Ripple Code Erfahrungen & Ergebnisse

Letztes Update:

Ripple Code Erfahrungen & Ergebnisse
5 (100%) 1 vote

Die Aufgabe eines Krypto Roboters ist es, für den Händler möglichst große Erträge einzufahren, bei gleichzeitigem minimalen Aufwand für den Händler. Darin sind sich alle Bots einig und dennoch gibt es große qualitative Unterschiede zwischen den verschiedenen angebotenen Bots. Vor jeder Investition sollte eine ausführliche Analyse der Angebote und des Marktes stehen. Bei dieser Recherche wird der ein oder andere interessierte Trader in verschiedenen Portalen auf den Namen Ripple Code gestoßen sein.

Auf der Homepages des Ripple Codes wird die Software – die es übrigens als Ripple Code App und Software für den PC geben soll – als „Das Geheimnis der Millionäre“ angepriesen. Eine interessante Aussage, die dazu animiert sich dieses Angebot einmal näher anzuschauen! Renditen zu versprechen, ist nicht schwer, aber leider können nicht alle Trading Bots dieses Versprechen auch halten. Um herauszufinden, ob der Ripple Code seriös arbeitet oder sich hinter diesem Angebot doch nur ein Ripple Code Scam versteckt, ist eine genaue Analyse notwendig. Was es dabei zu beachten gilt, zeigen die folgenden Informationen rund um die Krypto Bots.

 

TESTEN SIE DEN BESTEN ROBOTER 2018

Ausreichend ausgewogene Informationen zum Ripple Code zu finden, gestaltet sich als schwierig. Denn im Netz sind kaum Ripple Code Reviews zu finden, die über eine tiefgreifende Analyse des Angebots berichten. Also bleibt nur eine Möglichkeit, nämlich sich auf die Ripple Code Homepage zu begeben und dort eigene Erfahrungen mit dem Angebot zu sammeln. Aber auch das scheint einfacher gesagt, als getan. Denn die Ripple Code Homepage versteckt sich hinter einem Erfahrungsbericht, der aber nichts anderes ist als die Ripple Code Plattform. Die Beschreibungen auf der Ripple Code Plattformen scheinen durch eine Übersetzungssoftware ins Deutsche übersetzt worden zu sein und lesen sich dementsprechend unprofessionell. Das allein reicht natürlich nicht, um von einem Ripple Code Betrug auszugehen. Dennoch ist dies ein erster Hinweis darauf, dass es sich hierbei möglicherweise um ein unseriöses Angebot handelt. Wer Ripple mit Kreditkarte kaufen möchte, der findet bei lizenzierten Anbietern besser Möglichkeiten.

Das sagt Kryptoszene.de zu Ripple Code Erfahrungen

Ein Blick auf die Homepage verrät, dass der Ripple Club Teil des geheimen Ripple Millionaire Clubs sein soll, der schon viele Menschen in kürzester Zeit zum Millionär gemacht habe. Außerdem sei mit täglichen Gewinnen von mindestens 9000 $ zu rechnen. Insgesamt habe diese automatische Trading Software in den letzten Monaten mehr als 18 Millionen $ Gewinn gemacht, womit sie zu einer der ertragreichsten Softwares gehören würde – wäre solch eine Sensation nicht in den Medien zu finden gewesen? Die Effizienz der Software soll bei rund 80% liegen, eine weitere Sensation, die den Finanzmarkt wahrscheinlich revolutioniert hätte. Der Grund für die hohen Erträge liegt in der Kunst der Software die Entwicklungen des Krypto Finanzmarktes voraussagen zu können.

