Der CEO des kryptoaffinen Investmentunternehmens Kingdom Trust, Ryan Radloff, hat sich als Bitcoin Fan geoutet. Radloff selbst hat begonnen in Bitcoin zu investieren und zählt sich zu den Hodlern. Vor allem für die jungen Generationen Österreichs könnte die Krypto-Technologie noch viele Vorteile bringen.

Die wirtschaftlichen Prinzipien im Fokus

Für Radloff gehe es nicht so sehr um die Technologie hinter den digitalen Währungen. Vielmehr interessieren ihn die wirtschaftlichen Vorteile, die die Coins mit sich bringen. So habe hat vor allem der Bitcoin die Chance die Wirtschaft für die Millennials und die Generation Z verständlicher zu gestalten.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Bereits am 1. Juni erklärte Radloss in einem Interview mit dem Online Magazin CoinTelegraph: „Natürlich liebe ich die technischen Aspekte auch und ich denke, dass diese unglaublich innovativ sind. Aber was mich daran begeistert, sind diese ‘verhärtenden’ Elemente. Das ist tatsächlich eine Diskussion im Hinblick auf die österreichische Wirtschaft im Vergleich zur keynesianischen Wirtschaft.“

Das digitale Gold für die jungen Generationen

Als Hodler sieht der Investment-Experte im Bitcoin mehr als nur eine faszinierende neue Facette des Finanzsystems. Für ihn ist die älteste Kryptowährung auch eine digitale Alternative zum traditionellen Gold.

Er erläutert: „Im digitalen Zeitalter übernimmt Bitcoin die Rolle des Goldes, die dieses über Tausende von Jahren gespielt hat. Deshalb sollten Ökonomen, die auf der österreichischen Seite stehen, und Leute, die mit einer österreichischen Denkweise investieren, wie die Gold- und Grundstücksleute, von Bitcoin und seinem Erfolg begeistert sein.“

Die Begeisterung für den Bitcoin nimmt Radloff mit zum Arbeitsplatz. Denn Kingdom Trust hat vor gar nicht allzu langer Zeit die Entscheidung getroffen auch mit der beliebtesten Kryptowährung zu arbeiten. Beispielsweise könnte es hier bald einen Pensionsfonds geben, der sich an den virtuellen Währungen orientiert.

Kryptowährungen mit Potenzial 2024

Sortiere
  • Alle
  • Erster wirklich mehrkettiger Doge-Token
  • Inspiriert von Cosmos legendären Reisen
  • Nutzung der fortschrittlichen Bridge-Technologie
  • Lustige und fesselnde Community-Meme-Münze
4.8
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Sofortiger Airdrop, bei dem man $SOL in $SLOTH umwandeln kann.
  • 500.000 $ wurden innerhalb weniger Stunden nach dem Start gesammelt.
  • Der Slothana $SLOTH nutzt das virale Potenzial der Meme Coin Kultur.
  • Fixer Presale-Preis und Airdrop für SLOTH Token
5
5 Stars
Kein Code notwendig
  • Weltweit erste GameFi Token
  • Token basierend auf der SOL Blockchain mit Potenzial
  • Krypto Casino im Hintergrund mit über 50.000 aktiven Nutzern
  • Innovatives Belohnungssystem mit 2.250.000 USD Airdrops in 3 Saisons verteilt
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Jasmin Fuchs

Jasmin Fuchs hat einen Abschluss in Sprachwissenschaft und eine Ausbildung in Informationstechnologie und IT-Management erfolgreich abgeschlossen. Sie ist seit vielen Jahren an der Entwicklung von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie interessiert und verfolgt aufmerksam neue Märkte und Investitionsmöglichkeiten. Ihr primäres Ziel besteht darin, den Lesern eine detaillierte Kenntnis der Branchensprache und Terminologie zu vermitteln und ihnen nützliche Anlagestrategien zur Verfügung zu stellen.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.