Die beliebte Exhcange Binance hat die Registrierung neuer Accounts wieder freigeschaltet. Jeden Tag können damit eine limitierte Anzahl an Accounts eröffnet werden.

Letzte Woche hatte Binance ohne Vorankündigung die Eröffnung neuer Accounts ausgesetzt. Damit konnten sich keine neuen Nutzer mehr bei Binance anmelden. Auch die anderen 2 großen internationalen Exchanges Bitfinex und Bittrex sind diesen Schritt bereits im Dezember 2017 gegangen. Bis heute lassen sich keine neuen Accounts auf Bitfinex und Bittrex eröffnen.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Binance hat heute in einem Tweet und Statement dazu angekündigt, die Registrierung wieder freizuschalten. Jeden Tag dürfen sich eine begrenzte Anzahl an neuen Nutzern registrieren, bevor die Anmeldung wieder bis zum nächsten Tag geschlossen wird. Um wie viel Uhr die Anmeldung wieder eröffnet wird jeden Tag wird dabei zufällig ausgewählt.

Ich habe die Anmeldung gerade selber getestet und tatsächlich konnte ich ein Binance Konto eröffnen. Wer also heute kein Glück mehr hat muss es dann in den nächsten Tagen immer mal wieder versuchen. In dem Statement hat Binance auch angekündigt, die Provision beim Referral Program von 50% auf 20% der Tradinggebühren zu senken.

Die Exchanges haben die Eröffnung neuer Konten aufgrund des starken Ansturms ausgesetzt. Bei Bittrex ist zum Beispiel bekannt, dass teilweise über 500.000 Nutzer gleichzeitig auf der Seite waren. Wer die Seiten benutzt wird auch germekt haben, dass die Performance deutlich zurückgegangen ist. Teilweise musste man 10 Sekunden und länger warten bis eine neue Seite geladen wurde, wenn sie denn überhaupt geladen wurde. Mittlerweile ist es aber deutlich besser geworden. Der Anmeldestopp hatte also zumindest für die bestehenden Nutzer ein positiven Effekt.

Links:
– Zur Binance Registrierung

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.