Kryptoszene.de

Crypto Nation Pro Erfahrungen 2019

Autor: Florian Margto

Bevor man die Crypto Nation Pro Erfahrungen macht, sollte man sich die wichtigen Informationen im folgenden Crypto Nation Pro Test durchlesen.

Auf der Webseite wird direkt beim ersten Betreten der Startseite mit garantierten Gewinnen von bis zu 800 Euro am Tag geworben. Doch wie macht die Bitcoin Superstar App das genau und welche Gefahren gibt es für den Anleger? Auf alle wichtigen Fragen findet man im nachfolgenden Bitcoin Superstar Test eine Antwort und es wird klargestellt, ob Bitcoin Superstar Betrug oder seriös ist.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Rendite möglich
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte

Das sagt Kryptoszene.de zu Crypto Nation Pro Erfahrungen

Sobald man sich auf die Suche nach dem Bot für Trading Signale macht, wird man erst einmal nicht fündig werden. Die Crypto Nation Pro App scheint nur für einem speziellen Kreis an Tradern vorbehalten zu sein. Doch nach einer Odyssee durch verschiedene Suchmaschinen entdeckt man endlich die Webseite von Crypto Nation Pro. Sobald man die Homepage des Brokers betritt, fängt oben im Bildschirm ein Countdown an herunterzuzählen. Angeblich hat man nach dem Ablauf der Zeit keine Möglichkeit mehr, sich anzumelden. Das stimmt natürlich nicht und es dient lediglich dazu, dass unvorsichtige Trader sich Hals über Kopf registrieren. Wenn man nämlich die Webseite erneut lädt, fängt der Countdown noch einmal von vorne an. Das Spiel kann man beliebig oft wiederholen.

Außerdem wird nach dem Betreten der Webseite ein Video abgespielt. In dem Clip wird über die unglaublichen Chancen beim Handel mit Kryptowährungen geworben. Zusätzlich wurden verschiedene Interviewausschnitte von berühmten Personen hergenommen, die sich positiv über die digitalen Währungen, wie Bitcoin, Ethereum und viele weitere äußern. Das Video dient lediglich zu Marketingzwecken und sollte auf keinen Fall für bare Münze genommen werden. In Wirklichkeit haben Kryptos nämlich starke Kursschwankungen und gelten deswegen als äußerst spekulativ. Man kann innerhalb weniger Minuten sehr viel Geld verlieren. Wer gerne die Livekurse von Kryptowährungen wissen möchte, der sollte sich unsere Übersicht anschauen. Dort findet der Anleger alle wichtigen Informationen über seinen favorisierten Coin.

Ist die Crypto Nation Pro seriös oder nicht – das Urteil!

  • 1) Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Erfolgsrate nicht definierbar
  • 2) Crypto Nation Pro Scam ist nicht auszuschließen, Risiken im Auto-Trading werden durch Unklarheiten erweitert
  • 3) Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euro als Experiment bei Crypto Nation Pro
  • 4) Teste den Testsieger jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

So funktioniert die Crypto Nation Pro – Betrug oder nicht?

Ob Crypto Nation Pro Betrug oder seriös ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt des Crypto Nation Pro Tests noch nicht sagen. Wenn man auf der Webseite weiter nach unten scrollt findet man das Angebot der Crypto Nation Pro App. Es handelt sich hierbei um einen Trading Bot, der Signale zu „besonders guten Geschäften“ zuschickt. Es soll sich bei dem Programm um eine ausgezeichnete App handeln, mit der die User von Crypto Nation Pro angeblich 800 Euro pro Tag erwirtschaften können. Außerdem sollen die Signale zu 99,8% richtig sein. Solch eine Wundersoftware gibt es natürlich nicht. Kein Programm der Welt kann beim Handel mit Währungen solch eine Gewinngarantie abgeben. Allgemein sind Webseiten, die Gewinne versprechen, mit Vorsicht zu behandeln.

