Kryptoszene.de

FBC14 Algorithm Erfahrungen & Ergebnisse 2021

Alex Kanz

Unser FBC14 Algorithm Testergebnis: FBC14 Algorithm ist kein Betrug!

Bei FBC14 handelt es sich um eine sogenannte Auto Trading-Binärsoftware. Ausgestattet mit Computeralgorithmen, empfängt FBC14 Marktsignale, um in weiterer Folge profitable Positionen eröffnen zu können. Und das völlig selbständig. Das heißt, der Trader legt zu Beginn die Rahmenbedingungen fest und der Handelsroboter beginnt sodann, Positionen zu öffnen bzw. wieder zu schließen.

Aufgrund der Tatsache, dass sich immer mehr Anleger und Sparer mit Alternativen zu den klassischen Sparprodukten befassen, steigt natürlich auch das Interesse an FBC14. Bevor man sich für FBC14 entscheidet, sollte man sich im Internet auf die Suche nach Erfahrungen begeben. Denn je mehr Informationen bekannt sind, umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit, eine böse Überraschung erleben zu müssen.

Wie empfehlenswert ist diese Handelssoftware? Und kann am Ende tatsächlich das gehalten werden, was von dem Team, das hinter FBC14 steckt, auch versprochen wird?

 

fbc14-logo

Testergebnis

  • Angebot
  • Gebühren
  • Seriosität
4.2

Fazit

Wir empfehlen FBC14 Algorithm - Wahrscheinlich ein seriöser Robot.

FBC14 Algorithm Vor- und Nachteile

  • Sehr guter Kundenservice
  • Kostenlose mobile App
  • Sehr einfach zu bedienende Plattform
  • Öl-Aktien im Angebot
  • Wenig Informationen über die Funktionsweise

Was ist FBC14?

Bei FBC14 handelt es sich um ein neues und ausgesprochen vielversprechendes Online-Handelssystem. Hier wird die Behauptung aufgestellt, man werde problemlos und ohne Aufwand die Möglichkeit haben, von sogenannten Öl-Aktien zu profitieren. Selbst Anfänger, die bislang noch nie etwas mit einer derartigen Software zu tun hatten, werden hier attraktive Gewinne verbuchen können.

Hohe Gewinne, obwohl man selbst noch neu auf dem Gebiet ist? Die Entwickler von FBC14, die jedoch anonym bleiben wollen, behaupten, es sei alles für die Anfänger aufgebaut worden.

Das würde auch der Registrierungsprozess beweisen: Die Registrierung und die Einzahlung sind innerhalb weniger Augenblicke abgeschlossen, sodass man sofort einen Zugriff auf FBC14 hat und Geld verdienen kann.

Anzumerken ist, dass die Software kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Es gibt hier keinerlei Einmalzahlungen oder laufende Gebühren.

fbc14 Test

Wie funktioniert FBC14?

Wer sich mit der Struktur von FBC14 befasst, der wird bemerken, dass es hier doch sehr viele Ähnlichkeiten mit anderen Handelsrobotern gibt. Das liegt wohl daran, dass die unterschiedlichen automatisierten Handelsroboter allesamt einer ähnlichen Struktur folgen – nämlich der ständigen Analyse des Markts, sodass selbst kleine Trends erkannt werden können.

Aber wieso funktioniert FBC14?

Genutzt wird hier ein sehr fortschrittlicher Handelsalgorithmus. Dieser Algorithmus basiert einerseits auf maschinellem Lernen und andererseits auf künstlicher Intelligenz. Eine Kombination, die wirklich vielversprechend ist.

Die Technologie, die hier zum Einsatz kommt, mag nicht nur Anfängern eine Hilfe sein, sondern unterstützt auch erfahrene Trader wie Profis. Folgt man übrigens dem Team von FBC14 bezüglich der Erfolgsquote, so beträgt diese rund 90 Prozent. Ein durchaus attraktiver Wert.

Letztlich bleibt aber zu sagen, dass nicht bekannt ist, wie FBC14 funktioniert. Mit der „Geheimniskrämerei“ schließt man sich den anderen Anbietern diverser Handelsroboter innerhalb der Branche an.

Denn es gibt de facto keine Handelsroboter, über deren Funktionalität genauere Informationen bekannt sind. So auch, wenn man sich mit den Köpfen hinter den Anbietern befasst – auch hier gibt es nur selten Informationen.

