Viele Gewinner, nur ein Verlierer: Krypto Markt Analyse

Die Volatilität des Krypto Marktes macht seinem Ruf wieder alle Ehre. Es scheint, als wäre die Altcoin und Bitcoin Kursentwicklung wieder im Aufwind. In den letzten 24 Stunden ging es bei den meisten Kryptowährungen steil bergauf. Allerdings konnte eine einzige digitale Währung in der Top-20 nach Marktkapitalisierung nicht von dem Anstieg profitieren. Kryptoszene.de berichtet.

Altcoin und Bitcoin Chart Entwicklung im Überblick

In dieser Krypto Analyse beziehen wir uns ausschließlich auf die unmittelbare Performance der letzten 24 Stunden. In diesem Zeitraum konnte der Bitcoin Kurs um stattliche 3,5 Prozent zulegen. Damit notiert er zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung bei 8244 US-Dollar. Die Bitcoin Marktkapitalisierung beläuft sich auf 148,175,802,201 Milliarden US-Dollar, was einer Markt-Dominanz von 66,2 Prozent entspricht. Auch bei Ethereum (ETH) und Ripple (XRP) gibt es jüngst wieder allen Grund zur Hoffnung. Der ETH Kurs kletterte in besagtem Zeitfenster um 2,5 Prozent nach oben, XRP wiederum um 1,5 Prozent. Doch wie steht es um die Kursentwicklung anderer Altcoins? Hier die prägnantesten Fakten im Schnell-Check:

  • Bitcoin Cash: Zugewinn in Höhe von 8,1 Prozent in den letzten 24 Stunden. Wer Bitcoin Cash kaufen möchte, der kann sich die hohe Volatilität zunutze machen, die sich im Jahr 2019 schon häufig gezeigt hat.
  • Bitcoin SV (BSV): Zugewinn in Höhe von 16,77 Prozent in den letzten 24 Stunden.
  • Chainlink (LINK): Zugewinn in Höhe von 13,8 Prozent in den letzten 24 Stunden.

Trotz großem IOTA Potential der klare Außenseiter

Insgesamt ist die Krypto Marktkapitalisierung in den letzten 24 Stunden klar angestiegen. Um die IOTA Performance war es jedoch alles andere als gut bestellt. Dem allgemeinen Aufwind zum Trotz ging es bei IOTA um 0,7 Prozent bergab. MIOTA notiert damit erstaunliche 94,9 Prozent vom Allzeit-Hoch entfernt.

Werbung

 

Photo by WorldSpectrum (Pixabay)

 

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Raphael L.

Raphael, studierter Politikwissenschaftler, ist unser Mann für tiefgehende Analysen und Anlagetipps. Aussichtsreichste Aktien, Krypto Potentiale und vielfältige Branchen, Raphael liefert ganz besonders spannende Themen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.