Rund um die Aktien des renommierten Autobauers gab es zuletzt viel negatives zu lesen. Und nun diese Trendumkehr! Innerhalb der letzten 4 Wochen hat sich der Daimler Aktien Preis um erstaunliche 19,76 Prozent erhöht! Inzwischen kann man zu einem Preis von rund 48,54  in die Daimler Aktien investieren.

Dennoch ist Daimler nach wie vor sehr weit vom Allzeit-Hoch entfernt. Am 20. März 2015 belief sich der Daimler Aktien Wert beispielsweise auf über 90 Euro. Abgas-Skandale und Handelsstreitigkeiten haben den Autobauern jedoch in der Vergangenheit stark zugesetzt. Antizyklische Trader haben jetzt jedoch die Chance, sich zu überaus günstigen Preisen Wertpapiere von Daimler in das Aktiendepot zu verfrachten. Die jüngste Entwicklung gibt zudem reichlich Grund zur Hoffnung, dass es bald weiter bergauf geht. Man muss folglich keinesfalls in ein fallendes Messer greifen!

Werbung
dogecoin20 100x meme coin

Daimler Aktien Kursentwicklung: ein Widerstand nach dem anderen wird geknackt

Zwar galt das Daimler Aktien Potential lange schon als groß. In einer positiven Chart Entwicklung hat sich dies jedoch nicht manifestiert. Inzwischen werden jedoch psychologisch wichtige Marken durchbrochen, was das Wertpapier für zahlreiche Analysten immer kaufenswerter macht.

[stock_market_widget type=”chart” template=”basic” color=”blue” assets=”DAI.DE” range=”1mo” interval=”1d” axes=”true” cursor=”true” api=”yf”]

Fokus auf Elektro: Daimler Aktien Potential aufgrund guter Aufstellung?

Der “Hauptfokus liegt auf der Elektrifizierung sowie der Batterieentwicklung”, so Daimler-Entwicklungsvorstand Markus Schäfer. Der Vorwurf, dass der deutsche Autobauer die Zeichen der Zeit nicht richtig deute, kann also getrost als hinfällig bezeichnet werden.

Zudem werden Daimler Aktien Prognosen dadurch befeuert, dass das Unternehmen als überaus solider Dividenden-Zahler gilt. Die Chance auf weitere Kurssteigerungen und hohe Dividendenausschüttungen – die Aussichten könnten wahrlich schlechter sein! Wer die Gunst nutzt und investiert, der hat aktuell gute Aussichten auf satte Renditen.

Photo by Free-Photos (Pixabay)

  • Neutrale Markt-Analysen
  • Täglich neu zusammengefasst: die Gewinner/Verlierer der letzten 24h
  • Alles rund um den gegenwärtigen NFT-Hype
5
5 Stars
Kein Code notwendig

Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
author avatar
Christian Becker

Christian Becker ist Journalist von Beruf, seit ein paar Jahren ist er aber spezialisiert auf Kryptowährungen und Kursanalysen von Aktien bei Kryptoszene.de tätig. Er hat hauptberuflich bei IsarGold GmbH als Journalist und Analyst gearbeitet und schrieb auch regelmäßig für Kryptoszene.de, indem er Charts von Kryptowährungen und Aktien analysierte. Im März 2020 entschloss er sich weiterhin freiberuflich aber in Vollzeit bei Kryptoszene.de anzufangen und ist bis jetzt als einer der Hauptautoren und Redakteuren hier tätig.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.