Anleger des Binance Coin (BNB), der Kryptowährung der gleichnamigen Handelsbörse Binance, dürften aktuell euphorisch auf die Kursentwicklung schauen. Der Binance Coin steigt und steigt und verzeichnet in der Sieben-Tage-Analyse ein Wachstum von 21 Prozent.

Auch das Momentum spricht für das Investment. Der BNB-Kurs legte in den zurückliegenden 24 Stunden um rund 2 Prozent zu. In der letzten Stunde liegt der Altcoin ebenfalls im grünen Bereich. Aktuell notiert der BNB-Kurs bei gut 18,26 Dollar gegenüber 15,74 Dollar vor einer Woche. Der Höchststand der letzten Woche wurde gestern erreicht als Binance Coin auf 18,63 Dollar zulegen konnte.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Allerdings darf bei der Kursanalyse nicht verschwiegen werden, dass der BNB-Kurs in den zurückliegenden 30 Tagen deutlich nachgegeben hat und es sich nun eher um eine Erholung handelt. So notierte Binance Coin am 14. September noch bei 20,72 Dollar und stieg kurze Zeit später auf das 30-Tage-Hoch von 22,74 Dollar. Das Monatstief wurde indes am 30. September erreicht als der BNB-Kurs auf 14,66 Dollar zurückfiel.

Binance Coin mit krasser Wertsteigerung in 2019

Auch in der Halbjahresbetrachtung liegt Binance Coin trotz des positiven Trends noch leicht unter dem Niveau des 14. April 2019. Damals notierte der BNB-Kurs knapp unter 20 Dollar. Seine beste Phase in diesem Jahr hatte der Binance Coin bislang im Juni dieses Jahres. So wurde am 22. Juni eine historische Bestmarke von fast 40 Dollar (39,68) erreicht. Im Vergleich dazu liegt der BNB-Kurs derzeit mehr als 50 Prozent tiefer.

Besser fällt die Gesamtanalyse für 2019 aus. Von knapp sechs Dollar ausgehend hat der Binance Coin seinen Wert in diesem Jahr mehr als verdreifacht. Anleger dürfen sich über die Zugewinne freuen und auf eine Trendbestätigung in den Folgetagen hoffen. Mit einer Marktkapitalisierung von knapp 2,85 Dollar belegt Binance Coin aktuell Platz 8 im Krypto-Ranking.

Die Kursangaben im Artikel beruhen auf den Kryptowährungscharts von CoinMarketCap zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Steffen Bösweich

Steffen hat Medien, Politik und Kulturwissenschaft studiert und nebenher bereits erste Erfahrungen im Print-, Radio- und Hörfunkjournalismus gesammelt. Nach seinem Studienabschluss hat er seine Journalistenausbildung in einem Verlag für Wirtschaft & Sport absolviert. Dem Wirtschaftsjournalismus ist er auch bei seinen weiteren Tätigkeiten als Redakteur stets treu geblieben und verfügt inzwischen über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.