TRON Status Update: Alles wissenswerte zu den aktuellen TRON Entwicklungen

In einem 1-stündigen Livestream hat das TRON (TRX) Team einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Projekte gegeben. Wir fassen für euch die wichtigsten Punkte zusammen.

1. 13 der 27 Super Representatives (SR) sind mittlerweile gewählt.

Aktuelle TRON Super Representatives

 

2. Das TRON Mainnet läuft aktuell stabil. Seit dem Start wurden schon über 1 Million neue Blöcke erzeugt (jede Sekunde einer). 49.518 war die höchste Anzahl Transaktionen, die bisher innerhalb eines Tages stattgefunden haben. Mittlerweile gibt es 362 globale Nodes bei TRON.

Daten zum TRON Mainnet

 

3. 92,42% der ERC-20 Token sind mittlerweile schon ins TRON Mainnet migriert. Wer seine ERC-20 Token noch nicht migriert hat kann dies auf Binance machen. In dem ihr einfach die ERC-20 Tokens zu Binance schickt.

TRON Token Migration

 

4. Eure TRX Token könnt ihr mittlerweile auch auf dem Ledger Nano S und dem Freewallet speichern.

 

5. TRON arbeitet weiter an der Integration in Pornhub. Zukünftig soll es noch mehr Anwendungen der TRX Tokens auf Pornhub geben.

Premium Migtliedschaften lassen sich auf Pornhub per TRX bezahlen

 

6. Die Akquisition von BitTorrent ist mittlerweile abgeschlossen. Beide Unternehmen wollen zukünftig zusammen am dezentralen Internet arbeiten.

TRON schließt BitTorrent Akquisation ab

 

7. Die Beta Version der TRON Virtual Machine (TVM) ist live. Mit dieser können Smart Contracts getestet werden bevor sie live gehen. Am 30. August soll die TVM auch für das Mainnet live gehen.

TRON Virtual Machine ist live

 

8. Mit der TRON Virtual Machine lassen sich Smart Contracts einfach von und zu Ethereum übernehmen da die TVM kompatibel ist mit dem Ethereum Netzwerk.

TVM kompatibel mit Ethereum

 

9. Es wird eine neue Version der TVM geben die noch stabiler und zuverlässiger läuft.

Neue TVM

 

10. Mehr Infos zu Projekt Atlas wird es Ende August geben. Bisher gibt es einen 3 Monats Plan. Mit dem Projekt Atlas will TRON mehr tägliche Transaktionen erreichen als Ethereum und zur einflussreichsten Blockchain der Welt werden.

Projekt Atlas

 

11. TRON arbeitet daran, dass BitTorrent Protokoll noch zuverlässiger und schneller zu machen.

BitTorrent Verbesserungen

 

12. Es wird ein Reward System für BitTorrent geben um Nutzer einen Anreiz zu geben Seeds bereitzustellen.

Anreize für BitTorrent Nutzer

 

13. Mit der BitTorrent Integration bei TRON wird es neue Zahlungsmöglichkeiten und Wege zur Content Distribution geben.

BitTorrent TRON Integration

 

14. Das TRON DAPP Ökosystem (decentralized applications) soll weiter ausgebaut werden. Unter anderem wird es mit TRON Link eine eigene Metamask Variante für TRON geben und mit der Webseite TRONScan können alle Transaktionen und Adressen bei TRON angezeigt werden (ähnlich Etherscan.io).

DAPP Ökosystem

 

15. 40 Exchanges haben die TRON Token Migration mittlerweile abgeschlossen. Dort lassen sich die neuen TRX Token schon Ein- und Auszahlen.

Exchanges mit abgeschlossener TRON Token Migration

 

16. Der TVM Framework wurde implementiert. Damit können mehr als 20 Parameter bei der Wahl der Super Representatives eingestellt werden. Außerdem gibt es einen Ressourcen Manager der das Handling der Bandbreite, des Speichers, des RAMs und der CPU abwickelt.

TVM Framework

 

17. TRON hat eine neue Datenbank auf Basis der Blockchain implementiert.

TRON Datenbank

 


Wer noch kein TRON besitzt kann die Kryptowährung bei Binance gegen Bitcoins kaufen. Wem dies zu kompliziert ist, der kann TRON auch gegen Euro bei LiteBit.eu kaufen. Ihr braucht dafür allerdings ein eigenes TRON Wallet.

Kryptoszene Admin

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.