Bitcoin System Erfahrungen & Ergebnisse

Letztes Update:

Bitcoin System Erfahrungen & Ergebnisse
5 (100%) 2 votes

Der Krypto Markt boomt und entsprechend viele Möglichkeiten zum Handel werden angeboten. Unter anderem ist der Handel mithilfe der automatischen Trading Software oder den sogenannten Krypto Bots ziemlich beliebt, was sich an der großen Vielfalt der entsprechenden Angebote zeigt. Leider verstecken sich zwischen den vielen guten Angeboten natürlich auch einige Scams, denn da wo investiert wird, finden sich betrügerische Mitläufer. Es ist also sicherlich nicht verkehrt mit ein wenig Risikobewusstsein an die Suche nach dem passenden Krypto Bot heranzugehen.

Wer sich auf dem Markt der Krypto Bots ein wenig umsieht, der wird früher oder später auf den Namen Bitcoin System stoßen. Dies ist einer von vielen Krypto Bots, der automatisch für den Händler große Gewinne generieren soll. Bevor sich die Anleger Hals über Kopf in eine Investition stürzen, wird wohl die Frage aufkommen, ob Bitcoin System seriös arbeitet oder ob es sich hierbei um einen Bitcoin System Scam handelt. Kryptoszene.de hat es sich zur Aufgabe gemacht einen Bitcoin System Test durchzuführen.

TESTEN SIE DEN BESTEN ROBOTER 2018

Vor jeder Investition, ganz egal welcher Art, sollte eine umfassende Analyse der Angebote stehen. Nur weil Anbieter vierstellige Gewinne über Nacht versprechen, sollte sich noch lange nicht blindlings auf diese Online Angebote eingelassen werden. Um nicht auf eines der schwarzen Schafe zwischen den vielen Angeboten hereinzufallen, sollte die Recherche nicht zu knapp ausfallen. Aber was gilt es dabei zu beachten? Welche Eigenschaften muss ein guter Trading Bot mitbringen? Und woran erkennt man einen seriösen Anbieter? Informationen gibt es hier!

Das sagt Kryptoszene.de zu Bitcoin System Erfahrungen

Trader, die auf einer Krypto Plattform auf den Namen Bitcoin System stoßen und sich weitergehend über dieses Angebot informieren möchten, haben es schwer. Denn außer einigen Bitcoin System Reviews gibt es kaum brauchbare Informationen zu finden. Eine nützliche Informationsquelle wäre die Bitcoin System Plattform, die ist aber nicht auffindbar. Ob das Bitcoin System Konto in der Zwischenzeit offline gegangen ist oder doch noch in den Tiefen des Internets auffindbar ist, ist unklar. Allein diese Tatsache sollte bei Anlegern bereits das Gefühl der Unsicherheit auf den Plan rufen und auch die Kryptoszene Redaktion findet, dass man einen großen Bogen um dieses Angebot machen sollte.

Schließlich ist das oberste Gebot eines seriösen Anbieters nicht nur die Auffindbarkeit, sondern auch die Transparenz. Es ist nun nicht möglich herauszufinden, ob es bei einem Bitcoin System Test zu einem Betrug kommen würde, aber von einem vertrauenswürdigen Angebot ist auch nicht auszugehen. Glücklicherweise bietet der Krypto Markt mehr als einen bereits ausgiebig getesteten Krypto Bot. Zu erwähnen wären beispielsweise Bitcoin Revolution oder Bitcoin Loophole. Die Plattformen dieser Anbieter sind nicht nur auffindbar, sondern auch für den Nutzer transparent gestaltet. Es lohnt sich auf jeden Fall die verschiedenen Angebote miteinander zu vergleichen, um das passende Angebot für sich herauszufiltern. Dabei kann diese Zusammenfassung aller Krypto Robots helfen. Hier werden die einzelnen Angebote nicht nur miteinander verglichen, sondern auch bewertet. Ein guter Ausgangspunkt für weitere Analysen.

Ist Bitcoin System seriös oder nicht – das Urteil!

1) Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Erfolgsrate nicht definierbar
2) Bitcoin System Scam scheint möglich, Risiken im Auto-Trading bestehen zusätzlich
3) Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euros beim Bitcoin Trader
4) Teste den Testsieger jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

Nun werden im Folgenden keine Bitcoin System Erfahrungen im Vordergrund stehen, sondern vor allem Fragen rund um die Auswahl eines passenden Trading Bots. Und ganz egal für welches Angebot der Anleger sich letztendlich entscheidet: Diese Form des Tradings geht mit einer risikoreichen Investition einher. Das mag nicht für jeden Händler passend sein. Alternative Angebote gibt es im Internet glücklicherweise viele. So gibt es zum Beispiel diverse Angebote über reguläre und lizenzierte Bitcoin Exchanges und Broker.

So funktioniert die Bitcoin System App – Betrug oder nicht?

