Nachdem die Eröffnung neuer Accounts bei Bitfinex und Bittrex schon länger pausiert ist, hat nun auch Binance angekündigt, dass Eröffnen neuer Accounts auszusetzen. Mittlerweile verkaufen die ersten Leute ihre Accounts bei Ebay.

Es hat wohl selten eine Zeit gegen in der alle führenden Unternehmen in einer Branche gesagt haben, dass sie derzeit keine neuen Kunden aufnehmen können. Mit Bitfinex, Binance und Bittrex haben jetzt gleich 3 der 4 größten Krypto-Tradingplattformen gesagt, dass sie die Neueröffnung von Accounts aussetzen müssen (die 4. Plattform, die noch fehlt, ist Bithumb aber die ist nur für Koreaner).

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Bei Bittrex können neue Nutzer bereits seit dem 14. Dezember keine neuen Accounts mehr aufmachen, bei Bitfinex sogar schon länger nicht mehr. Letzte Nacht hat dann auch Binance angekündigt, vorrübergehend keine neuen Accounts mehr zuzulassen.

Wer vor den jeweiligen Ankündigungen auf den Plattformen unterwegs war, wird gemerkt haben wie sie deutlich langsamer geworden sind und dass Laden der Seiten sich teilweise endlos gezogen hat. Von Bittrex ist bekannt, dass zum Teil über 500.000 Nutzer gleichzeitig auf der Seite waren.

Wer jetzt noch Kryptowährungen außerhalb von Coinbase, Ethereum und Litecoin traden will (lässt sich am besten auf Coinbase machen), kann entweder zu den kleineren Plattformen gehen wie zum Beispiel Kraken und Poloniex oder muss warten bis die großen Plattformen wieder neue Nutzer annehmen. Wann das sein wird ist bisher nicht bekannt.
Mittlerweile werden auch die ersten Binance Accounts bei ebay Angeboten für 900 US Dollar. Verrückte Zeiten!

Binance Account auf ebay.com

Update 08.01.2017: Binance erlaubt jetzt täglichen einer begrenzten Zahl an Usern sich zu registrieren. Um wie viel Uhr das jeweils ist wird zufällig ausgewählt. Zu der Registrierung geht es hier lang.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.