Bittrex erlaubt wieder neue User und stellt neue Seite live

Die amerikanische Exchange Bittrex nimmt seit gestern wieder neue Nutzer auf. Allerdings war der Andrang nach ein paar Minuten so groß, dass die Neuanmeldung wieder pausiert werden musste. Darüber hinaus hat Bittrex auch das neue Seiten Design live gestellt.

Ende letzten Jahres war der Andrang auf die Krypto Exchanges so groß, dass viele von ihnen, darunter Binance, Bitfinex und Bittrex, die Neuanmeldung von Nutzern zunächst pausieren mussten. Da die große Anzahl neuer Nutzer dazu geführt hatte, dass die Plattformen zeitweise nicht benutzbar waren.

Anfang 2018 haben dann zumindest Binance und Bitfinex die Neuanmeldungen wieder freigeschalten. Bei der amerikanischen Exchange Bittrex waren die Neuanmeldungen allerdings bis gestern pausiert. Gestern im Laufe des Tages gab es dann aber die Meldung, dass die Exchange wieder neue Nutzer aufnimmt.

Der Andrang daraufhin muss allerdings so groß gewesen sein, dass die Neuanmeldungen nach wenigen Minuten wieder pausiert werden mussten. Zum Zeitpunkt des Artikels sind die Neuanmeldungen immer noch pausiert, Bittrex hat aber versprochen, diese so schnell wie möglich wieder freizuschalten.

Neben den Neuanmeldungen hat Bittrex auch ein neues Webseiten Design live gestellt. Dieses soll nicht nur übersichtlicher sein, sondern die Seite auch performanter und sicherer machen.

Als amerikanische Exchange zählt Bittrex eher zu den seriöseren Börsen. Die Plattform war vor allem 2017 sehr beliebt, da sie sehr viele Coins anbietet und ein hohes Handelsvolumen hat. Mittlerweile finden Nutzer dies auch bei Binance. Allerdings zeichnet sich Bittrex dadurch aus, dass man eine Listung auf Bittrex nicht kaufen kann. Viele der Wettbewerber neben von den Kryptowährungen teilweise Millionenbeträge, um sie auf den jeweiligen Exchanges zu listen. Bittrex und einige andere amerikanische Börsen (z.B. Coinbase und Gemini) scheinen da die Ausnahme zu sein, in dem sich eine Listung auf diesen Börsen nicht kaufen lässt.

Please follow and like us:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Für die sichere Aufbewahrung eurer Krypto-Guthaben. Ledger Nano S - The secure hardware wallet