Fakt ist: Am Ende kann zwar nicht gesagt werden, wie FBC14 funktioniert, aber solange FBC14 funktioniert, mag es eigentlich keine Rolle spielen – sprechen die Gewinne für den Handelsroboter, so ist es nur eine Randnotiz, wie der Algorithmus aufgebaut worden ist.

Die FBC14 Algorithm Anmeldung

Kommt man zu dem Ergebnis, die Dienste von FBC14 nutzen zu wollen, so ist in weiterer Folge eine Registrierung erforderlich.

Schritt 1: Die Registrierung

fbc14 AnmeldungWer sich für FBC14 entschieden hat, der muss zuerst ein Konto eröffnen – sich also auf der Homepage des Anbieters registrieren. Der Vorteil? Die Registrierung dauert keine fünf Minuten und wird am Ende nicht einmal Anfänger vor Herausforderungen stellen.

Das auszufüllende Formular, das auf der Webseite zu finden ist, mag selbsterklärend sein: FBC14 verlangt von den neuen Kunden den vollständigen Namen, eine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse und fordert sodann auf, ein sicheres Passwort zu generieren.

Nachdem die Identität bestätigt wurde, kommt es zur Weiterleitung auf die Homepage des regulierten Brokers. Sodann kann die erste Einzahlung vorgenommen werden.

Schritt 2: Die Einzahlung

Wurde die Registrierung abgeschlossen, so geht es darum, das FBC14-Konto aufzuladen. Da hier unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen, wird mit Sicherheit die für einen selbst favorisierte Methode vorhanden sein.

Wichtig ist, dass man berücksichtigt, dass es hier jedoch zeitliche Unterschiede gibt: Während eine Kontoaufladung mit der Kreditkarte sofort abgeschlossen ist, dauert es nach einer Banküberweisung aber ein bis drei Werktage, bis das Geld sodann zur Verfügung steht.

Nachfolgende Einzahlungsoptionen (die letztlich auch Auszahlungsoptionen sind) stehen zur Verfügung: Debit- und Kreditkarte (MasterCard und VISA), die klassische Banküberweisung sowie E-Payment-Lösungen. Es fallen keine Einzahlungsgebühren an. Das heißt, jener Betrag, der einbezahlt wird, wird sodann auf das Konto von FBC14 transferiert.

Achtung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass von Seiten des gewählten Anbieters Gebühren erhoben werden – um keine böse Überraschung zu erleben, sollte man hier also im Vorfeld Informationen einholen, ob von Seiten des Anbieters eine Gebühr erhoben wird oder nicht.

fbc14 Einzahlung

Die Mindesteinzahlung beläuft sich auf 250 US Dollar. Dabei handelt es sich um einen in der Branche üblichen Betrag, der von fast allen Anbietern des automatisierten Tradings vorgeschrieben wird, wie z.B. auch von Bitcoin Trader oder Bitcoin Era.

Zu Beginn ist es ratsam, ausschließlich nur die Mindestsumme einzubezahlen – erst dann, wenn man für sich zu dem Ergebnis gekommen ist, mit dem Anbieter problemlos klarzukommen und auch schon die ersten Gewinne verbuchen konnte, mag es ratsam sein, einen höheren Betrag zu investieren. Es gibt keinen Maximalbetrag.

Schritt 3: Der Handel

Steht das Geld am FBC14-Konto bereit, kann nun mit dem Traden begonnen werden. Zu beachten ist, dass es sich hier um einen sogenannten Handelsroboter handelt, der mit einem bestimmten Algorithmus ausgestattet ist, sodass es möglich ist, kleinste Kursschwankungen und Trends zu erkennen, um in weiterer Folge dann entsprechend attraktive Gewinne einfahren zu können.

Vor allem ist es möglich, dass in der Minute mehrere Käufe wie Verkäufe durchgeführt werden können – und der Markt wird des Weiteren 24 Stunden, und das für sieben Tage die Woche, beobachtet und analysiert. Aufgrund der Tatsache, dass der Handelsroboter zudem kein „Bauchgefühl“ hat, wird immer nur auf Basis der durchgeführten Analysen gehandelt.

