Bei der Markus Lanz Sendung am 20. März wird neben Annegret Kramp-Karrenbauer auch der IOTA Mitgründer Dominik Schiener zu Gast sein.

In seiner täglichen Talkshow im ZDF hat Markus Lanz immer wieder spannende Gäste zu. Für Fans der Kryptowährung IOTA wird der 20. März daher ein ganz besonderer Tag, den an diesem Tag wir IOTA Mitgründer Dominik Schiener bei Markus Lanz zu Gast sein.

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Wir dürfen uns sicher auf ein interessantes Gespräch zwischen Markus Lanz und Dominik Schiener freuen. Spannend ist auch, dass IOTA damit eine ganz neue Zielgruppe erreicht, die bisher wenig mit Kryptowährungen zu tun hatte.

Die Sendung wird bereits am Dienstag den 20.03. um 17:30 Uhr aufgezeichnet. Allerdings sind alle Tickets bereits ausverkauft. Wer es zeitlich nicht schauen kann muss sich aber auch keine Sorgen machen, denn die Sendung wird nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek verfügbar sein.

Der Auftritt von Dominik Schiener bei Markus Lanz ist nicht das erste Mal, dass er im ZDF zu sehen ist. Bereits im Dezember letzten Jahres berichtete das Morgen Magazin über IOTA. Das Video davon ist noch bei Youtube verfügbar.

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Fragen und Antworten (2)

Du hast eine Frage? Unsere Experten antworten.Jetzt Frage stellen
  1. Frage
    Lanzconeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeect
    Thomas Haas
    Reply

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.