Hinweise für Trader

“Fakten” überprüfen und auf Warnsignale achten

Demo-Modus der favorisierten Plattform testen – Werte überprüfen

Minimale Einzahlungssumme am Anfang nicht überschreiten

Bedingungen für spezielle Angebote und Boni durchlesen

Verantwortungsbewusst handeln und eventuell nach Alternativen Ausschau halten

Vorher über etwaige Kosten informieren

Test auf Kryptoszene.de zum favorisierten Broker durchlesen

Crypto Nation Pro – Die Registrierung in 4 einfachen Schritten

Da man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststellen kann, ob Crypto Nation Pro Betrug ist oder nicht, wird hier trotzdem die Registrierung und der Handel über die Plattform erklärt. Wer allerdings auf der Suche nach einer sichereren Alternative war, der sollte sich den Social Trader eToro anschauen. Man kann hier nämlich nicht nur CFDs traden, sondern auch die Geschäfte von erfolgreichen Anlegern kopieren. Es wird außerdem die Gewinnwahrscheinlichkeit der folgenden Investoren angezeigt. Es gibt selbstverständlich auch einen ausführlichen Testbericht zu dem CFD-Broker eToro.

Wenn dich das Trading von CFDs interessiert, bist du gut beraten, dich mit unserem Testsieger-Broker Skilling auseinanderzusetzen. Hier stehen dir neben 2000+ CFDs auch noch die Möglichkeit, genaue Kurse zu verschiedenen Assets umsonst zu bekommen. Lies jetzt mehr von den vielen Vorzügen der Social Trading Plattform.

Melde dich hier bei Skilling an!

66% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln

Schritt 1: Die Anmeldung

Wenn man als Experiment ein Konto bei der Crypto Nation Pro App eröffnen möchte, hat man nur die gefragten Daten oben auf der Seite in das entsprechende Feld einzutragen. Bei Crypto Nation Pro benötigt man den Vornamen, den Nachnamen, eine aktuelle E-Mail-Adresse, ein beliebiges Passwort und die eigene Telefonnummer. Hierbei sollte man allerdings sehr sicher mit der Wahl seines Brokers sein. Es gibt nämlich viele Scam Seiten im Internet, die lediglich die persönlichen Daten der Nutzer haben wollen. Andere hingegen verwenden die bereitgestellten Informationen, um den User Tag und Nacht anzurufen und zu einer Einzahlung zu überreden. Manche Investoren sprachen sogar von einem Telefonterror. Deswegen ziehen viele Trader eine staatlich überwachte Exchange vor, da man dort vor betrügerischen Machenschaften auf jeden Fall sicher ist.

Sobald man seine Daten eingetragen hat, erscheint jedoch eine Fehlermeldung. Auch zu einem späteren Zeitpunkt erhält man keinen Zugriff auf die Handelsplattform der Crypto Nation Pro App. Vielleicht befand sich die Webseite während des Tests gerade im Umbau oder es gab ein Kommunikationsproblem. Jedoch tauchten danach einige Spam-Emails in dem angegebenen Postfach auf, die vorher nie ankamen.

Schritt 2: Der Demo-Modus

Da man bei der Eröffnung des Kundenkontos feststeckt, wird hier allgemein beschrieben, wie die Einzahlung und der Handel über Broker funktioniert. Einige Webseiten bieten für ihre User einen sogenannten Demo Modus an, hierbei handelt es sich um einen Testbereich, in dem man imaginäre Trades durchführen kann, ohne ein finanzielles Risiko einzugehen. Dadurch kann man die Webseite auf spielerische Art und Weise kennenlernen. Wichtig ist allerdings, dass man meistens nicht so hohe Gewinne erwirtschaften wird, wie im Demo Modus, weil die Betreiber häufig die Werte anpassen. Dadurch soll der Anleger ein besseres Gefühl bekommen und direkt echtes Geld einzahlen.

