Coinbase Pro listet Basic Attention Token (BAT)

Basic Attention Token auf Coinbase gelistet
Coinbase Pro listet Basic Attention Token (BAT)
Rate this post

Coinbase hat bekanntgegeben, dass das ERC-20-Token mit dem Namen Basic Attention Token (BAT) nun auf Coinbase Pro gelistet wird, heißt es in einem offiziellen Blog-Post vom 2. November.

Das BAT-Token wird auf Coinbase´s Plattform „Coinbase Pro“ hinzugefügt und ermöglicht den Handel mit dem Tradingspaar BAT/USD. Das Handelspaar wird jedoch nur zur Verfügung gestellt, wenn eine ausreichende Liquidität vorhanden ist. Coinbase weist darauf hin, dass der Handel mit BVT in den meisten Gerichtsbarkeiten verfügbar sein wird, mit Ausnahme der Einwohner des Staates New York.

BAT ist derzeit nicht auf der Online-Website von Coinbase.com sowie in ihren iOS- und Android-Apps verfügbar.

Laut dem offiziellen Blogpost erfolgt der Handel mit BAT in vier unterschiedlichen Phasen:
beim “Transfer-Only” sind die Benutzer nur in der Lage, BAT zu “Coinbase Pro”-Konten überweisen können. Dann werden die Auftragsbücher erstmal für 12 Stunden festgehalten, bevor die Kunden Limit-Orders in Auftrag geben können (Post-Only). Die anderen beiden Phasen umfassen “Limit-Only“, bei dem Limit-Orders mit dem Abgleich beginnen, jedoch die Kunden noch keine Marktorders erstellen können. Schließlich bietet die letzte Phase namens “Full Trading” vollständigen Zugriff auf den Handel, einschließlich Limit-, Markt- und Stop-Aufträge.

Nach der Ankündigung von Coinbase stieg der BAT-Preis am Tag um mehr als 20 Prozent und erreichte laut CoinMarketCap 0,315 Dollar. Die Marktkapitalisierung des Tokens beträgt rund 305 Millionen US-Dollar, während sein tägliches Handelsvolumen mehr als 42 Millionen US-Dollar umfasst.
BAT ist ein auf Ethereum basierendes Token, dass in den blockchainbasierten Webbrowser Brave integriert ist. Während seines Initial Coin Offerings (ICO) für BAT sammelte Brave innerhalb von 30 Sekunden rund 35 Millionen US-Dollar.

Wie bereits berichtet, startete Coinbase im Oktober den Handel für 0x (ZRX) und ist damit das erste auf der Plattform für den Handel verfügbare ERC-20-Token. Im selben Monat startete die Börse auch die erste US-Dollar-Stablecoin auf der Plattform, USDC, in Partnerschaft mit dem blockchain-betriebenen Zahlungstechnologieunternehmen Circle.

Please follow and like us:
About Dragan M. 50 Articles
Seit zwei Jahren bin ich neben meinem Studium freiberuflicher Blogger und schreibe über die verschiedensten Themen. Auf den Begriff "Bitcoin" stieß ich jedoch erst Anfang 2017, von da an habe mich mich maßgeblich über die breite Thematik informiert und verfolgte auch regelmäßig die Entwicklungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Seitdem befasse ich mich tagtäglich mit Kryptowährungen sowie deren innovativer Einsatzmöglichkeiten und berichte darüber.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*