Rockband Muse bringt eigene Online Katzen zum Handeln auf CryptoKitties heraus

Die beiden Unternehmen Warner Music Group und Dapper Labs haben eine Partnerschaft geschlossen. Dapper Labs sieht sich aber noch anderweitig in der Musikszene um. Dabei geht es um die englische Rockband Muse und das Blockchain-Spiel CryptoKitties. Die Rockband möchte Blockchain-gesicherte Krypto-Sammlerstücke in Form von signierten CryptoKitties herausbringen.

Werbung

Muse und CryptoKitties

Bei den Muse-CryptoKitties geht es nicht nur um die Signaturen der Musiker, sondern noch um einiges mehr. Auf der Webseite von CryptoKitties heißt es dazu: „Zum ersten Mal hat Muse eine Partnerschaft mit CryptoKitties geschlossen, um Krypto-Sammlerstücke in limitierter Auflage zu erstellen, die die Band signiert und mit Blockchain-Technologie gesichert wird. Wenn Sie eine Muse CryptoKitty besitzen, besitzen Sie nicht nur eine neue Art von digitalem Kunstdruck, die die der Band signiert hat, sondern Sie können auch Superkräfte freischalten, die jedes Krypto-Sammlerstück besitzt und von der Blockchain angetrieben wird.“

Die Online Gaming Branche aus dem Kryptobereich erhofft sich durch die Kooperation einen Marketingeffekt und somit ein erhöhtes Trading der Blockchain-Katzen.

Die CryptoKitties von Muse

Die neue CryptoKitties Kollektion gibt es ausschließlich online. Als tokenisierte Spielwerte kursieren die Katzen in der virtuellen Welt. Bei der neuen Token Kollektion kommen einige Elemente von Muse letzten Album „Simulation Theroy“ dazu. Beispielsweise wird es zwei neue Charaktere namens Marty und Mibbles geben. Mibbles ist ein kleines Monster, das es auch im Musikvideo zu dem Track „Pressure“ zu sehen gibt. Bei Marty handelt es sich um eine Katze, die auf den Leadsänger Matt Bellamy in dem Musikvideo zum Song „Something Human“ zurückzuführen ist.

Langfristig sollen diese Bemühungen nicht nur die Musikszene und die Kryptowelt enger zusammenbringen. Sondern auch Musiker und Fans auf eine ganz neue Weise verbinden. Muse und die Krypto-Technologie passen gut zusammen, denn die Musiker befassen sich in letzter Zeit thematisch mit dem Schwerpunkt der neuen Technologie.

Photo by Free-Photos (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • Hervorragende Spreads
  • Umfangreiche Analysetools
  • Großes Weiterbildungsangebot
4.8/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4 × 2 =

Was du als nächstes lesen solltest

SHIB CAKE neue Kryptowährung explodiert um mehr als 120%! Ist SHIBCAKE besser als SHIB?
Krypto 16 Stunden Ago

SHIB CAKE: neue Kryptowährung explodi...

Das Interesse an sogenannten Meme-Coins wie Dogecoin (DOGE) ebbt einfach nicht ab. Jüngste Kryptowährung mit extremem Kursverlauf:...

App Trading
Analyse, Beiträge 17 Stunden Ago

Robin Hood Aktie steigt 10 % und zählt trotzdem nich...

Die Robin Hood Aktie setzt heute...

Avalanche Avax
Analyse, AVAX, Beiträge, Krypto 18 Stunden Ago

Avax steigt 30 Prozent und schlägt alle Top 50 Coins...

Anleger, die auf coinmarketcap.com einen Blick...

space shuttle
Analyse, Krypto 2 Tagen Ago

Preisrakete Gravitoken steigert auch heute GRV-Kurs ...

Während die Krytpobranche heute weitestgehend ihre...

Beiträge, Krypto 2 Tagen Ago

Kryptowährung in Gefahr: so kann ein VPN Sie schützen

Kryptowährungen sind perfekt für die Privatsphäre,...

Kryptokurse fallen
Analyse, Beiträge, CELO, Elrond, Krypto, OMG 2 Tagen Ago

Diese 3 Token steigen trotz Bitcoin-Dump massiv R...

Der Kryptomarkt befindet sich größtenteils auf...

NFT Art Kaufen
Analyse, Krypto 2 Tagen Ago

Blutbad im Kurs der Non-fungiblen Token: Jetzt noch ...

Es ist rund einen Monat her,...