Anzumerken ist, dass es keinen garantierten Gewinn gibt. Die Rahmenbedingungen schafft der Trader. Stellt man fest, dass der Handelsroboter nicht den gewünschten Erfolg verbucht, mag es ratsam sein, die im Hintergrund anzupassenden Parameter zu verändern. Das ist auch der Grund, wieso man den Handelsroboter niemals zur Gänze aus den Augen verlieren sollte.

fbc14 Handel

Schritt 4: Traden mit der mobilen App

FBC14 bietet seinen Tradern auch eine App an. Das heißt, mit der mobilen Anwendung können sodann auch mit dem Smartphone oder Tablet problemlos die Entscheidungen des Handelsroboters beobachtet bzw. verfolgt werden. Von Vorteil ist der Umstand, dass die App auf Android- sowie auf iOS-Geräten funktioniert.

Handelt es sich um einen FBC14 Algorithm Betrug oder ist FBC14 Algorithm seriös?

Bei FBC14 handelt es sich um einen (noch) eher unbekannten Handelsroboter. Problematisch sind immer fehlende Erfahrungsberichte; besonders in der Branche des automatisierten Tradings mag es oft schwierig sein, Vertrauen gegenüber den Anbietern zu haben.

Denn immer dann, wenn hohe Gewinne in Aussicht gestellt werden, ist es oft schwierig, nicht sofort an Betrügereien zu denken. Leider gibt es in der Branche nämlich immer ein paar „schwarze Schafe“, die hier enorm negative Auswirkungen auf den Ruf der Handelsroboter haben.

Fakt ist: Erfahrungsberichte helfen dabei, wenn es um die Frage geht, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt oder man besser die Finger davon lassen sollte. Gibt es nur wenige Erfahrungsberichte, so ist es ratsam, auch einen Blick auf die im Internet zu findenden Testberichte zu werfen.

Überwiegen die negativen Erfahrungsberichte, so ist zu klären, was von Seiten der Verfasser kritisiert wird. Geht es in erster Linie um nichterzielte Gewinne, so mag das ärgerlich sein, daran ist aber nur in den seltensten Fällen der Anbieter verantwortlich.

Es gibt – wie bereits erwähnt – keine Gewinngarantie. Wenn jedoch von nichtdurchgeführten Auszahlungen und dergleichen berichtet wird und jene Berichte in der Mehrheit sind, ist aber besondere Vorsicht geboten.

fbc14 Review

Aber auch dann, wenn es nur positive Erfahrungsberichte gibt, sollte man vorsichtig sein und gegebenenfalls überprüfen, ob die Seite, auf der die Berichte zu finden sind, nicht in irgendeiner Weise mit dem Anbieter in Kontakt steht. Denn dann könnte man meinen, es handle sich um keine Erfahrungsberichte, sondern um eine Werbung.

Dass FBC14 sich nicht in die Karte blicken lässt, es also keine Informationen über das im Hintergrund agierende Team gibt und man nicht in Erfahrung bringt, wie FBC14 funktioniert, mag branchenüblich sein. Das heißt, diese zwei Punkte sind am Ende kein Hinweis, dass es sich um einen betrügerischen Anbieter handelt.

  • Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Unsere Erfahrungen waren positiv und eine hohe Rendite ist möglich.
  • FBC14 ist seriös und kein Betrug. Risiken im Auto-Trading gibt es jedoch jederzeit.
  • Kryptoszene.de empfiehlt, den Mindesteinzahlungsbetrag von 250 Euro nicht zu überschreiten.

Was macht die FBC14 App so besonders?

Gegenüber anderen Handelsrobotern mag FBC14 durchaus ein paar sehr interessante Vorteile mit sich bringen. Dabei geht es nicht unbedingt um die Erfolgsquote, sondern um das unmittelbare Angebot, das von FBC14 zur Verfügung gestellt wird.

So gibt es einen sehr guten Kundenservice, man bekommt eine App für das Tablet bzw. Smartphone geboten, hat einen Zugriff auf eine sehr einfach zu bedienende Plattform und wird vor keinen schwierigen Registrierungsprozess gestellt. Am Ende sind zudem noch hohe Renditen möglich.

Das heißt, FBC14 kann durchaus überzeugen.

