Werbung
Luckyblock banner

Der niederländische Bitcoin Broker Coinmerce expandiert nach Skandinavien. Mit der Expansion auf den skandinavischen Markt kommen auch neue Bezahlmethoden ins Spiel. Die Coinmerce App inkludiert zusätzlich weitere Kryptowährungen und Token. Diese Erweiterung könnte also auch für Krypto Fans anderer Länder einen gewissen Vorteil mit sich bringen.

Der niederländische Bitcoin Broker auf der Suche nach neuen Ufern

Es scheint, als sei Westeuropa nun bestens mit Angeboten an Krypto Börsen ausgestattet. Also hat sich das niederländische Coinmerce Unternehmen aufgemacht, um neue Märkte zu erschließen. In den letzten Wochen hat sich die hauseigene Trading App bereits auf dem deutschen Markt ausgebreitet. Nun ist also Skandinavien an der Reihe. Somit dürfen sich Krypto Fans des Nordens bald über die Möglichkeit freuen, über hundert verschiedene Kryptowährungen traden zu können. Das Angebot von Coinmerce geht allerdings über das reguläre Trading hinaus, denn auch Informationen über jede einzelne digitale Coin sollen den Usern zur Verfügung stehen.

Weitere Kryptowährungen und Bezahlmöglichkeiten finden ihren Weg ins Coinmerce Listing

Insgesamt stellt die Trading Plattform ihren Kunden 134 Coins und Token zum Handel zur Verfügung. Die skandinavischen User erhalten Zugang zum erweiterten Listing von Coinmerce. Die Coins, die neu hinzukommen sind Fantom (FTM), IoT Chain (ITC), Harmony (ONE), MultiVAC (MTV), MetaHash (MHC) und TomoChain (TOMO). Zudem könnten wöchentlich Neuzugänge dazustoßen. Neben den altbekannten Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Ripple kommen also auch kleinere digitale Währungen als Trading Optionen infrage.

Aber nicht nur ein erweitertes Listing, sondern auch neue Bezahlmöglichkeiten gehören jetzt zu Coinmerce. So hat das Unternehmen beispielsweise den schwedischen Zahlungsdienstleister Zimpler mit ins Boot geholt. Auch für die italienischen und luxemburgischen User ist ein neues Feature am Start: Die Zahlungsmethode MyBank. Die Expansion der Trading Base geht also in einige Richtungen weiter und dürfte den Nutzern dank erweitertem Coin Portfolio und zusätzlichen Zahlungsmöglichkeiten mehr Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit bescheren.

Photo by typographyimages (Pixabay)

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

eToro Reviews
  • CySEC-Lizenz
  • Gratis Demokonto
  • Günstige Gebühren
5/5

Reviews

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

author avatar

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechs + siebzehn =