Krypto-Rubel


Vyacheslav Volodin, der Vorsitzende des Repräsentantenhaus im russischen Parlament, sagte, dass das Hauptthema der kommenden Sitzung Gesetzesentwürfe zur digitalen Wirtschaft sein werden. Dies gab die offizielle Website des Parlaments in einer Pressemitteilung am Mittwoch, dem 9. Januar, bekannt.

Bei der Eröffnung der Frühjahrssitzung des Parlaments erwähnte Volodin die derzeit in Betracht gezogenen Gesetze zur Regulierung der digitale Wirtschaft, einschließlich Kryptowährungen, digitalen Rechten und Crowdfunding. Nach Angaben des Vorsitzenden werden sich die Parlamentsmitglieder während der bevorstehenden Sitzung auf diese Gesetzesvorlagen konzentrieren. Zudem forderte Volodin die Gesetzgeber dazu auf, ein günstiges rechtliches Umfeld für die Entwicklung der digitalen Wirtschaft in Russland zu schaffen.

Werbung
green bitcoin jetzt kaufen

Weiters ermpfahl der Vorsitzende die Einrichtung von Arbeitsgruppen aus Experten, Unternehmern und Forschern, um die Entwicklung neuer Gesetze für die digitale Wirtschaft zu beschleunigen. Volodin fügte hinzu, dass die Abgeordneten in naher Zukunft mehr als 20 neue Gesetzesentwürfe für die digitale Wirtschaft vorlegen werden.

Die russische Regierung hatte im letzten Jahr Schwierigkeiten, ihre Gesetzesvorlage über digitale Assets abzuschließen. Die endgültige Fassung wurde jedoch von Branchenmitgliedern heftig kritisiert. Der Gesetzesentwurf für Krypto-Regulierungen, dem selbst Definitionen der Kernkonzepte von Krypto wie Mining und Kryptowährungen fehlten, wurde letztendlich in die erste Lesephase zurückgeschickt.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Raphael Adrian

Nach dem Abschluss seines Journalismus Masters im Jahr 2013 arbeitete Raphael mehrere Jahre als freiberuflicher Journalist und Autor. In dieser Zeit spezialisierte er sich auf Finanzen, Business und Kryptowährungen. Seit November 2018 ist er als Chefredakteur bei Kryptoszene tätig. Seine Erfahrung im Bereich Investitionen und Handel gibt ihm eine solide Grundlage für die Analyse von Markttrends und das Treffen fundierter Investitionsentscheidungen. Dank seines Fachwissens in technischer und fundamentaler Analyse ist er in der Lage, profitable Geschäfte zu identifizieren und Risiken effektiv zu managen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.