Kryptoszene.de

Krypto Reichtum Erfahrungen 2019

Autor: Florian Margto

Lust auf eigene Krypto Reichtum Erfahrungen? Besser hier erstmal den Krypto Reichtum Test von Kryptoszene.de durchlesen.

Bei dem Namen denkt man höchstwahrscheinlich an einen Broker für den Handel mit digitalen Währungen. Außerdem erhofft man sich hohe Gewinne beim Traden mit dem Handelsgut. Doch welche Vorteile hat die Krypto Reichtum App gegenüber anderen Brokern und welche Handelsoptionen werden über die Plattform angeboten? Auf alle wichtigen Fragen wird man im nachfolgenden Krypto Reichtum Test eine Antwort finden. Zusätzlich wird noch eine Alternative angeboten.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Gratis Nutzung
  • 88% Rendite versprochen
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Der Handel ist riskant

Das sagt Kryptoszene.de zu Krypto Reichtum Erfahrungen

Sobald man die Webseite der Krypto Reichtum App betritt, startet ein Video. Dort wird sehr reißerisch über Kryptowährungen berichtet und man findet einige Ausschnitte aus Nachrichten, die aus der Zeit des Boom des Bitcoins stammen. Das ganze Video sollte man nicht beachten, da hier einige Lügen verbreitet werden und keine Behauptung richtig ist. Des Weiteren wird auf der Webseite groß mit garantierten  täglichen Gewinnen im fünfstelligen Bereich geworben.

Das ist selbstverständlich Nonsens und gleicht einer betrügerischen Masche. Der Besucher der Krypto Reichtum Webseite soll durch Lügen auf der Homepage gehalten und zu einer Registrierung verleitet werden. Man kann durch keine Software und durch kein Programm der Welt, garantierte Gewinne von 13.000 Euro pro Tag mit einer Einlage von nur 250 Euro generieren. So viel Verstand sollte jeder Anleger besitzen. Zusätzlich sollte man niemals vorschnell handeln und blindlings den Behauptungen der Betreiber vertrauen. Die wollen schließlich auch nur Profite machen.

Wenn dich das Trading von CFDs interessiert, bist du gut beraten, dich mit unserem Testsieger-Broker Skilling auseinanderzusetzen. Hier stehen dir neben 2000+ CFDs auch noch die Möglichkeit, genaue Kurse zu verschiedenen Assets umsonst zu bekommen. Lies jetzt mehr von den vielen Vorzügen der Social Trading Plattform.

Melde dich hier bei Skilling an!

66% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln

Ist die Krypto Reichtum seriös oder nicht – das Urteil!

  • 1) Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Erfolgsrate nicht definierbar
  • 2) Krypto Reichtum Scam ist nicht auszuschließen, Risiken im Auto-Trading werden durch Unklarheiten erweitert
  • 3) Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euro als Investment bei eToro
  • 4) Teste den Testsieger jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

So funktioniert die Krypto Reichtum – Betrug oder nicht?

Hinweise für Trader

“Fakten” überprüfen und auf Warnsignale achten

Demo-Modus der favorisierten Plattform testen – Werte überprüfen

Minimale Einzahlungssumme am Anfang nicht überschreiten

Bedingungen für spezielle Angebote und Boni durchlesen

Verantwortungsbewusst handeln und eventuell nach Alternativen Ausschau halten

Vorher über etwaige Kosten informieren

Test auf Kryptoszene.de zum favorisierten Broker durchlesen

Ob Krypto Reichtum Betrug ist oder seriös, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Sicherheit sagen. Es gibt einige Punkte, die gegen eine normale Plattform sprechen, jedoch hat man noch weiter zu recherchieren. Weiter unten auf der Webseite findet man zusätzlich noch einige Krypto Reichtum Erfahrungen. In denen wird besonders gut über das Angebot der Krypto Reichtum App gesprochen. Außerdem sollen die User angeblich so viel Geld wirklich gewonnen haben. Sobald man die Bilder allerdings einer Suche im Internet unterzieht, wird man sehr schnell fündig. Alle Fotos wurden aus dem Internet übernommen und es handelt sich hierbei um sogenannte Stock-Fotos.

