Bitpanda sammelt 10 Mio für BEST Coin

Der Krypto Exchange Bitpanda hat in seinem privaten Verkauf der BEST Coins ganze 10 Millionen Euro eingenommen. Nun startet auch bald der öffentliche Sale der Bitpanda Tokens.

BEST – Bitpanda Ecosystem Token

Das Wiener Krypto Unternehmen hat am 09.07. den Verkauf seiner seines eigenen Ökosystem-Tokens gestartet. Die digitalen Münzen sind nun weltweit verfügbar und könnten das Fintech Unternehmen bei seiner Expansion unterstützten. Für die Kunden soll das unternehmenseigene Finanzsystem mehr Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit garantieren. Die Investmentplattform aus Österreich hat bereits eine Million Kunden, die diese Vorteile nutzen könnten. Auf Twitter berichtet Bitpanda über die Entwicklungen:

Derzeit findet der öffentliche Verkauf von BEST IEO statt! Vor dem Start des öffentlichen Verkaufs haben wir erfolgreich mehr als 10 Mio. € durch den privaten Verkauf eingeworben. Damit ist BEST das erfolgreichste mitteleuropäische IEO! Weitere Informationen zum IEO finden Sie unter https://blog.bitpanda.com/bitpanda-raises-10-million-in-private-sale-for-its-coin-best-and-launches-public-sale-faea3be74d44… #IEO $ BEST.”

Werbung

Der Launch der Bitpanda Global Exchange

Der Verkauf der BEST Coins läuft vom 9. Juli bis zum 6. August. Insgesamt sollen 500 Millionen bis 1 Millarde BEST Coins den Weg zu ihren neuen Besitzern finden. Der Preis pro Token soll bei 0,09 Euro liegen. Für Bitpanda Kunden soll der Erwerb der Tokens nicht ohne Vorteil sein. So erhalten sie in Zukunft 25 Prozent Nachlass auf die Handelsgebühren der Plattform.

Für BEST Besitzer wird es vermutlich auch Vorteile beim bevorstehenden Bitpanda Launchpad geben. Nachdem beim privaten Verkauf schon 20 Prozent der Coins verkauft worden sind, könnte es beim öffentlichen Verkauf durchaus aufregend werden.

Für alle, die sich nicht für die Bitpanda BEST Coins interessieren, gibt es glücklicherweise ausreichend Alternativen auf dem Krypto Markt. Wie wäre es mit IOTA, Monero oder Ripple im Portfolio? Wer noch auf der Suche nach einer passenden Börse für die digitalen Coins ist, der sollte einen Blick auf unseren großen Krypto Exchange Vergleich werfen.

 

Photo by Cimberley (Pixabay)

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Ersten kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.