IOTA war das beste Investment in 2017

Wer 2017 in IOTA investiert hat konnte in der Spitze bis zu 614.000% Gewinn machen aber auch mit anderen Kryptoprojekten konnten ordentliche Renditen erzielt werden.

Analysten haben auf der Crypto Finance Conference (CFC) am 27. Juli vorgestellt, mit welchen Kryptoprojekten sich die besten Gewinne in 2017 erzielen ließen. Unter den Top 10 zu finden ist neben IOTA auch Ethereum, NEO und Lisk.

Was aber die Rendite angeht so hängt sie IOTA alle ab. Mit 614.933% ROI steht IOTA ganz klar an der Spitze. Gefolgt von NXT mit einer Rendite von knapp 500.000%. Bei NXT handelt es sich um ein dezentralisiertes Ökosystem, mit dem unter anderem Crowdfunding und Cloud Services umgesetzt werden können.

Werbung

Auf Platz 3 ist dann Ethereum zu finden. Die Kryptowährung hat vor allem im ersten Halbjahr 2017 stark zugelegt. Ebenfalls in den Top 10 zu finden ist Lisk. Die Plattform hat ihre Wurzeln, ähnlich wie IOTA, auch in Berlin. Von der Rendite her war Lisk aber deutlich weniger rentabel als Lisk. Immerhin konnte Lisk noch 6.763% Rendite für die Anleger rausholen.

Top 10 Krypto Investments in 2017

Nach dem Allzeithoch im Dezember 2017 hat sich bei vielen Kryptowährungen aber mittlerweile wieder Ernüchterung breit gemacht. Viele Projekte haben seit dem 70% und mehr wieder ihres Wertes verloren.


Wer noch kein IOTA besitzt kann die Kryptowährung bei Binance kaufen. Eine Anleitung dazu findet ihr hier. Wem dies zu kompliziert ist der kann IOTA auch direkt gegen Euro bei CoinFalcon kaufen. Bei Plus500 lässt sich IOTA auch mit einem Hebel von maximal 1:300 handeln.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Kryptoszene Admin

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.