Unter den 20 wertvollsten Kryptowährungen der Welt ist es vielleicht der LEO Token, den die wenigsten Anleger einordnen können. Ein Grund dafür könnte die noch junge Markteinführung des Altcoin sein. Erst Mitte Mai dieses Jahres wurde die Kryptowährung von iFinex, dem Mutterkonzern der Kryptobörse Bitfinex, lanciert. Auch hinter dem Stablecoin Tether, der mit einer Marktkapitalisierung von 3,56 Milliarden Dollar derzeit auf Platz 8 im Krypto-Ranking steht, steckt iFinex.

Ähnlich wie der Binance Coin der gleichnamigen Kryptobörse Binance wurde der neue LEO Token in erster Linie für die Trader auf der Handelsplattform entwickelt. Mit der Zeit soll das Angebot der im Umlauf befindlichen LEO Token immer weiter verknappt werden, was zu einer Wertsteigerung führen dürfte.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

LEO Token auf Platz 14

Derzeit bringt es LEO Token auf eine Marktkapitalisierung von 1,28 Milliarden Dollar und rangiert damit im Krypto-Ranking auf Platz 14. Der Rückstand auf TRON auf dem 13. Platz beläuft sich aktuell nur auf 70 Millionen Dollar. Huobi Token auf Platz 15, ebenfalls von einer Kryptobörse lanciert, liegt jedoch auch nur 30 Millionen Dollar hinter LEO Token zurück.

Der Kurs von LEO Token notiert bei 1,29 Dollar. In der vergangenen Woche ist der Kurs um zwei Prozent gefallen. Noch deutlicher fällt der Verlust für die vergangenen 30 Tage aus. Von 1,46 Dollar ging es um mehr als 11 Prozent nach unten.

In seiner noch jungen Geschichte erreichte LEO Token sein bisheriges Allzeithoch am 26. Juni 2019. Damals kletterte der Altcoin über die Marke von zwei Dollar auf 2,03 Dollar. Danach ging es jedoch innerhalb weniger Wochen stark abwärts. Bis zum 20. Juli fiel der Kurs von LEO Token um 38 Prozent auf nur noch 1,26 Dollar. Seitdem sind nur noch relativ kleine Kursbewegungen zu beobachten.

Man darf gespannt sein, wie sich der junge Coin in diesem Jahr noch entwickeln wird.

Die Kursangaben im Artikel beruhen auf den Kryptowährungscharts von CoinMarketCap zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.