Als Mann hinter dem Ripple Club Angebot wird Steve McKay genannt und eine kurze Recherche zeigt, dass diese Person wohl eher eine repräsentative Werbeeinheit ist. Es wird angegeben, dass die Ripple Code App zurzeit noch kostenlos erhältlich sei, aber da die Bestände knapper würden, würde sich dies in naher Zukunft wohl ändern. Hier wird sich ein halbwegs informierter Trader natürlich wundern, wie eine App oder Software „knapp“ werden kann. Des Weiteren wird auf das allgemeine Risiko des Handels mit Derivaten hingewiesen – dies ist so auf den wenigsten Plattformen der Krypto Bots zu lesen! Und auch wenn das Angebot nicht unbedingt seriös erscheint, so kann dem Hinweis des Risikos, das mit dem Handel einhergeht, zugestimmt werden. Wer jetzt Zugang zur Ripple Code Plattform erhalten möchte, wird enttäuscht. Denn die Plattform ist weder im Internet zu finden, noch über die Verlinkung auf der zuvor beschriebenen Ripple Code App Werbeplattform zu erreichen. Aufgrund dieser Unsicherheit sollte diesem Angebot lieber aus dem Weg gegangen werden. Glücklicherweise bietet Kryptoszene genug Informationen, die einem auf die Frage “Wie kauft man Kryptowährungen?” weiterhelfen können

Zwar ist nicht klar, ob es bei der Nutzung der Plattform tatsächlich zu einem Ripple Code Betrug kommen würde, dennoch sollte von dem Angebot Abstand gehalten werden. Die bei der Analyse herausgefundenen Informationen sprechen nicht dafür, dass der Ripple Code seriös arbeitet. Glücklicherweise gibt es auf dem Krypto Markt einige bereits ausgiebig getestete und für gut befundene Bots, wie beispielsweise Cryptosoft und Bitcoin Profit. Mitunter dürfte man sogar Nachrichten vorfinden, die suggerieren, dass Bitcoin Profit Höhle der Löwen Kandidat war. Dies sind aber Fake News. Interessierte Anleger sind also in jedem Fall besser damit  bedient nicht auf fragwürdige Angebote einzugehen. Schließlich geht mit einem unsicheren Anbieter auch das erhöhte Risiko einher die gesamte Investition zu verlieren. Eine Zusammenfassung aller Krypto Bots gibt es hier. Der Vergleich der verschiedenen Angebote kann Aufschluss über die Seriosität eines Anbieters geben und den Anleger sogar vor einem möglichen Betrug bewahren. Der Vergleich und die Analyse der verschiedenen Krypto Bots, sollte also definitiv der Schritt vor einer Investition in solche sein.

Ist der Ripple Code seriös oder nicht – das Urteil!

  • 1) Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Erfolgsrate nicht definierbar
  • 2) Ripple Code Abzocke scheint möglich, Risiken im Auto-Trading bestehen zusätzlich
  • 3) Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euros bei Bitcoin Trader
  • 4) Teste den Testsieger jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

Nun war es leider nicht möglich ernsthafte Ripple Code Erfahrungen zu sammeln, da der Zugriff auf die Trading Plattform nicht möglich war. Deshalb sind im Folgenden einige Informationen zusammengestellt, die bei der Auswahl einer geeigneten Trading Software helfen. Die Investition ist in jedem Fall eine risikoreiche Investition und mag dementsprechend nicht für jeden Händler geeignet sein. Weitere Angebote über reguläre und lizenzierte Exchanges und Brooker sind da eine gute Alternative. Nähere Informationen zu diesen Angeboten gibt es hier auf Kryptoszene.de.

So funktioniert die Ripple Code App – Betrug oder nicht?

Auch wenn der Ripple Code Test des Ripple Code Kontos nicht möglich war, gibt es einige grundsätzliche Fakten, an denen es sich bei der Analyse eines solchen Angebots zu orientieren gilt. Ganz egal, ob man nun auf der Suche nach einer Trading App oder einer entsprechenden Software für den PC ist, man sollte schon sehr genau wissen, worauf man sich einlässt. Denn nur so lassen sich Risiken, die mit einer nicht seriös arbeitenden App oder Software einhergehen, von vorne herein vermeiden. Gleichzeitig steigt das Wissen über den Krypto Markt an sich, was wiederum die Bewertung der Risiken, die auf diesem Markt herrschen, vereinfacht.

