Calloway Software Erfahrungen & Ergebnisse

Calloway Software Erfahrungen & Ergebnisse
Rate this post

Die Aufgabe eines Bitcoin Robot ist es möglichst hohe Erträge für den Händler einzufahren. Auf dem Krypto Markt gibt es die verschiedensten Angebote, was die Krypto Robots betrifft. Und sie versprechen alle, dass sie durch das automatische Trading hohe Gewinne für den Händler generieren. Besonders unerfahrene Trader könnten durch solche Versprechen erst einmal verunsichert sein und mehr über diese Angebote erfahren wollen. Denn schließlich werden teilweise fünfstellige Gewinnerträge versprochen – ist es tatsächlich möglich ganz ohne eigenen Einsatz zu derart großen Gewinnen zu kommen?

Wenn man den Marketingbemühungen auf der Website The Calloway Software Glauben schenken darf, können Anleger hier vierstellige Gewinne innerhalb eines Tages generieren. Der Name The Calloway Software ist bei den Recherchen zu einem geeigneten Krypto Bot kaum zu übersehen, schließlich begegnet er einem in den verschiedensten Foren. Was genau hinter diesem Angebot und hinter diesem Anbieter steckt, möchte Kryptoszene.de herausfinden.

TESTEN SIE DEN BESTEN ROBOTER 2018

Bevor überhaupt ein Investment in Erwägung gezogen werden sollte, sollte sich zunächst intensiv mit den diversen Online Angeboten auseinandergesetzt werden. Schließlich reicht das Versprechen bezüglich hoher Renditen längst nicht aus, um von einem seriösen Anbieter ausgehen zu können. Dieser Tipp gilt natürlich nicht für Interessenten der Bitcoin Robots, sondern selbstverständlich auch für alle Interessenten, die sich für andere Formen des Tradings interessieren. Daher folgen nun einige Tipps und Tricks rund um die wichtigsten Eigenschaften, die ein solcher Krypto Bot mit sich bringen sollte. Auf Grundlage dieser Informationen sollte eine umfassende Bewertung der verschiedenen Angebote möglich sein.

Das sagt Kryptoszene.de zu Calloway Software Erfahrungen

Zu einer ausführlichen Recherche bezüglich eines bestimmten Krypto Roboters gehört natürlich auch sich die verschiedenen Meinungen über diese Trading Software genauer anzusehen. Dabei können die interessierten Anleger schon einiges über die Benutzerfreundlichkeit und die Handelsergebnisse dieser Trading Software erfahren. Dies sind durchaus wichtige Informationen, die bei der Bewertung des Angebots weiterhelfen können. Natürlich ist es nicht sinnvoll sich allein auf die Bewertung in einer The Calloway Software Review zu stützen, allerdings hilft dies meistens sich ein erstes grobes Bild von der Software zu machen.

Der nächste Schritt sollte dann sein sich näher mit der The Calloway Software Plattform oder eben der entsprechenden Plattform der interessanten Software auseinanderzusetzen. Denn auch ohne, dass sofort ein Konto dort angelegt werden muss, können für die Bewertung des Angebots relevante Informationen dort gefunden werden. Auf der The Calloway Software Plattform erfährt man beispielsweise unter anderem, dass es auch eine The Calloway Software App gibt und für die Nutzer verschiedene weiterführende EBooks und Lernmaterialen zur Verfügung stehen.

Für Einsteiger soll die Nutzung der Software besonders einfach sein und die Gewinnrate liegt den Aussagen auf der Plattform zufolge bei ganzen 96%. Für unerfahrene Trader mag dies nach einem großartigen Angebot klingen. Leider könnte sich hier der erste Hinweis auf darauf ergeben, dass es sich hierbei um einen The Calloway Software Scam handelt. Denn Gewinnraten von 96% würden den Finanzmarkt revolutionieren und es hätte wohl merkliche große Veränderungen gegeben. Es ist also davon auszugehen, dass zumindest diese Aussage nicht für die Seriosität der Software spricht.

Ist die Calloway Software seriös oder nicht – das Urteil!

1) Kryptoszene.de hat den Robot getestet. Erfolgsrate nicht definierbar
2) Calloway Software Scam scheint möglich, Risiken im Auto-Trading bestehen zusätzlich
3) Kryptoszene.de empfiehlt ein moderates Investment von 250 Euros bei Bitcoin Trader
4) Teste den Testsieger jetzt über diesen Link oder lies weiter, um mehr über den Bot zu erfahren

Wer nun davon absehen möchte bei The Calloway Software einzusteigen, der sollte sich anderweitig orientieren. Beispielsweise an den Angeboten von Cryptosoft oder Bitcoin Profit. Weitere Krypto Bots und einen Vergleich der Angebote finden sich in der Zusammenfassung aller Krypto Robots. Schon die kleinsten Hinweise sollten nicht unbeachtet bleiben, sondern Anlass geben sich vielleicht doch mit anderweitigen Krypto Robotern auseinanderzusetzen und deren Leistung miteinander zu vergleichen.

