Kryptoszene.de

LUB – Kryptowährung für Telegram-Nutzer

Eine neue Kryptowährung mischt aktuell den Markt auf. Der LUB Token ist die erste Kryptowährung, die direkt über den immer beliebteren Messenger-Dienst Telegram gehandelt werden kann. Diesen 500.000 Millionen Mitglieder großen Marktplatz erobert der LUB und ist damit ein Pionier in einer Branche voller Innovationen. Der LUB ist ein ERC-20 Token. Er wird also über die bekannte und sichere Ethereum-Blockchain erzeugt.

Werbung

Bot als sicherer Handelspartner

Telegram bietet den Käufern und Verkäufern der LUB-Kryptowährung den Vorteil, den Handel komplett über einen Bot laufen zu lassen. Der Bot wickelt den Handel schnell und präzise ab, da er sozusagen ein automatischer Account auf Telegram ist.

In dieser Woche planen die Erfindern vom LUB zahlreiche Erweiterungen und LUB Add-ons. „Für uns ist wichtig, so vielen Menschen wie es geht einen einfachen Zugang zu LUB zu geben. Daher werden in den nächsten Tagen die Sprachen Spanisch, Italienisch, Französisch und Japanisch direkt in den Bot implementiert“, erklärt eine Sprecherin.

Der E-Wallet-Anbieter Metamask.io und LUB verhandeln aktuell die letzten Details einer engen Zusammenarbeit. Damit wird LUB die erste Möglichkeit darstellen, mit Metamask via Telegram zu bezahlen. Ein weiterer besonderer Vertrauensvorschuss ergab sich vor wenigen Tagen. Bitcoin wird bald als Einzahlungsmethode für den LUB möglich sein. „Zudem können die Nutzer nicht nur USDT und ETH, sondern auch viele weiteren Coins wie Bitcoin bequem in LUB umtauschen“, sagt die LUB-Sprecherin.

Die Zahl der Nutzer wächst unaufhaltsam

Vor wenigen Tagen überschritt die Anzahl der LUB Nutzer auf Telegram die 69.000-Marke. Stand heute sind es schon weit mehr als 100.000. Die Beliebtheit der Kryptowährung wächst unaufhörlich. Der bald anstehende Gang an die renommierten Krypto-Börsen wird diesen Trend noch verstärken. Die Verantwortlichen hinter dem LUB-Token freuen sich auf den Börsengang. „Der LUB wird eine finanzkräftige Bereicherung auf Huoby, Bitfinex, Binance und auch auf Coinbase. Die Zusammenarbeit mit den Krypto-Börsen wird unser Ziel einer durchschnittlichen Preissteigerung von 1 bis zu 10 % pro Tag den prognostizierten Boost verleihen“, erklärt die LUB-Sprecherin.

Prognostizierte Preisentwicklung bei LUB

Im Mai wird sich in Sachen LUB einiges tun. Um die Handhabe der Kryptowährung zu vereinfachen und sie vielen Menschen zugänglich zu machen, werden verschiedene neue Zahlungsmethoden hinzugefügt. Zum Beispiel wird der Austausch des LUB via der Binance Chain BEP20 erfolgen können. Bereits jetzt ist die Einzahlung über Binance P2P möglich.

„Wir erwarten, dass der Preis für einen LUB bei 0,35 US-Dollar liegen wird. Entwickelt sich die Preiskurve nach unseren Prognosen, wird der Preis in zwei Monaten bei rund 2 US-Dollar liegen. Der Preis am ersten Listing-Tag wird sich bei geschätzten 3,60 US-Dollar ansiedeln. Wir gehen davon aus, dass er nach dem Binance Listing um das 30- bis 200-fache ansteigen wird“, ist die LUB-Sprecherin überzeugt.

1.000.000+ LUB-Token im Handel

Die schnell steigende Zahl von Nutzern macht da Team von LUB nicht nervös – im Gegenteil. „Wir bleiben besonnen und werden durch den Erfolg des LUB nicht hektisch. Im Augenblick sind etwas mehr als 1.000.000 LUB-Token im Umlauf. Dies sorgt für reichlich Potential im Handel, im Austausch und in den Gewinnmöglichkeiten für Investoren“, erzählt die Sprecherin.

Babylonische Sprachenvielfalt als Erfolgs-Boost

Speziell durch die Ausweitung des Sprachenangebotes wird sich, da sind sich die Verantwortlichen sicher, der Zugriff auf den LUB-Token potenzieren. Diese Steigerung der Nachfrage wird den kommenden Preis der Kryptowährung jeden Tag aufs Neue determinieren. Die Sprecherin sagt: „Die Gewinner dieser Entwicklung sind die Early Adopters des LUB. Wer heute einsteigt, kann morgen bereits davon profitieren.“

https://t.me/LubTokenBot

https://Lub.Fund

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was du als nächstes lesen solltest

International 59 Minuten Ago

Flood of New Investors: 15% of Invest...

15% of all investors in Germany started out on the stock market for the first time last...

man siting facing laptop
Cyberkriminalität, Krypto 12 Stunden Ago

Krypto-Betrug: Hacker stehlen im Jahr fast 4 Milliar...

Hacker haben im ersten Quartal 2021...

silhouette of trees during sunset
Krypto 12 Stunden Ago

Türkei verschärft ihren Krypto Kurs weiter

Die Türkische Zentralbank verschärfte am Wochenende...

white printer paper on green typewriter
IOTA, Krypto 12 Stunden Ago

IOTA geht mit Update 1.5 nächsten Schritt

IOTA veröffentlicht die neueste Chrysalis-Version. Durch...

Ethereum Trading
Analyse, Beiträge, Ethereum, Krypto 21 Stunden Ago

Ethereum Kurs Prognose: ETH/USD erreicht neues Allze...

Es sind Festtage für die Anleger...

Feature, Krypto 1 Tag Ago

68 % würden aktuell eher Ethereum als Bitcoin kaufen...

Ethereum erfreut sich unter Anlegern zunehmender...

hanging lanterns
Krypto 2 Tagen Ago

China mit neuen Krypto-Auflagen für Rechenzentren: s...

Aus China erreichen uns immer wieder...