Sobald die grundsätzliche Funktionsweise einer Trading Software verstanden wurde, können die Angebote besser bewertet werden. Eine Trading Software macht im Grunde genommen nichts anderes, als es ein normaler Händler auch macht. Die Trading Software bedient sich normaler Broker und normaler Handelsstrategien. Der Roboter übernimmt die Trading Entscheidungen des Händlers und führt entsprechende Orders aus. Was die Bots so beliebt macht ist, dass sie natürlich ganz im Gegensatz zu einem Händler rund um die Uhr Handel betreiben. Die Order werden auf der Grundlage von Wahrscheinlichkeitsberechnungen ausgeführt, die ein solcher Bot natürlich in Sekundenschnelle ausführt – da kommt kein Händler hinterher. Die Trading Bots haben also gleich zwei signifikante Vorteile zu bieten: Schnelligkeit und Verfügbarkeit.

Das mag sich besonders für unerfahrene Händler verlockend anhören, dennoch ist das Wissen rund um die Kryptowährungen und den Krypto Markt grundlegend wichtig, um gewinnbringende Entscheidungen hinsichtlich der Einstellung des Krypto Bos treffen zu können. Es gibt keine Garantie dafür, dass der Bot tatsächlich Gewinne einfährt. Jedoch steigt die Wahrscheinlichkeit für solche Gewinne, wenn der Bot entsprechend sinnvoll eingestellt ist. Dafür benötigt der Händler das Wissen über den Markt. Da aber weder der Krypto Bot noch der Händler in die Zukunft blicken können, bleibt immer ein Risiko des Totalverlusts der Investition bestehen.

Kein Ripple Code Konto? Die Alternative!

Da es nun nicht möglich ist, einen ernsthaften Ripple Code Test durchzuführen, wird an dieser Stelle die Einrichtung eines Kontos bei einem anderen Anbieter im Vordergrund stehen. Es geht um die Anmeldung bei Cryptosoft, einem bereits geprüften Bot. Auf diese Weise erfahren Händler, wie eine solche Anmeldung funktioniert und was es zu beachten gibt.

Beim ersten Blick auf die Plattform des Bots fallen einem die besonderen Marketingbemühungen ins Auge. Großartig beachten muss man diese großartigen Gewinnversprechen nicht, denn sie dienen in erster Linie der Gewinnung von Neukunden. Auch die Charts und Erfahrungsberichte auf diesen Plattformen entsprechen selten der Realität, sondern sind rein fiktiv. Es lohnt sich also nicht sich diesen Informationen näher zu widmen.

Schritt 1: Die Anmeldung

Das Anmeldeformular ist schnell zu finden und es werden lediglich der Vor- und Nachname, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer abgefragt. Nach der Eingabe dieser Informationen müssen noch die Geschäftsbedingungen akzeptiert werden. In den meisten Fällen folgt bei seriösen Anbietern nun eine Verifizierung, um die Sicherheit auf den Plattformen zu erhöhen. Crypsoft verzichtet auf diesen Schritt, weswegen die Anmeldung innerhalb weniger Minuten abgeschlossen ist.

Schritt 2: Das Demo Konto

Die meisten seriösen Anbieter stellen ihren interessierten Händlern ein Demo Konto zur Verfügung. Und so ist es auch bei Cryptosoft. Durch die Nutzung des Demo Kontos können sich die angehenden Händler die Plattform mit all ihren Features näher anschauen und die Möglichkeiten der Plattform ausprobieren. In der Regel ist ein solches Demo Konto kostenlos. Bei vielen Anbietern werden die Händler bei der Nutzung des Demo Kontos nicht mit realen Charts und Informationen konfrontiert, sondern mit geschönten Charts, die Gewinne repräsentieren – wieso, ist wohl klar!

