen Anlegern ein Begriff ist, hat die neue Kryptowährung schon einen wilden Kursverlauf hinter sich gebracht. Insgesamt ist die Volatilität bei SAUDIBONK sogar sehr viel höher, als beim Original.

Derzeit laufen das Original und die Kopie beide nicht sehr gut und haben in den letzten Tagen im Kurs nachgegeben. Derzeit durchläuft BONK eher eine Korrektur, sodass in den nächsten Tagen kaum mit steigenden Kursen zu rechnen ist.

Ob der Hype rund um BONK nachgelassen hat und ob der Kursverlauf von SAUDIBONK derzeit überhaupt einen Hype darstellt, lässt sich schwer sagen. Klar ist aber, dass es aktuell kaum Signale gibt, die steigende Kurse versprechen.

SAUDIBONK bietet aktuell keine nachhaltigen positiven Signale

Derzeit sieht es bei SAUDIBONK nicht danach aus, als ob es Signale gibt, die den Kurs nachhaltig nach oben katapultieren können. der Coin ist gerade einmal 14 Tage alt und hat nach einer kurzen Hochphase nach kurzer Zeit wieder einen Großteil seiner Kursgewinne abgegeben.

Auf jeden Fall fehlt SAUDIBONK die Bekanntheit von BONK und der mächtigen Solana-Plattform, die hinter dem Coin steht. Die Marktkapitalisierung von SAUDBONK liegt bei unter 900.000 US-Dollar. Bei einer so geringen Zahl, besteht die Gefahr, dass der Coin in der Versenkung verschwindet.

Geringe Kapitalisierungen führen oft zu dramatischen Kursverläufen. Oft treiben Investoren solche Coins in die Höhe und lassen sie danach wieder fallen. Außerdem hat SAUDIBONK eine sehr geringe Liquidität.

Das Handelsvolumen von Saudi Bonk (SAUDIBONK) betrugt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags 328.615 $ in den letzten 24 Stunden, was eine Verringerung von -82,10 % innerhalb eines Tages darstellt und einen kürzlichen Rückgang der Marktaktivität darstellt.

Investoren sollten daher aktuell besser die Finger von SAUDIBONK lassen und sich entweder auf das Original konzentrieren, oder auf sicherere Kryptowährungen, die eine höhere Wahrscheinlichkeit auf steigende Kurse versprechen

Meme Kombat als Alternative zu BONK und SAUDIBONK

Während BONK seine beste Zeit hinter sich zu haben scheint, und SAUDIBONK kein Kandidat ist, der in nächster Zeit für Furore sorgen dürfte, ist Meme Kombat eine vielversprechende Kryptowährung.

Meme Kombat hebt sich hervor, indem die Plattform Spieleigenschaften und passives Einkommenspotenzial durch Staking kombiniert.

Zahlreiche Krypto-Experten setzen auf die GameFi- und GambleFi-Plattform. Die Stake-to-Play-Plattform ermöglicht passives Einkommen durch Staking. Der Coin Lanuch der Kryptowährung hat bis jetzt bereits knapp 7,6 Millionen US-Dollar eingebracht.

Teilnehmer können an der $MK-Areana an Spielen teilhaben und auf die Ausgabe der Wettkämpfe wetten. Dadurch können sie weiteres, passives Einkommen generieren. Anleger können bis zur letzten Phase des Vorverkaufs eine Rendite von bis zu 67 % erzielen. Staker verdienen bei $MK bis zu  112 % APY.

In unserer Prognose zu Meme Kombat zeigen wir ausführlicher Einzelheiten des Projektes und dessen Möglichkeiten. Angesichts des anhaltenden Meme-Coin-Fiebers ist es nicht überraschend, dass Meme Kombat auf Ethereum-Basis innerhalb kurzer Zeit 7,6 Mio. $ sammelte. Das Kaufen von $MK könnte ein lohnendes Geschäft sein.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Pepe Unchained ist der weltweit erste PEPE-Token mit eigener Kette
  • Der Token basiert auf einer Layer-2-Blockchain
  • PEPU bietet Transaktionen, die 100-mal schneller sind als Ethereum
  • Verbessertes Meme-Coin-Ökosystem
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Lustiger Meme-Coin, der zwei heiße Nischen Meme und KI kombiniert
  • $WAI bietet tägliche Einsatzprämien, Käufern werden derzeit 1958 % angeboten
  • Der ERC20-Token beabsichtigt, die anderen Hunde-Token im Raum zu dominieren
  • Basierend auf Hype und Fomo eines sehr ähnlichen Projektes - scottyAi
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • PlayDoge erweckt das beliebte Doge-Meme zum virtuellen Haustier.
  • Kombiniert Videospiel-Branche und Krypto-Branche
  • Erinnert an einen Hund im Tamagotchi-Stil
  • Belohnungen in Form $PLAY-Token erhalten
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Thomas

Als freiberuflicher Journalist, Autor von über 100 Fachbüchern und tausenden Fachbeiträgen, Consultant und Trainer behandelt Thomas Joos eine Vielzahl an Themen rund um Trends, Entwicklungen und Innovationen in der Business-IT. Er ist sehr an Kryptowährungen interessiert und investiert selbst viel in neuen Coins. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit ETFs, Aktien, Immobilien und anderen Bereichen der Wirtschaft. Thomas ist ein Steuer-Freak und beschäftigt sich daher auch mit den steuerlichen Auswirkungen bei Krypto-Invests.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.