Kryptoszene.de

Eilmeldung: Spekulationen um den Start von Bakkt noch Anfang November

Die neu geplante Kryptoplattform Bakkt könnte laut Gerüchten schon nächste Woche von den US-Regulierungsbehörden genehmigt werden. Informationen dazu erhielt das Techmagazin „The Block“ am 25. Oktober von einer anonymen Quelle, die mit DV Trading aus Chicago auch direkt einen ersten „bestätigten“ Händler auf Bakkt nannte.

Werbung

Damit rückt der Start einer physisch gedeckten Handelsplatfrom für institutionelle Investoren immer näher. Sollten die US-Behörden Bakkt tatsächlich schon nächste Woche genehmigen, könnte der Handel auf der Plattform schon in der ersten Novemberwoche starten.

Für viele Anleger ist Bakkt das heiße Thema der Stunde und Dreh- und Angelpunkt für den Start einer Endjahresrallye. Nicht umsonst, da die Plattform großen institutionellen Investoren erstmals die Tore in die Kryptowelt öffnet. Nachdem auch große Universitäten wie MIT und Harvard sich aktiv in den Kryptomarkt stürzen, dürfte Bitcoin kaufen mit dem Start von Bakkt sicherlich auf der November To-Do-Liste vieler institutioneller Anleger stehen.

Glaubt man den Spekulanten könnte ein Preis von unter 10.000 USD für Bitcoin schon ab Anfang 2019 dauerhaft der Vergangenheit angehören.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Sebastian R.

Seit über vier Jahren bin ich aktiver Kryptoinvestor und schreibe regelmäßig Artikel und Analysen. In der Vergangenheit habe ich schon verschiedene Kryptoprojekte & ICOs in Sachen Marketing & Branding beraten und unterstützt.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn − zwei =

Was du als nächstes lesen solltest

Analyse, Bitcoin, Dogecoin, FTM, Krypto, LUNA, MATIC, SHIB 3 Stunden Ago

Die 10 besten Investments im Bullenma...

Vor fast genau einem Jahr startete der aktuelle Bullenzyklus am Kryptomarkt als Bitcoin sich aus dem Widerstand...

Shiba Inu & Floki Inu starkes Kurs-Plus! FLOKI jetzt drittgrößter Meme-Coin nach DOGE & SHIB
Sichere Wettseiten
Bitcoin, Krypto 6 Stunden Ago

Bitcoin Games: Finnland gilt als größter Wachstumsma...

Finnland ist nicht nur ein beliebtes...

text
Analyse, Krypto 6 Stunden Ago

Top 4 neue Kryptowährungen, die dank Crypto Staking ...

Während große Kryptowährungen wie Ethereum und...

Krypto Crash Bitcoin und die Märkte erholen sich wieder – doch ist das Schlimmste überstanden?
Bitcoin, Ethereum, Krypto, Ripple 7 Stunden Ago

Krypto Crash: Bitcoin und die Märkte erholen sich wi...

Bitcoin und die aggregierten Märkte haben...

person holding pencil near laptop computer
Analyse, Krypto 1 Tag Ago

Ethereum-Alternative Aventus nutzt Momentum und stei...

Eins der größten Probleme der Ethereum-Blockchain...

Shiba Inu Coin +36%! Neue Mega-Rallye, neues Allzeithoch – warum SHIB jetzt sogar DOGE überholen kann
Krypto 1 Tag Ago

Shiba Inu Coin: +36%! Neue Rallye, neues Allzeithoch...

Shiba Inu Coin konnte über Nacht...