Schritt 3: Die Einzahlung

Sobald sich der Händler für die Einrichtung eines richtigen Kontos entschieden hat, wird er sich mit der Einzahlung auseinandersetzen müssen. Denn schließlich lässt es sich ohne Guthaben nicht handeln. Bei Cryptosoft stehen dem Anleger nicht wirklich viele Möglichkeiten zur Zahlung zur Verfügung, aber da mittlerweile jeder über eine Kreditkarte verfügt, sollte die Einzahlung dennoch kein Problem sein. Cryptosoft sichert den Zahlvorgang durch die SSL-Technologie ab, so wie es jeder seriöse Anbieter tun sollte. Wer Bitcoin mit Paypal kaufen möchte, findet auf anderen Plattformen bessere Alternativen.

Schritt 4: Das automatische Trading

Nach der Einstellung des Bots kann sich der Händler ganz darauf konzentrieren die Handlungen des Bots live auf der Plattform mitzuverfolgen. Mit ein wenig Glück werden nun Gewinne für den Händler generiert.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Gewinnrate (Ist Kein Scam)
  • 250€ Min Einzahlung
  • Akzeptiert Kreditkarte, Sofort

Ist der Ripple Code Scam oder nicht? Der Test

Die einzige Ripple Code Review, die sich finden lässt, ist gleichzeitig die Ripple Code Plattform und dient somit nicht der ausgewogenen Bewertung des Angebots. Da schlichtweg kein Zugang zu einem Ripple Code Konto zu finden ist, ist ein tatsächlicher Test nicht möglich. Zwar lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht von einem Ripple Code Scam sprechen, aber auf eine Seriosität des Programms lässt dies eben auch nicht schließen.

Die Anbieter sind also gut beraten auf alternative Anbieter umzusteigen, genügend Auswahl gibt es schließlich! Bei der Auswahl gilt zu beachten, dass die Betreiber der Plattform sich nicht hinter einer Wand der Anonymität verbergen, ein entsprechender Kontakt zu Ansprechpartnern möglich ist und bei der Nutzung der Software auf lizenzierte Broker zurückgegriffen werden kann.

Ist der Ripple Code Fake? – Die Handelsergebnisse

Nun sind aufgrund des fehlenden Tests keine Handelsergebnisse verfügbar. Klar ist aber, dass egal wie gut die Handelsergebnisse bei dem ein oder anderen Bot ausfallen, das Risiko des Verlusts des Angebots bleibt bestehen. Um zusätzliche Risiken durch einen unseriösen Anbieter auszuschließen, gilt es sich vor der Tätigung einer Investition genauestens mit dem Angebot auseinanderzusetzen.

Hier ist nicht selten Geduld gefragt, denn auch die Entwicklung einer Software kann mitunter Aufschluss darauf geben, ob eine Investition lohnend ist. Da die Entwicklungen des Krypto Marktes zu keiner Zeit vorhergesagt werden können, wird ein natürliches Risiko des Verlustes trotz größtmöglicher Sorgfalt bei der Vorbereitung bestehen bleiben. Letztendlich spielt auch der Wissensstand des Händlers für den Erfolg des Tradings eine wichtige Rolle!

Fazit

Auf dem Krypto Markt gibt es mehr als einen seriösen und empfehlenswerten Krypto Bot. Anlieger sind also nicht darauf angewiesen, sich auf fragwürdige Angebote einzulassen. Im Falle von Ripple Code sind Anleger definitiv mit der Wahl eines anderen Angebots besser beraten, denn es bestehen Zweifel an der Seriosität des Angebots. Alternativen sind Cryptosoft, Bitcoin Profit oder das Bitcoin Code Konto. Ganz egal für welchen Krypto Bot sich letztendlich entschieden wird – ein moderates Investment von 250 € empfiehlt Kryptoszene.de auch bei anderen Anbietern. Schließlich bleibt das Risiko des Totalverlusts des Investments zu jeder Zeit bestehen.

 

TESTEN SIE DEN BESTEN ROBOTER 2018