Am heutigen Tage wurde die TRON Virtual Machine live gestellt. Damit können jetzt auch umfangreichere Anwendungen auf Basis der TRON Blockchain geschrieben und ausgeführt werden.

Wie bereits schon länger angekündigt war gab es heute das Launch Event zur TRON Virtual Machine (TVM). Das komplette Event könnt ihr euch auch noch einmal auf Youtube anschauen (Dauer 2 Stunden). Der Launch der TVM stellt gleichzeitig auch den Start für das TRON Ökosystems da. Denn mit der TRON Virtual Machine lassen sich jetzt auch Smart Contracts und dadurch auch sogenannte DAPPs (Dezentralisierte Applikationen) auf der TRON Blockchain ausführen. Bisher war die TVM nur in einer Beta Version verfügbar.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Das Besondere an der Virtual Machine ist, dass die TVM kompatibel ist mit Ethereum (böse Zungen würden jetzt sagen kein Wunder denn TRON hat einiges vom Ethereum Code übernommen). Dadurch lassen sich Ethereum DAPPs auch einfach zu TRON übernehmen. Langfristig soll die TVM auch mit anderen Plattformen kompatibel sein wie etwa EOS.

Darüber hinaus unterstützt die TVM ebenfalls das Bancor Protokoll. Wer also einen Token auf der TRON Plattform ausgibt (ähnlich ERC-20 Token auf Ethereum) kann damit gleich eine Exchange aufsetzen, auf der Anleger den Token handeln können.

Erst im Juni hatte TRON damit begonnen die ehemaligen Ethereum ERC-20 Token gegen eigene TRX Token zu tauschen, die auf der eigenen TRON Blockchain basieren. Ebenfalls abgeschlossen ist mittlerweile die Wahl der ersten 27 TRON Super Representatives. Unter den 27 ist auch ein deutsches Projekt (TRON-Europe). Mit dem Gründer und Initiator, Dirk Frank, konnte ich vor ein paar Tagen einen Podcast aufnehmen.
Bei iTunes hören

Bei Spotify hören


Wer noch kein TRON (TRX) besitzt kann die Kryptowährung bei Binance gegen Bitcoins kaufen. Erwerben könnt ihr die Bitcoins zum Beispiel bei Coinbase (10$ Startguthaben Gratis). Anschließend müsst ihr diese zu Binance transferieren.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.