Wie wird der Ölpreis beeinflusst?

fbc14 ErfahrungenEs gibt einige Faktoren, die einen gar nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Ölpreis haben. Dabei müssen die Faktoren nicht gemeinsam auftreten, sondern jeder Faktor für sich kann für eine Preissteigerung oder eine Reduzierung des Ölpreises sorgen.

Ein Beispiel, das hier erwähnt werden kann, mag die Senkung des Ölpreises im Zuge der Covid-19-Pandemie sein, als die Weltwirtschaft kurz vor dem Zusammenbruch gestanden ist. Der Einbruch der Wirtschaft, der im März 2020 beobachtet werden konnte, führte zu einer deutlichen Ölpreis-Reduzierung.

Aber nicht nur eine Pandemie und die damit verbundenen wirtschaftlichen Einbrüche haben einen Einfluss auf den Ölpreis – auch politische Instabilität in sogenannten Ölförderländern sowie auch Naturkatastrophen wirken sich auf den Ölpreis aus.

Einen besonderen Einfluss auf den Ölpreis hat übrigens die OPEC. Dabei handelt es sich um eine erdölexportierende Organisation. Nachdem die Ölpreise im Zuge des Pandemiebeginns gesunken sind, entschied die OPEC, eine Reduzierung der Ölproduktion zu veranlassen, um so ein noch stärkeres Sinken des Ölpreises verhindern zu können.

Mit dieser Kontrollmöglichkeit ist es möglich, dass der Ölpreis stabil bleibt – das heißt, es mag zwar immer wieder Bewegungen geben, drastische Preissteigerungen oder gravierende Korrekturen sind aber nicht zu erwarten.

Wichtige Tipps zum Investment bei einem Handelsroboter

  • Nur entbehrliches Geld investieren
  • Mindesteinzahlungssumme von 250 Euro nicht überschreiten
  • Alternative E-Mail-Adressen & Telefonnummern bei Abgabe von sensiblen Daten nutzen
  • Keine Nachzahlungen leisten, auch nicht bei Aufforderung
  • Ergebnisse immer im Blick behalten
  • Regelmäßige und rechtzeitige Auszahlungen anfordern

Eine Garantie auf Gewinne kann FBC14 Algorithm aber natürlich nicht geben. Auch bei Brokern und Börsen wird einem ja nicht versprochen werden können, dass man sichere Gewinne davon trägt. Auch dies ist im allgemeinen Handel also zu jeder Zeit zu beachten.

Das Fazit zu unseren FBC14 Algorithm Erfahrungen

FBC14 mag ein neuer Handelsroboter am Markt sein, der sehr wohl ausgesprochen interessant ist. Vor allem mit Blick auf die Erfolgsquote, die bei 90 Prozent liegen soll, kann man hier mit der Konkurrenz in der Branche mithalten.

Wer sich für das automatisierte Trading interessiert, der sollte also unbedingt einen Blick auf FBC14 werfen.

FAQs zum FBC14 Algorithm Test

Was ist FBC14 Algorithm?

FBC14 Algorithm ist ein Handelsroboter. Er verspricht dem Händler das Übernehmen der Handelsentscheidungen. Mithilfe automatisierter Prozesse sollen so Gewinne ohne größeren Aufwand generiert werden können.

Sind Gewinne beim FBC14 Algorithm sicher?

Die glasklare Antwort lautet: Nein! Eher im Gegenteil, durch ein Investment setzt man sein Kapital einem nicht zu unterschätzenden Risiko aus.

Gibt es eine gute Alternative zum FBC14 Algorithm?

Es gibt noch einige Handelsroboter, bei denen man Kryptowährungen handeln kann. Weitere Anbieter, die sich auf Öl spezialisiert haben, sind uns nicht bekannt. Hier bleibt alternativ nur der manuelle Handel über Broker und Börsen übrig.

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Alex Kanz

Ich habe Deutsch als Fremdsprache, Asien- und Orientwissenschaften und Arabistik studiert. Seit fünf Jahren beschäftigte ich mich mit Themen rund um die verschiedenen Aspekte der Kryptowährungen und habe dies als Übersetzerin und Texterin zu meinem Beruf gemacht.

Top Robot für Automatisierte Investments

Top Robot für Automatisierte Investments

Top Robot für Automatisierte Investments

Kostenlose Anmeldung & Demokontoerstellung bei FBC14 Algorithm