Israel: Krypto-Investmentfirma führt neue Fonds für Anleger ein

Israel investiert in Krypto
Israel: Krypto-Investmentfirma führt neue Fonds für Anleger ein
Rate this post

Silver Castle Ltd., Israels erste dedizierte Krypto-Investmentfirma für institutionelle Anleger, hat in diesem Monat zwei neue Kryptofonds eingeführt, berichtete Bloomberg am 18. November.

Eli Mizroch, CEO von Silver Castle, erklärte gegenüber Bloomberg, der Fonds habe sich auf den Aufbau einer “sehr, sehr hochsicheren” Infrastruktur konzentriert, um Institutionen und Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, sich auf dem Kryptomarkt zu engagieren.

Im Zusammenhang mit der Gründung der Investmentfonds unterstrich er die Bedeutung, die das dynamische Ökosystems der Blockchain auf das Land habe. Laut Daten von Startup Nation Central, einem NGO, das sich dem lokalen Innovationsraum widmet, ist in Israel seit 2015 die Zahl der lokalen Blockchain-Unternehmen um mehr als 200 Prozent gestiegen.

Der erste der beiden neuen Fonds von Silver Castle basiere auf einem algorithmischen Handelssystem, das sowohl Long- als auch Short-Momentum-Strategien für die fünf größten Kryptos nach Marktkapitalisierung kombiniert.

Der zweite Fonds ist voll investiert und automatisiert und basiert auf einem algorithmisch gewichteten Korb, der zehn der wichtigsten Krypto-Assets nach Marktkapitalisierung beinhaltet. Darüber hinaus soll ein auf Token basierender Fonds, der sich auf Initial Coin Offerings (ICOs) konzentriert, vor Ende 2018 eingeführt werden.

Gadi Isaev, Gründungspartner der israelischen Blockchain Association, betonte gegenüber Bloomberg, dass die Gründung von Silver Castle zeigt, dass “Pioniere” der israelischen Finanzindustrie in die Welt der Kryptowährungen eingedrungen sind. Zudem fügte er hinzu, der Umzug sei “ein Meilenstein für den gesamten israelischen Markt”.

Wie Cointelegraph Anfang des Monats berichtete, haben 140 israelische Blockchain-Unternehmen im dritten Quartal von 2018 Investitionen in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar an Land gezogen, wobei 600 Millionen US-Dollar über ICOs aufgebracht wurden.

Please follow and like us:
About Dragan M. 136 Articles
Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe mich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit Kryptowährungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*