Ripple (XRP) nun als Hauptwährung auf CoinField

Ripple
Ripple (XRP) nun als Hauptwährung auf CoinField
5 (100%) 1 vote

Die Gerüchte der letzten Wochen, dass Ripple von der kanadischen Kryptobörse CoinField als Hauptwährung aufgenommen wird, haben sich nun bestätigt.

Laut offizieller Ankündigung ist nun der Handel mit XRP als Hauptwährung für Kunden in über 61 Ländern verfügbar. CoinField-User werden jedoch aus Sicherheitsgründen einer KYC-Prüfung (Know Your Customer) unterzogen, bevor sie den Service nutzen können.

Dieser kleinen Meilenstein, den die kanadische Kryptobörse gesetzt hat, wird unter den XRP-Enthusiasten und der Comminuty hoch gefeiert. Die Listung von XRP als “base currency” ist nämlich das Ergebnis einer Petition, welche die Community direkt an CoinFiled gerichtet hat. Auch die Mitglieder der “Virtual Asset Community” lobten diesen Schritt auf Twitter.

Nach der Einführung gab CoinField bekannt, dass Kunden in der Lage sind, Ripple mit mehr als 20 anderen Krypto-Assets zu traden. Die Kryptobörse ermöglicht zudem auch Handelspaare in 6 Fiat-Währungen. Zu Diesen zählen der japanische Yen (JPY), der US-Dollar (USD), der britische Pfund Sterling (GBP) sowie der kanadische Dollar (CAD). Des weiteren sind auch der UAE Dirham (AED) und der Euro (EUR) dabei.

Mit Referral-Programm XRP-Trading weiterempfehlen und durch Rabatte weiter profitieren

Um das Interesse an den Neuerungen zu wecken, startete CoinField ein beeindruckendes Referral-Programm. Wenn bestehende User neue Kunden auf die Plattform bringen, werden sie mit 10 XRP in ihrer Wallet belohnt. Zusätzlich erhalten sie auch eine Provision von 25% für jede Transaktion, die der von ihnen eingeladene Newcomer tätigt.

CoinField ist nicht die erste Kryptobörse mit Ripple als Hauptwährung. Vor nicht allzulanger Zeit hat auch eine andere Kryptobörse, XRP United, Ripple (XRP) als Hauptwährung in dessen Tradingplattform eingefügt. Durch diesen Schritt werden die beliebtesten Krypto-Assets ganz oben angezeigt, somit ist Ripple derzeit eine der gefragtesten Kryptocoins. Daraus lässt sich schließen, dass vermutlich andere Kryptobörsen dem Beispiel von CoinField und XRP United folgen werden. Und dies wird unweigerlich dazu führen, dass der Wert von XRP mit wachsendem Handelsvolumen steigen wird.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels lag der Preis für Ripple bei umgerechnet € 0,44, dies entspricht einer Wertsteigerung von rund 4,03 % in den letzten 24 Stunden.


Möchtest du Ripple kaufen? Besuche eToro.

Please follow and like us:
About Dragan M. 50 Articles
Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe mich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit Kryptowährungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*