Bitcoin Trader – Die Registrierung in 4 einfachen Schritten

Da man zum jetzigen Zeitpunkt eher von einem Krypto Reichtum Betrug ausgehen muss, wird hier eine Alternative angeboten. Bitcoin Trader heißt die Plattform und über sie kann man auf alle Fälle CFDs traden. Falls man jedoch eine andere Handelsoption im Sinn hatte, findet man auf Kryptoszene.de einen Guide für alle bekannten Tradingarten.

Schritt 1: Die Anmeldung

Sobald man die Webseite von Bitcoin Trader besucht, kann man sich auch ohne eine Registrierung umschauen und die Exchange besser kennenlernen. Wenn man mit der Wahl des Brokers einverstanden ist, kann man die Eröffnung eines Kundenkontos durchführen. Da es eine sichere Exchange ist, hat man sich nach der Weitergabe von persönlichen Daten noch zu verifizieren. Dafür muss man einige Informationen an die Betreiber schicken.

Schritt 2: Der Demo-Modus

Die Plattform bietet jedem User außerdem einen zeitlich unbegrenzten Demo Modus an, in welchem man ohne finanzielles Risiko erste Trades durchführen kann. Es handelt sich bei Bitcoin Trader um erfundene Werte. Somit kann man verschiedene Anlagestrategien testen und man erhält eine ziemlich gute Prognose seiner Gewinnchancen.

Schritt 3: Einzahlung

Wenn man sich gut vorbereitet für den richtigen Handel fühlt, kann man seine erste Einzahlung vornehmen. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass der Name im Bankkonto der gleiche ist, wie im Bitcoin Trader Kundenkonto. Ansonsten werden keine Einzahlungen getätigt und das transferierte Geld wieder zurückgeschickt. Man hat außerdem mindestens 250 Euro zu überweisen, bevor der Account aktiviert wird. Anfängern sind höhere Einzahlungen zu Beginn noch nicht zu empfehlen.

Schritt 4: Handel mit Bitcoin Trader CFDs

Der Handel mit richtigem Geld funktioniert selbstverständlich genauso, wie bereits im Demo Modus. Dadurch soll der Einstieg den Usern vereinfacht werden. Eine Besonderheit ist allerdings, dass ab jetzt die richtigen Werte verwendet werden und man mit echtem Geld handelt. Somit kann man ab jetzt hohe Verluste und Auch Gewinne erwirtschaften.

Ist die Krypto Reichtum Scam oder nicht

Es gibt keine Software der Welt, die in die Zukunft sehen oder Gewinne garantieren kann. Jede Webseite, die solche Behauptungen aufstellt, sollte als betrügerisch angesehen werden. Lizenzierte Exchanges müssen nämlich auf der eigenen Webseite eine Risikobelehrung haben, in welcher auf die Risiken hingewiesen werden. Meistens findet man zusätzlich noch einen Prozentsatz der Anleger, die über die Handelsoption Verluste erwirtschaften.

Gefahren und Risiken

Viren auf den Computer

Ausspähung von persönlichen Informationen

Verlust der Lebensgrundlage durch hohe Verschuldung

Spielsucht und eventuell andere Abhängigkeiten

Verlust sozialer Kontakte

Fazit zum Krypto Reichtum

Sobald man sich das Angebot der Krypto Reichtum App im Test genau anschaut, wird man schnell einige Unstimmigkeiten entdecken. Die Webseite wirbt mit garantierten Gewinnen, was beim Handel mit CFDs nicht möglich ist. Außerdem sind die Reviews von Usern erfunden und es gibt überhaupt keine wundersame Software. Das Programm von Krypto Reichtum wurde dafür entwickelt, das Geld der Anleger verlustreich anzulegen. Dadurch verdienen die Betreiber von Krypto Reichtum ihr Geld. Besser man hält sich an eine staatlich überwachte Exchange, da man dort sicher vor betrügerischen Machenschaften ist.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Gratis Nutzung
  • 88% Rendite versprochen
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte
Der Handel ist riskant

 

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Investments und Anlagemöglichkeiten. So stürze ich mich gerne auf Experimente mit geringen Geldbeträgen. Sicherheit geht aber vor. In fünf Jahren an Krypto Erfahrungen konnte ich ein breites Portfolio aufbauen. Hohes Risiko gehe ich selbst aber nur mit Spielgeld.