Im Falle des The Calloway Software Tests sprechen die ersten Anzeichen dafür, dass sich die ausführliche Analyse durch die Eröffnung eines Kontos nicht lohnen würde, da es keinerlei Anzeichen dafür gibt, dass The Calloway Software seriös arbeitet. So oder so handelt es sich bei dieser Art der Investition um eine risikoreiche Angelegenheit. Möglicherweise ist diese Art des Angebots nicht für jeden Anleger geeignet und entsprechend sind diverse Angebote über regulierte und lizenzierte Bitcoin Exchanges und Broker interessanter.

So funktioniert die Calloway Software App – Betrug oder nicht?

Ob man sich nun dafür entscheidet die The Calloway Software App oder doch den Krypto Roboter eines anderen Anbieters zu nutzen, sollte man sich zuvor ausgiebig mit der Funktionsweise dieser Trading Software im Allgemeinen auseinandergesetzt haben. Eine Investition, egal in welcher Form, ist eben nur dann sinnvoll, wenn der Anleger weiß, worauf er sich letztendlich einlässt. Bei dieser Analyse sollte auch schnell deutlich werden, mit welchen Risiken die Investition in eine Krypto Trading Software einhergeht. Die Risiken, die auf dem Krypto Markt herrschen, kann auch der beste Krypto Bot nicht minimieren. Entsprechend vorsichtig sollte mit einer Investition umgegangen werden.

Um zu verstehen, wie die Krypto Bots im Allgemeinen arbeiten, muss man natürlich das Trading an sich in groben Zügen kennen. Denn der Roboter tut im Endeffekt das, was ein normaler Trader auch macht. Hier geht es nicht um neuartige Anlageformen, sondern um gewöhnliches Trading. Wer sich bereits mit Anbietern wie eToro beschäftigt hat, der weiß, dass es auf diesen Plattformen verschiedene Charts und Signale gibt. Diese Charts und Signale sind das Ergebnis von Wahrscheinlichkeitsberechnungen, die die Bots innerhalb weniger Augenblicke durchführen. Der Zweck dieser Wahrscheinlichkeitsberechnungen ist die günstigen Momente zum Handel herauszufinden. Die Signale geben dann an, ob ein Kurs steig oder fällt – also ob ein Ankauf oder Verkauf sinnvoll wären. Die tatsächlichen Aktionen des Bots können dann auf der Plattform live mitverfolgt werden.

Diese Wahrscheinlichkeitsberechnungen absolviert eine solche automatische Trading Software natürlich innerhalb weniger Augenblicke. An diese Schnelligkeit kommt ein normaler Trader nicht heran und somit wäre der erste Vorteil, den die Trading Software mit sich bringt, erkannt. Aufgrund der Schnelligkeit der Order wird hier auch von Sekunden- oder Minuten-Trading gesprochen, wie es sie auch bei diversen Options- und CFD Brokern gibt. Ein weiterer Vorteil der automatischen Trading Software ist, dass diese jede Sekunde des Tages zum Trading nutzen kann und somit rund um die Uhr verfügbar ist.

Der Trader hat also lediglich die Aufgabe die entsprechenden Signale für die verschiedenen Order zu setzen. Dafür bedarf es ausführlichen Wissens über den Krypto Markt und die Handelsstrategien. Besonders für unerfahrene Händler ähnelt diese Form des Handels einem reinen Glücksspiel. Da weder der Händler noch der Krypto Bot die Geschehnisse auf dem Krypto Markt vorhersehen können, muss immer mit dem Verlust der gesamten Anlage gerechnet werden. Der Krypto Markt kann bereits durch eine Nachricht gänzlich verändert werden und somit sind auch erfahrene Anleger nicht vor dem Totalverlust ihres Investments geschützt. Eine sichere Garantie für Gewinne durch den automatischen Handel gibt es nicht.

Kein Calloway Software Konto? Die Alternative!

Nun lässt sich auf der Grundlage des oberflächlichen The Calloway Software Tests sagen, dass sich eine Investition hier höchstwahrscheinlich nicht lohnt. Zwar kann an dieser Stelle nicht von einem The Calloway Software Scam gesprochen werden, ob The Calloway Software seriös arbeitet, ist aber auch nicht anzunehmen. Also rückt im Krypto Robot Vergleich dieser Anbieter nun in den Hintergrund und der Bitcoin Trader Test in den Vordergrund. Hierbei handelt es sich um einen bereits ausgiebig geprüften Bitcoin Roboter. Anhand der beispielhaften Eröffnung eines Kontos auf dieser Plattform können interessierte Anleger erfahren, auf was es dabei zu achten gilt.

Auch beim Blick in die Cryptosoft App wird schnell klar, dass auch hier mit allerlei Gewinnversprechen und übertriebenen Marketingbemühungen gearbeitet wird. Letztendlich sind dies die Versuche interessierte Anleger zu investierenden Händlern zu machen. Auch die oftmals auf den Plattformen vorzufindenden Charts und Reviews dienen der Kundengewinnung, sind aber meist rein fiktiv und verdienen daher keine größere Beachtung. Besser ist es sich direkt der Eröffnung des Kontos zu widmen.

