Kraken

Kraken, eine der ersten Kryptobörsen überhaupt, will vermögenden Anlegern ein privates Verkaufsangebot unterbreiten, berichtete Finance Magnates am 12. Dezember. Dabei wurden E-Mails vom Unternehmen als Quelle genannt.

Die Kryptobörse, die derzeit eine Klage wegen Unterstützung der Forks von Bitcoin Cash (BCH) am Hals hat, soll Berichten zufolge 4 Mrd. US-Dollar wert sein. Nun bieten Krakens Führungskräfte ausgewählten Großkunden die Möglichkeit, Anteile an der Kryptobörse zu erwerben. Der Mindestbetrag für eine Investition beläuft sich auf rund 100.000 US-Dollar.

Werbung
dogeverse coin kaufen

“Der Transaktionsprozess wird von einem Drittanbieter-Service erledigt, der akkreditierte Anlegerprüfungen durchführt, die Ausführung von Transaktionsdokumenten und die Finanzierung Ihrer Investition erleichtert”, heißt es in der E-Mail.

Die Beteiligten haben bis zum 16. Dezember Zeit, ihr Interesse zu signalisieren, und werden vor der Teilnahme einer sorgfältigen Eignungsprüfung unterzogen, fügte Finance Magnates hinzu. Seitens Kraken gibt es noch keine offizielle Stellungnahme bezüglich des Verkaufsprozesses.

Zuletzt hat sich Kraken in den letzten Monaten erfolglos darum bemüht, die laufenden behördlichen Anforderungen bezüglich Kryptowährungen und ICOs in den USA zu verhindern. Sie war eine von insgesamt vier Kryptobörsen, die im September ein Auskunftsersuchen der Behörden von New York im Rahmen ihrer Untersuchungen ablehnten.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Fragen und Antworten (2)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Da es im deutschsprachigen Raum nicht allzu viele Krypto-Nachrichtenseiten gibt,nutze ich natürlich auch gerne Kryptoszene.de.Noch!Denn das Niveau der Artikel ist mittlerweile unterirdisch!Gerade Dragans Artikel sind oft derart schlecht geschrieben,dass eine weitere Nutzung der Seite unzumutbar ist.Ich bin kein Deutschlehrer,aber ein Fünkchen sprachliche Präzision darf doch bitteschön zu erwarten sein!? Wichtig wäre den Sinn der Sätze verstehen zu können;dazu bedarf es einer ordentlichen Übersetzung! Da die meisten News aus dem englischsprachigen Raum kommen,braucht es einen Schreiberling der des Englischen mächtig ist! Ist das nicht der Fall,sollte zumindest der vom Translator ausgespuckte Text bearbeitet und in ein Deutsch umformuliert werden,das grundlegenden logischen und sprachlichen Anforderungen genügt!Es kann nicht sein,dass man bei jedem zweiten Satz überlegen muss,was das eigentlich bedeuten soll. In der Hoffnung auf baldige Besserung und mit der Bitte an Dragan die Kritik nicht persönlich zu nehmen…MfG
    Dirsch
    Reply
  2. Frage
    Da möchte ich widersprechen. Ich finde die Artikel sprachlich einwandfrei. Das Deutsch ist im allgemeinen Vergleich mit anderen Seiten sogar überdurchschnittlich gut. Von daher ein Lob von meiner Seite :-). Welche Sätze bereiten dir Probleme, ich kann es gerade nicht nachvollziehen.
    Lesender
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.