Ob es tatsächlich bei der Nutzung der Trading Software zu einem Bitcoin System Betrug kommen würde, ist unklar. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass Bitcoin System seriös arbeitet. So können an dieser Stelle aus Ermangelung an Zugang zur Bitcoin System Plattform leider keine Erfahrungsberichte stehen. Aber interessierte Anleger können hier einige Tipps und Tricks abgreifen, woran ein vertrauenswürdiger Krypto Bot zu erkennen ist. Wer einen Krypto Bot beurteilen möchte, der muss die Funktionsweise dieser automatischen Trading Software kennen. Dabei ist es ganz egal, ob es nun um eine Bitcoin System App oder eine anderweitige Trading Software für den PC geht. Die Grundlage der Funktionsweise ähnelt die eines normalen Händlers. Die Krypto Bots bedienen sich normaler Handelsstrategien und normaler Broker – hier geht es also nicht um Zauberei oder experimentelle Anlageformen. Hier geht es zum Vergleich der besten Krypto Broker

Was der Krypto Bot also grundsätzlich macht, ist die Trading Entscheidungen des Händlers automatisch auszuführen. Je mehr Wissen über den Krypto Markt vorhanden ist, desto bessere Trading Entscheidungen können eingestellt werden. Die Fähigkeiten des Händlers spielen für den Erfolg des Tradings also auch eine wichtige Rolle – alles andere würde einem Glücksspiel gleichen. Die Ausführung der Trading Entscheidungen, also das Öffnen und Schließen von Ordern, geschieht innerhalb weniger Minuten oder Sekunden. Krypto Robots haben also den enormen Vorteil, dass sie wesentlich schneller agieren können als ein normaler Händler. Aufgrund der Schnelligkeit spricht man hier auch von Minuten- oder Sekunden-Trading. All diese Aktionen, die rund um die Uhr ablaufen, kann der Händler anhand diverser Charts auf der Plattform live mitverfolgen. Alle, die Erfahrungen bei eToro haben oder ähnlichen Brokern haben, kennen dieses Bild.

Unabhängig für welchen Krypto Bot die angehenden Anleger sich entscheiden, eines bleibt immer gleich: Das Risiko. Bei der Investition in einen Krypto Bot handelt es sich um eine risikoreiche Investition und dieses Risiko kann auch der beste Trading Bot nicht eliminieren. Schließlich basiert die Funktionsweise auf Wahrscheinlichkeitsberechnungen und diese wiederum basieren auf der Summe der Erfahrungen, die durch vergangene Ereignisse geprägt wurden. Weder ein Händler noch ein Krypto Bot können die Zukunft des Krypto Marktes vorhersagen. Somit entlarven sich alle Anbieter, die von Erfolgsquoten von beispielsweise 95% sprechen, als nicht seriös. Solch hohe Gewinnquoten sind schlichtweg unmöglich und gerade in der momentanen Situation des Krypto Marktes nicht denkbar.

Die Anleger sollten bei der Investition stets im Hinterkopf behalten, dass der Krypto Markt unter anderem von Nachrichten beeinflussbar ist. Es kann also zu keiner Zeit die Garantie dafür gegeben werden, dass der Krypto Bot tatsächlich Gewinne schreibt. Anbietern, die anderweitige Versprechen geben, sollte kein Vertrauen geschenkt werden.

 

Die Alternative zum Bitcoin System Konto

Nun besteht leider kein Zugang zur Bitcoin System App und somit kann an dieser Stelle die Eröffnung eines Bitcoin System Kontos nicht im Vordergrund stehen. Vielmehr widmen wir uns an dieser Stelle einem anderen Anbieter und Partner zum Bitcoin Kaufen: Bitcoin Trader. Dieser Anbieter wurde bereits ausgiebig getestet und kann dabei helfen den Prozess der Kontoeröffnung kennenzulernen. Denn auch bei der Eröffnung eines Kontos lassen sich viele Hinweise darauf finden, ob eine Software seriöse ist oder nicht.

Was beim Blick auf die Bitcoin Trader Plattform auffällt, sind die vielen Werbebemühungen. Auch wenn hier Gewinne in vierstelliger Höhe versprochen werden, handelt es sich um nichts Weiteres als Werbestrategien, die getrost ignoriert werden können. Auf vielen Plattformen finden sich diese Werbebemühungen und äußerst positive Erfahrungsberichte. Zumeist sind diese Informationen jedoch rein fiktiv und bieten dem Anleger keinerlei Mehrwert. Also geht es direkt weiter zur Anmeldung.

Schritt 1: Die Anmeldung

Das Anmeldeformular beim Bitcoin Trader ist kaum zu übersehen. Beim Klick auf das Anmeldeformular müssen einige Informationen, wie der Vor- und Nachname, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer angegeben werden. Danach müssen noch die Geschäftsbedingungen akzeptiert werden und schon ist die Anmeldung abgeschlossen. An dieser Stelle wartet auf die Anleger bei vielen seriösen Anbietern noch eine Verifizierung, auf die der Trader verzichtet hat. Umso schneller ist der Anmeldeprozess geschafft und es kann weitergehen.

