Wie die beliebte Exchange Bitfinex angekündigt hat sind ab heute 7 neue Kryptowährungen dort handelbar. Neben Tron (TRX) kommen auch RLC, RCN, REP, ELF, AID und SNGLS hinzu.

Vor allem auf den Handel mit Tron haben viele gewartet denn Tron (TRX) ist mittlerweile die 14. größte Kryptowährung der Welt. Aber auch die anderen Kryptowährungen die neu hinzukommen könnten interessant sein auch wenn viele noch recht klein sind und das Konzept dahinter zum Teil fraglich ist. Hier ein kurzer Überblick:

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

iExec (RLC) – Blockchain basierte dezentrales Cloud Computing
Rcoin (RCN) – Dezentrale Kryptowährung
Augur (REP) – Markt Vorhersage Tool
Aelf (ELF) – Dezentralisiertes Cloud Computing
SingularDTV (SNGLS) – Blockchain Entertainment Studio
AidCoin (AID)

Alle neuen Kryptowährungen sind auf Bitfinex gegen USD, BTC und ETH handelbar. Wer noch kein Bitfinex kann sich hier eins anlegen. Allerdings gilt für Neukunden, dass sie mindestens Guthaben im Wert von 10.000 US Dollar einzahlen müssen um auf Bitfinex zu handeln. Da sich Bitfinex hauptsächlich an professionelle Trader richtet. Daher kann auf Bitfinex zum Beispiel auch Margin Trading gemacht werden.

Wer weniger handeln möchte kann sich auch einen Account bei Binance einrichten. Dort gibt es auch über 70 Kryptowährungen zum Handeln.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.