Kryptoszene.de

Gelingt Cardanos ADA nach Kurseinbruch nun der Gegenschlag?

Das Projekt Cardano unterhält die hauseigene Kryptowährung ADA. Der Coin ist in den letzten Tagen zwar rund 20 Prozent im Kurs eingebrochen, doch könnte die neue Partnerschaft mit Bidali einen lang ersehnten Boom bringen. Durch die neue Kooperation kann ADA jetzt zum Zahlen bei großen Anbietern wie Amazon, Nike oder Airbnb eingesetzt werden.

Werbung

Bidali und Cardano: Wird ADA zum generellen Zahlungsmittel?

Das Blockchain-Unternehmen Emurgo arbeitet eng mit Cardano zusammen. Emurgo berichtet, dass die Partnerschaft mit dem kanadischen Zahlungsabwickler den ADA-Inhabern ermöglicht bei mehr als 1.200 großen Einzelhandelsmarken einzukaufen. Unter anderem direkt über die Online-Geschenkkartenplattform von Bidali.

Erik Ashdown, VP of Growth von Bidali, erklärt in einer Pressemitteilung vom 25. August: „Cardano ist ein sehr vielversprechendes Projekt. Wie wir die Entwicklung von Blockchain- und anderen verteilten Ledger-Technologien gesehen haben, ist Cardano eine Technologie der dritten Generation, die uns nun endlich näher an die Leistung, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz heranbringt, die erforderlich sind, um die Vorteile der Krypto-Währung in den Mainstream zu bringen und damit zu beginnen, einige sehr große globale Probleme zu lösen. Wir freuen uns sehr, dies auf den Geschenkkartenbereich anzuwenden, wo Betrug und mangelnde Rückverfolgbarkeit große Probleme darstellen.“

Eine strategisch kluge Partnerschaft für die Massenadaption

Die Partnerschaft bietet reale, kommerzielle Anwendungsfälle für ADA und ermöglicht auch die Erhöhung der Liquidität. „EMURGO freut sich, den realen Nutzen von Cardano ADA zu erhöhen und ADA-Inhabern die Möglichkeit zu geben, Produkte aus einem breiten Spektrum einiger der bekanntesten Marken der Welt zu erwerben. Wir freuen uns, Bidali und Plattformen, die das Ökosystem Cardano bereichern, mit unseren Ressourcen zu unterstützen“, sagte Ken Kodama, CEO von EMURGO.

Bidali tat sich in den letzten Wochen bereits mit dem Reiseanbieter Travala zusammen, was das Portfolio des Reiseanbieters maßgeblich erweiterte. Ob von der Entwicklung bald auch Cardano Wallets profitieren werden, bleibt abzuwarten.

 

 

Bildquelle: Photo von BeatingBetting

Top Broker zum Kauf und Handeln von Kryptowährungen

  • Platform
  • Features
  • Rating
  • Visit Site
  • Paypal akzeptiert
  • EU-reguliert
  • Echte Kryptowährungen kaufen
4.9/5

Visit Site
Krypto-Assets sind hoch volatile, nicht regulierte Anlageprodukte. Es besteht kein EU-Anlegerschutz.
eToro Reviews

    eToro Reviews

    https://kryptoszene.de/visit/etoro-kryptonewsCreate your account
    Hide eToro Reviews
    • Mehr als 200 handelbare Finanzwerte
    • Zahlreiche Auszeichnungen
    • Eines der renommiertesten Broker
    4.8/5

    Visit Site
    Ihr Kapital ist im Risiko - andere Gebühren können anfallen
    Libertex Reviews

      Libertex Reviews

      https://kryptoszene.de/visit/libertex/Create your account
      Hide Libertex Reviews
      Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

      Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

      Ersten kommentar schreiben

      Antworten

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.