Schritt 2: Das Demo Konto

Wie bei vielen seriösen Anbietern finden Interessenten die Möglichkeit zwischen einem Demo Konto und einem realen Konto zu wählen. Unerfahrene Anleger sind gut beraten die Möglichkeit des kostenlosen Demo Kontos zu nutzen, um die Plattform mit ihren verschiedenen Features und Feinheiten genauer kennenzulernen. Zusätzlich kann man sich bei einem Tutorial genauer umsehen und basierend auf diesem Blick hinter die Kulissen entscheiden, ob sich eine Investition hier lohnen könnte. Aber Achtung, Charts im Demo Modus können geschönt sein und keine Auskunft über die realen Verhältnisse geben.

Schritt 3: Die Einzahlung

Früher oder später wird sich dann für ein reales Konto entschieden. Und mit der Entscheidung für das reale Konto kommt auch die Frage nach der Einzahlung. Diese kann mit Kreditkarte oder über Wire Transfer abgeschlossen werden. Einige Anbieter verfügen über mehr Optionen, doch auch diese beiden Optionen sollten ausreichend sein. Wichtig ist, dass dieser Transfer über die SSL Technologie abgesichert ist, schließlich geht es hier um die Sicherheit der Anleger! Wer Krypto mit Paypal kaufen möchte, muss dies schon über spezialisierte Dienstleister tun.

Schritt 4: Das automatische Trading

Was steht jetzt noch an? Das Startsignal für den Handel geben! Und schon legt der Krypto Bot los. Die Aktionen können die Händler dann live auf der Plattform verfolgen. Mit Glück dann auch mit positivem Ausgang für den Trader.

TESTEN SIE DEN BITCOIN TRADER

Ist das Bitcoin System Scam oder nicht? Der Test

Von einem Bitcoin System Betrug sollte an dieser Stelle nicht gesprochen werden, doch sprechen nicht allzu viele Faktoren für die Nutzung des Angebots. Vielmehr sprechen mehrere Faktoren dagegen: Die Plattform ist nicht auffindbar und die Bitcoin System Reviews lassen kaum ein gutes Haar an dem Angebot. Zusätzlich ist bekannt, dass der angebliche Mann hinter dem Bitcoin System, Steve McKay, eine rein fiktive Persönlichkeit ist. Händler sollten also einen großen Bogen um dieses Angebot machen und sich lieber an Alternativen orientieren. Denn schließlich sind auch hier automatische Trading Bots zu finden.

Was bei einem Test zu beachten ist, ist nicht nur die Transparenz der Plattform, die Meinung anderer Trader über das Angebot und die Seriosität der Anbieter, sondern auch das Kennenlernen der Plattform durch einen kostenlosen Demo Modus. Durch den Demo Modus kann sich ganz risikofrei auf der Plattform umgesehen werden. Vor einer möglichen Investition sollten also das Angebot also genaustens überprüft werden.

Ist der Bitcoin Miner Fake? Die Handelsergebnisse

Ein authentischer Bitcoin System Test war leider nicht möglich. Dennoch sprechen einige Indizien dafür, dass man mit anderweitigen Angeboten besser beraten ist. Und auch wenn andere Krypto Bots genutzt werden, bleibt ein hohes Risiko für den Verlust der gesamten Anlage bestehen. Zwar wird einem bei einem seriösen Anbieter nicht das Investment bereits vor dem realen Handel entwendet, dennoch kann es auch hier zu unerfreulichen Handelsergebnissen kommen. Grade bei den Trading Bots wird dieser Faktor gerne vergessen. Wer sich dieses Risikos bewusst ist, wird für die nötigen Sicherheiten sorgen.

Eine Möglichkeit sich nicht unbedingt in den finanziellen Ruin zu stürzen, ist die Mindesteinzahlung nicht zu überschreiten. Viele Anbieter fordern eine Mindesteinzahlung von 250€. Falls möglich, sollte diese Grenze sogar unterschritten werden. Denn geht die gesamte Anlage verloren, ist dies eine verkraftbare Verlustsumme. Zum Kennenlernen der Plattform reicht sie allemal!

Fazit

Der Krypto Markt ist unglaublich vielfältig und so sind es auch seine Angebote. Interessierte Händler finden nicht nur einen Krypto Bot, der das automatische Trading übernimmt, sondern etliche. Unter diesen vielen Angeboten den passenden Krypto Bot zu finden, ist nicht immer leicht. Es lohnt sich die unterschiedlichen Angebote miteinander zu vergleichen, einige Reviews und Erfahrungsberichte zu studieren und die Plattform durch die Nutzung eines möglicherweise vorhandenen Demo Modus genauer unter die Lupe zu nehmen.

Im Falle von Bitcoin System dürfte das schwer sein, denn die Plattform ist nicht auffindbar. Was bei einer derart risikoreichen Anlegeform nicht sein darf, sind Zweifel am Anbieter. Deswegen empfiehlt Kryptoszene.de ein moderates Investment von maximal 250€ bei Anbietern wie Bitcoin Trader Cryptosoft, Bitcoin Code oder Bitcoin Profit – und natürlich den Mut, ein großes Risiko einzugehen.

TESTEN SIE DEN BESTEN ROBOTER 2018