Schritt 1: Die Anmeldung

Das Anmeldeformular muss man bei Bitcoin Trader gar nicht lange suchen, denn es ist gut sichtbar auf der Startseite platziert. Zur Anmeldung werden nur wenige Informationen wie der Vor- und Nachname, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer abgefragt. Dann müssen noch die Geschäftsbedingungen akzeptiert werden und der Anmeldeprozess ist geschafft. Viele seriöse Anbieter verlangen an dieser Stelle noch eine Verifizierung, auf die hier allerdings verzichtet wird. Entsprechend schnell geht die Anmeldung vonstatten.

Schritt 2: Das Demo Konto

Wie viele seriöse Anbieter bietet auch Bitcoin Trader ein Demo Konto an. Das Demo Konto ist eine ausgezeichnete Möglichkeit sich den Demo Handel einmal näher anzusehen und die verschiedenen Features und Optionen im Testmodus durchzugehen. Schließlich lässt sich auf diese Weise die Plattform mit ihren individuellen Zügen ganz risikofrei kennenlernen. Eine kostenlose und risikofreie Möglichkeit herauszufinden, ob diese Software zu den eigenen Ansprüchen und Vorstellungen passt.

Schritt 3: Die Einzahlung

Wem die Bitcoin Trader Plattform beim näheren Kennenlernen durch das Demo Konto gefallen hat, der wird nun mit dem realen Krypto Trading beginnen wollen. Vor jedem Deal steht natürlich eine Investition. Durch die Einzahlung kann man Bitcoin mit Kreditkarte oder Wire Transfer kaufen. Meist stehen allerdings mehr Optionen zur Verfügung. Wie bei allen seriösen Anbietern wird der Transfer durch die SSL Technologie abgesichert, denn die Sicherheit der Anleger sollte auch für die Anbieter von hohem Interesse sein. BTC to Paypal ist hier jedoch nicht möglich.

Schritt 4: Das automatische Trading

Nachdem die Einzahlung keine allzu großen Probleme bereitet haben dürfe, geht es nun nach einem Startsignal durch den Trader mit dem Handel los. Die einzelnen Order können live auf der Plattform mitverfolgt werden – mit Glück sogar mit positivem Ausgang für den Anleger.

TESTEN SIE DEN BITCOIN TRADER

 

Ist Calloway Software Scam oder nicht? Der Test

Das eigentliche The Calloway Software Konto wurde nicht getestet, da im Vorfeld bereits große Zweifel an der Seriosität der Software aufgekommen sind. Wer es doch einmal probieren möchte, wird seine Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, da es bei dieser zu ständigen Fehlermeldungen kommt und somit die Plattform an sich tatsächlich nicht getestet werden kann. An dieser Stelle von The Calloway Software Betrug zu sprechen, wäre wohl zu viel. Dennoch sind Anleger besser beraten auf alternative Software wie Cryptosoft, Bitcoin Code oder Bitcoin Profit auszuweichen. Auch hier gibt es automatische Trading Software in dem zuvor vorgestellten Stil.

Um nicht auf einen möglichen Scam hereinzufallen, sollten sich die interessierten Anleger vor einer möglichen Investition über einige Fakten hinsichtlich des ausgewählten Krypto Bots klar werden. Die Transparenz der Plattform, die Erreichbarkeit der Anbieter und der Zugriff auf lizenzierte und regulierte Broker beim Handel sind die Grundlage für eine seriös arbeitende Software. Besteht der kleinste Zweifel an der Seriosität der Software, sollte auf eine alternative Software ausgewichen werden.

Ist Calloway Scam Fake? Die Handelsergebnisse

Handelsergebnisse konnte dieser Test leider nicht bieten, dafür viele andere relevante Informationen rund um die Auswahl des passenden Krypto Bots. Unabhängig für welchen Trading Bot sich der Anleger letzten Endes entscheidet, bleibt das Risiko zu beachten, dass mit diesem Investment einhergeht. Die Geschehnisse auf dem Krypto Markt sich nicht vorhersehbar – Selbst bei bereits ausgiebig getesteten Trading Bots sollte das Investment 250 € nicht übersteigen. Schließlich bleibt nach wie vor das Risiko bestehen, dass die gesamte Anlage verloren geht. Kommt es tatsächlich zum Verlust, ist ein moderates Investment von 250 € bestimmt zu verkraften.

Fazit

Aus Ermangelung an tatsächlichem Zugang zur The Calloway Software Trading Plattform kann hier nicht von einem The Calloway Software Betrug gesprochen werden. Allerdings sprechen die Anzeichen auch nicht unbedingt für einen seriösen Anbieter – eine abschließende Bewertung kann also nicht gegeben werden. Also empfiehlt Kryptoszene.de ein moderates Investment von maximal 250 € bei einem alternativen Anbieter wie Cryptosoft, Bitcoin Code oder Bitcoin Profit vorzunehmen. Klassische Tradingformen wie der Krypto Handel bei Brokern und Exchanges dürfte allerdings von größerem Interesse sein.

TESTEN SIE DEN BESTEN ROBOTER 2018