Schritt 3: Einzahlung

Sobald man von der Plattform überzeugt ist, kann man echtes Geld einzahlen. Es empfiehlt sich allerdings, dass man am Anfang nicht über 250 Euro transferiert. Hierbei gibt es noch zu beachten, dass viele nicht lizenzierte Plattformen die erste Einzahlung als Gebühr einbehalten und man deswegen eine zweite Einzahlung vorzunehmen hat. Das scheint auch bei Crypto Nation Pro der Fall zu sein, wenn man den Crypto Nation Pro Erfahrungen Glauben schenken kann. Auch bei den Bitcoin Robots war es meistens der Fall.

Schritt 4: Handel mit Crypto Nation Pro CFDs

Der Handel über die Crypto Nation Pro App funktioniert ähnlich, wie auch bei anderen Brokern. Die Software sendet Signale mit Trades, die besonders ertragreich sein sollen. Der User kann sich für oder gegen das Investment entscheiden. Wenn man allerdings einen Krypto Robot für das automatische Handeln verwendet, was bei Crypto Nation Pro möglich ist, dann wird das Programm ohne Nachfragen die Transaktionen durchführen. Die Signale von unterschiedlichen Webseiten sind selbstverständlich auch verschieden gut, weshalb man bei schlechten Ergebnissen seine Anlagestrategie überdenken oder die Exchange wechseln sollte.

Ist die Crypto Nation Pro Scam oder nicht

Das Programm soll außerdem die Möglichkeit haben, 0,03 Sekunden vor allen anderen Brokern die Informationen vom Markt zu bekommen. Das ist selbstverständlich Nonsens. Die Daten stehen allen Brokern und Exchanges zum gleichen Zeitpunkt zur Verfügung. Die Betreiber haben angeblich auch schon über zwei Millionen Euro an die User ausbezahlt. Hier sollten die Alarmglocken im Kopf der Anleger angehen. Da über die Crypto Nation Pro App die Handelsoption CFD angeboten wird, also der indirekte Handel mit Forex und anderen Assets, haben die Betreiber alle Gewinne der User aus der eigenen Tasche zu zahlen. Wenn man sich allerdings lizenzierte Exchanges anschaut, die ebenfalls Contracts for Differences anbieten, dann findet man bei allen Anbietern eine Risikobelehrung. Die besagt meistens, dass über 60% aller Anleger beim Handel mit CFDs Verluste erwirtschaften. Man sollte also sehr vorsichtig sein und vor der Eröffnung eines Kundenkontos genau recherchieren, was für Möglichkeiten es bei einem bestimmten Broker gibt.

Gefahren und Risiken

Viren auf den Computer

Ausspähung von persönlichen Informationen

Verlust der Lebensgrundlage durch hohe Verschuldung

Spielsucht und eventuell andere Abhängigkeiten

Verlust sozialer Kontakte

Fazit zum Crypto Nation Pro

Man kann nach dem Crypto Nation Pro Test nicht mit Sicherheit sagen, ob die Crypto Nation Pro App Betrug ist oder seriös. Es gibt einige Anzeichen, die gegen eine sichere Plattform sprechen, wie die Gewinnversprechungen, das Fehlen der Gebührenübersicht und die nicht vorhandene Erklärung der Handelsmöglichkeiten. Kryptoszene empfiehlt deswegen ein Investment als Experiment. Man sollte auf keinen Fall hohe Summen einzahlen und sich auch nicht per E-Mail oder Telefon zu weiteren Transaktionen drängen lassen.

  • Robot
  • Rating
  • Eigenschaften
  • Handel
1
 
Die Beste Wahl
  • 88% Rendite möglich
  • €250 Min Deposit
  • Akzeptiert Kreditkarte

 

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie .Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Investments und Anlagemöglichkeiten. So stürze ich mich gerne auf Experimente mit geringen Geldbeträgen. Sicherheit geht aber vor. In fünf Jahren an Krypto Erfahrungen konnte ich ein breites Portfolio aufbauen. Hohes Risiko gehe ich selbst aber nur mit Spielgeld.